Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.291
Neue User1
Männer197.674
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.747
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fitness-Studio

(2222x gelesen)

Seiten: 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von paw.LeXxuS

09.01.2007 19:41:52

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

Ich wollte dir damit nur zeigen, dass man nicht unbedingt ins Fitness-Studio gehen muss, um seine Muskeln fit zu halten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

09.01.2007 19:45:21

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

jop das stimmt...aber naja so muskeln aufzubauen/zu trainiern würde viel länger dauern udn amn würd halt keien effekte erzeiln könn...aber prinzipiel um sihc fit zu haltn kondition udn so sind deine vorschläge mit schiwmmn etc gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VAn_15

09.01.2007 19:58:30

VAn_15

Profilbild von VAn_15 ...

also ich sage mal so.... einerseits ist fitnesstudio net schlecht... wenn ein prof. trainer so ist dann ist das sicherlich gut für dich... gibst aba sicherlich ganz schön kohle aus... naja obwohl es geht.... also ich würde jetze auch sagen spare das geld und mache zuhause... doch es gibt einige apekte... im fintesstudio biste net allein... und das finde ich gut... wenn man zu hause macht entwickelt man kein ehrgeiz sondern da find ich es persönlich sehr langweilig....

naja um aufs andere thema zurückzugriefen tanze auch seit 10 jahren im verein... und ich halte mich dadurch sehr fit und ich kann sagen das ich kein anderes ergebnis erzielt hätte als wenn ich im fitnesstudio gegangen wäre... ^^ *lol*

also zusammenfassend: die übung sind relativ das gleiche kannste auch zu hause machen.. aba da kommste mehr unter leuten und da schaffste sicherlich auch mehr...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Fitness-Studio
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Fitness
Fitness Studio
Stefan Raab wird ins Studio gekotzt!
Studio 54 Party
warum geht ihr ins Fitness-Center
Fl-Studio Problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

143 Mitglieder online