Filmszenen(769x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
hexe90 Themenstarter | Hey ![]() was sind eure Lieblingsfilmszenen? Meine ist aus Mr Magoriums Wunderladen: Als Henry im Büro sitzt und von Eric "angeschrieben" wird. Mit einem Zettel durch die Glasscheibe mit dem Wort "HI" Und im hintergrund läuft Cat Stevens- Don´t be shy <3____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
poperzi | Im Film Mulholland Drive von David Lynch gibt es eine Stelle in der auf einmal ein Mann vor die Kamera springt. Da es schwer ist den Film zu verstehen und zu interpretieren hab ich den damal bestimmt 10 Mal nacheinander geguckt. Obwohl ich immer genau wusste was passiert stand ich jedes Mal kurz vor einem Herzinfarkt an dieser Stelle. Es ist nicht unbedingt meine Lieblingsstelle in einem Film, aber auf jeden Fall die Stelle, die mir über Jahre am Besten im Kopf geblieben ist. Eine meiner Lieblingsszene ist auf jeden Fall das Ende von "Das Beste kommt zum Schluss". | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 Themenstarter | das beste kommt zum schluss ist ja auch genial brauch ich unbedingt noch in meiner sammlung____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
poperzi | Jo, der ist super. Ich hab den damals mit meinem Freund geguckt und der ach so harte Kerl hatte am Ende Pipi in den Augen ![]() Oh und eine super Szene ist in Pulp Fiction wie Uma Thurman zu "Girl, You'll Be A Woman Soon" tanzt. | ||
| |||
r3d | [youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iy57C9OcAgw#t=12s[/youtube] | ||
| |||
r3d | ab 0:12 | ||
| |||
kleine_Vreni | "Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland" XD | ||
| |||
r3d | stimmt das is auch gut ![]() oder "ich habe meinen anwaaaaaaaaaaaaalt bei mir" | ||
| |||
loved | Wahnsinnig! ____________________________ loved Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst | ||
| Seiten: 1 |