Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.386
Neue User9
Männer195.803
Frauen194.752
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cookiemensch

    Weiblich cookiemensch
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blei1234

    Weiblich blei1234
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CellyMagDich

    Weiblich CellyMagDich
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinar123

    Weiblich pinar123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kolege17

    Maennlich kolege17
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Film Dialoge^^

(2383x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sickness

22.05.2006 15:29:48

Sickness

Sickness hat kein Profilbild...

"Arschlecken Feuerwerk, hab nur nicht getroffen"

Gandalf: "Ich zauber dir gleich mal ´n Ring um die Augen...!"

"...Ich träum von nackten Männern mit 'nem Zauberstab."

"Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht, denn ich bin Reggea-Gandalf."

Ah ich liebe Lord of the Weed .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pat206

22.05.2006 20:56:18

pat206

pat206 hat kein Profilbild...

aus das Leben des Brian

Steinigungsmeister:
Matthias, Sohn des Dagronominus Gasa?
Matthias:
Was muß ich sagen? Ja?
Wache:
Ja.
Matthias:
Ja.
Steinigungsmeister:
Du wurdest für schuldig befunden durch den Ältestenrat unserer Stadt, den Namen unseres
allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest Gott auf unglaublich infame Weise.
Frauen:
Uhhhh!
Steinigungsmeister:
Und wirst somit zu Tode gesteinigt.
Frauen:
Jajaja.
Matthias:
Hören sie. Wir hatten ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau
gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gutgenug für Jehova gewesen.
Frauen:
Ohh!
Steinigungsmeister:
Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde.
Frauen:
Ja.
Steinigungsmeister:
Habt ihr es gehört.
Frauen:
Ja, wir haben es gehört.
Frau:
[mit hoher Stimme] Ja wir haben es...
Steinigungsmeister:
Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?
Frauen:
Nein...
Steinigungsmeister:
Nunwohldann. Ich verkünde nun, Kraft des mir verliehenen Amtes, daß der hier
anwesende...
Matthias:
Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen.
Steinigungsmeister:
Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen.
Frauen:
Sie hat, sie hat. Er hat, er hat.
Frau:
Verzeihung. Ich dachte wir hätten schon angefangen.
Steinigungsmeister:
Abmarsch nach hinten.
Frau:
Pööö.
Steinigungsmeister:
Einer tanzt immer aus der Reihe. Also, wo waren wir?
Matthias:
Hören sie. Ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Jehova sagt.
Frauen:
Ahh.
Steinigungsmeister:
Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender.
Matthias:
NOCH schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, hä? Jehova! Jehova! Jehova!
Steinigungsmeister:
Ich warne dich, Schändlicher. Wenn du noch einmal Jehova in den Mund nimmst... [er wird
von einem Stein getroffen] Das reicht wer hat ihn geschmissen.
Matthias:
Hahaha!
Steinigungsmeister:
Wirds bald, wer hat ihn geschmissen.
Frauen:
Sie, sie... er, er.
Steinigungsmeister:
Warst du es?
Frau:
Ja.
Steinigungsmeister:
Alsodann...
Frau:
Sie haben Jehova gesagt.
Frauen:
[werfen Steine] Ahhhh!
Steinigungsmeister:
Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend
jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?
Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova
sagt. ...
Frauen:
Ahhh! [Steinigungsmeister wird gesteinigt und von einem Felsbrocken erschlagen]
Frau:
Guter Wurf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

22.05.2006 20:57:36

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Fear and Loathing in Las Vegas:


„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“


"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."


"Der Bazooko-Circus ist das, was die ganze fetzige Welt an einem Samstagabend tun würde, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Das hier war das 6. Reich."



"Nur wenige Menschen verstehen die Psychologie des Umgangs mit einem Highway-Polizisten. Der normale Raser würde in Panik geraten und sofort rechts ranfahren. Das ist falsch. Es weckt das Misstrauen des Polizisten. Bring ihn dazu, dich zu jagen. Er wird dir folgen. Aber er wird nichts mit der Ankündigung anfangen können, dass man rechts abbiegen will. Das soll ihn wissen lassen, dass man einen angenehmen Platz für ein Gespräch sucht. Es wird ihn sehr überraschen, dass er gleich eine 180-Grad-Wende bei Höchstgeschwindigkeit hinlegt. Man selbst wird aber vorbereitet sein, gewappnet gegen die auftretenden Fliehkräfte." (Raoul Duke's Gedanken, als er von einem Highway-Cop aufgefordert wird, rechts ranzufahren und dann dennoch weiterfährt.)


"Wir hatten nur die eine Chance: Dass unsere Exzesse dermaßen übertrieben und abartig waren, dass derjenige, der uns verurteilen müsste, es uns einfach nicht glaubt."



Und nun die absolut besten
Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!"
"****? Wer sagt denn, dass ich dich **** will? Ich will nur ein kleines Z in deine Stirn ritzen."
"Is schon okay, er bewundert nur die Form von deinem Schädel."


(quelle: www.wikipedia.de)

Das ist ein sau geiler film auch wenn ich nix für drogen übrig habe ist das die lustigste darstellung davon ... sau geil gemacht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

22.05.2006 20:59:10

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

die sternchen heißen nix versautes! die heissen AUF-SCHL.ITZEN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

22.05.2006 21:01:37

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...



Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

PULP FICTION ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

28.05.2006 03:43:19

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Pulp Fiction:

Travolta und Thurman sitzn im Auto... Er sagt: Sei kein *malt n Quadrat inne Luft* !!!

Ich hab lange überlegt.. aber das is n "Squarehead" - auch wenn man das mit "Vierkantschraube" übersetzt... aber das soll sowas sein wie "Sei kein Frosch"


Oh... ... das wusstet ihr schon?! Naja... macht ja nüx! Ich fand das Kästchen im Film nur so geilo! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

28.05.2006 03:50:31

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Oder aber Fight Club... der Film ist gemachht für Zitate ^^

"Also, wir werden die Woche aufteilen. Ok? Also, du gehst zu Lymphom und zu Tuberkulose." – "Du gehst zu Tuberkolose… Das kommt nicht so gut mit meinem Rauchen." –"Ok! Schön! Bitte! Hodenkrebs dürfte ja wohl klar sein, nicht?" –"Also, eigentlich hab ich noch eher `ne Berechtigung als du. Du hast immer noch Eier." – "Das ist `n Scherz!?" – "Keine Ahnung... Glaubst du?"



"Ein Kinofilm besteht nicht aus einer großen Rolle, sondern aus mehreren Rollen. Also muss jemand genau in dem Moment von dem einen auf den anderen Projektor schaltet, in dem die eine Rolle aufhört und die nächste Rolle beginnt." (..) - "Warum sollte jemand auf diesen Scheißjob scharf sein?" "Naja, er eröffnet einige interessante Möglichkeiten." - "Zum Beispiel in Familienfilme einzelner Filme aus Pornos zu basteln?"



"Gentlemen, Willkommen im Fight Club. Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club! Dritte Regel des Fight Club: Wenn jemand 'Stopp’ ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei. Vierte Regel: Es kämpfen jeweils nur 2. Fünfte Regel: Nur ein Kampf auf einmal. Sechste Regel: Keine Hemden, keine Schuhe. Siebte Regel: Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen. Und die achte und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen."


"Ich bin ganz allein. Mein Vater hat mich im Stich gelassen. Tyler hat mich im Stich gelassen. Ich bin Jack’s gebrochenes Herz."
"Ich bin Jacks entflammtes Gefühl der Ablehnung."
"Ich bin Jacks gebrochenes Herz."
"Ich bin Jacks Medulla Oblungata. Ich regele Jacks Herzfrequenz und Atmung."
"Ich bin Jacks Prostata. Wenn ich Krebs kriege, bringe ich Jack um."
"Ich bin Jack`s entflammtes Gefühl der Ablehnung." "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht **** wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust, Rauch zu speien."
"Ich bin Jack’s grinsende Rache."
"Ich bin Jack’s kalter Schweiß…"
"Ich bin Jack’s stinkwütender Gallengang…"
"Ich bin Jack’s vergeudetes Leben."
"Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung."
"Ich bin Jills Brustwarze."


Toll toll toll!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

28.05.2006 04:21:00

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

pulp fiction

"ich weiß nicht ob der shake 5 $ wert ist, aber es ist ein verdammt guter milchshake"

oooder:

"sind wir glücklich, vince?
SIND WIRGLÜCKLICH"

"oh ja, wir SIND glücklich" (nachdem sie den koffer von marcellus wallace wiedergefunden haben (tarantino meinte in dem koffer sei seine seele!!)


ooooder

full metal jacket:

"der mann ist ein spinner und ein ignorant, aber er hat schneid, und das genügt"

apocalypse now:

"ich LIEBE den geruch von napalm am morgen"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

28.05.2006 04:47:24

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

mann schlägt frau zusammen

bulle: bloss nicht auffallen

passanten: polizei, ruft doch jemand die polizei

bulle: lebendinges viertel, gefällt mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

28.05.2006 04:58:59

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

"Mathilda: Leon, was genau bist Du von Beruf?
Léon: [Leon] Cleaner.
Mathilda: Du meinst Du bist ein Auftragskiller?
Léon: [zögernd] Genau.
Mathilda: Cool."


"Mathilda: Hier gibt es keine Klingel!
Léon: Dann klopf an der Türe."



"Mathilda: Ich bin schon erwachsen, ich werde nur noch älter."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shinalei

28.05.2006 20:27:27

shinalei

Profilbild von shinalei ...

lief der nicht heute?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Suche Film!
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau – der Film!
Film \"Hindenburg\" erfolgreich
Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automati
Mediengestalter – der Film zur Ausbildung!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online