Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Final Shooting

(154x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von P0cha

12.07.2006 23:12:26

P0cha

Profilbild von P0cha ...

Themenstarter
P0cha hat das Thema eröffnet...

Ein alter Freund sagte neulich, dass er es für sehr wahrscheinlich halte, dass es spezielle Entsorgungsinstitutionen für Werber oberhalb der 40 gibt. Muss es, muss es, antwortete ich ihm. Wo sonst sollen die alle geblieben sein? Generationen von Werbern, und nur drei oder vier Prozent schaffen es vor der Ausmusterung in die Chefsessel! Natürlich gibt es diese Entsorgungsinstituionen! Keine Frage.

Mein Freund meint, sie werden in einem Steinbruch auf einer Party mit dem Motto „The final shooting“ bei Fackelschein stilvollen erschossen. Mir selber gefällt die Vorstellung besser, dass es irgendwo ein Werbersanatorium gibt, wo sie in Rollstühlen auf sonnenbeschienenen Balkonen sitzen und mit ihren Canneslöwen prahlen, während vollbusige blonde Schwestern wie aus Diesel-Anzeigen summend ihre Katheter wechseln.

Aber egal wie nun genau... Fest steht: Werber werden nicht alt. Ich denke, ich werde da keine Ausnahme sein. Für ein zwei Jahre kann ich mir vielleicht noch ein freche Mütze aufsetzen und so tun als ob. Aber langfristig muss was anderes her.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Final Destination
Final Fantasy- Crystal bearers
Final Countdown
final destination
\"Final Destination\" lässt grüßen...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online