Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

filehoster

(711x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kossseba

19.05.2007 15:15:02

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

imageshack is doch nur für bilder, oder? das müsste doch eigentlich noch in ordnung sein
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cone_conen

19.05.2007 15:17:50

cone_conen

Profilbild von cone_conen ...

mal so eine Frage nebenbei, für welche schule machst du das eigentich?

also ich bin auch an einer Kaufmännischenschule, wo die Schüler auf i net zugriff habe und ich kann mich nicht erinnern das bei uns irgendwelche Seite gesperrt sind.

Ganz am Anfang, wussten wir so einen Zattel unterschreibe, dass wir kein scheiß machen und wenn wir selbst dafür haften. Durch die Protokolle kann man doch verfolgen wer was wo macht, da wir jeder am Server einen eigenen Acc haben.

Und ich glaube kaum, dass die schüler auf die Idee kommen, irgendwie großen mist zu tun oder ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jamienc

19.05.2007 15:26:04

jamienc

Profilbild von jamienc ...

Themenstarter
jamienc hat das Thema eröffnet...

doch leider! das problem sind bei uns in der schule die notebook user! die haben uneingeschränkten zugang! und da passierts schon mal dass wie extren traffic haben! (1-5 TB im monat!) in österreich bekommt man aber für öffentliche einrichtungen kein flat! da liegt das problem! folglicherweise haben wir internetkosten im 4stellugen bereich!

und die authentifizierung am server funktioniert zwar, aber wenn dann 500 anfragen reinkommen und der das alles auf einmal verfalten soll spielen die datenbanken verrückt und der server steht!!

und die schüler die am schulrechner arbeiten , die können eh nix machen!

desweiteren besteht das problem darin das das surfen ja nicht so schlimm is aber die ganzen video portale! kannst ja mal rechnen wenn du 10 mbit hast 500 notebook user und ca 1000 schulrechner! davon sind immer ca 800 leute immer im netz!

50 laden irgenwas runter
500 surfen mit ca 30 elementen pro seite
und der rest sieht sich irgenwelche videos an! (voll der SCH****, aber egal!)
und nebenbei rufen noch 80 mails ab!!

kannst dir vorstellen dass dalles steht!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cone_conen

19.05.2007 15:36:03

cone_conen

Profilbild von cone_conen ...

ehm jetzt ja,...
muss in meiner Abschlussprüfung auf einen win2k3 s aufsetzten ,.. mal schauhen ob ich des binbekomme. Aber wir müssen so etwas nicht beachten.
Das mit den I-net kosten versteh ich, dass dann alle ankommen und in der schule alles hoch bzw runterladen wollen.

wenn das so ist, und die notebook user müssen ja über w-lan ins i net (nehme mal an dass die kein Kable dabei haben) dann müssen die sich schon mal anmelden. Ich würde es echt versuchen in den Usereinstellungen das Volum zu begrenzen. Weiß nicht ob des geht, müsste aber. Da ich annehme dass du nicht der erste bist mit solchen Problemen.

nämlich wenn du die filehoster sperren willst, kannste jede woche neue eingeben und dass wäre mir persönlich zu blöd. Okay gute Geldquelle aber na ja ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

19.05.2007 15:49:29

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

aehm... und wenn du die blockst achte drauf, dass man nicht ueber google wieder rein kommt. als ich zb noch zu schule gegangen bin war zb die seite ebay.de gesperrt ueber google kam man aber leicht rein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jamienc

19.05.2007 15:52:02

jamienc

Profilbild von jamienc ...

Themenstarter
jamienc hat das Thema eröffnet...

jaja das läuft schon!!

deswegen hab ich ja nen isa!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
fantasy
rs
wichtige Frage:Geburtsregister???
Sido hasser
du gehörst mir


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online