Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.857
Neue User29
Männer197.003
Frauen196.023
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von harambeharambe

    Maennlich harambeharambe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hopetabi

    Weiblich hopetabi
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxx0

    Weiblich xxx0
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Anne-handball

    Weiblich Anne-handball
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JoeJoe1331

    Weiblich JoeJoe1331
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nuni2013

    Maennlich Nuni2013
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aubelero

    Weiblich aubelero
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von davidr123

    Weiblich davidr123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Squamo98

    Maennlich Squamo98
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chaarliinee

    Weiblich Chaarliinee
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Feuerwehr nur was für Männer?

(585x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sk439

06.09.2005 21:19:00

sk439

Profilbild von sk439 ...

hmm wir holen pokale auf feuerwehrmärschen aber alles andere machen wir nicht mit

naja ganz ehrlich wenn ich ich bei einem einsatz sehen würde würde ich deinem BM aber mal so richtig ein erzählen o.O 12 jahre und einsatz ich bitte dich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ice_Tea

06.09.2005 21:22:22

Ice_Tea

Profilbild von Ice_Tea ...

Themenstarter
Ice_Tea hat das Thema eröffnet...

wir sind mit nem PrivaTEN aUTO VOM jUGENDLEITER HINTER HER

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von juleeee

06.09.2005 21:25:41

juleeee

juleeee hat kein Profilbild...

frauen nein männer ja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firedevil124

06.09.2005 21:26:34

firedevil124

Profilbild von firedevil124 ...

Hy...
Also wir haben Frauen bei der Feuerwehr. Es ist zwar immer sehr lustig mit ihnen im Feurwehrhaus und auf FW-Festen, aber im Einsatz, ist mir ganz ehrlich ein Mann im Atemschutztrupp lieber.

Nichts gegen Frauen bei der Feuerwehr, aber wenn sie die Arbeit machen wollen, dann sollten sie auch ein bisschen Muskeln zulegen....

sorry, das ist nunmal meine Meinung...

LG Fire

Ps: Bei unsere Jugengruppe (bin auch Jugendausbilder) haben wir auch viele mädls und mit denen ham wir es auch immer lustig..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firedevil124

06.09.2005 21:28:54

firedevil124

Profilbild von firedevil124 ...

UND mit 12 auf einem Feuerwehreinsatz?!?!?!?!

Welcher Kommandant erlaubt sowas, das ist aus meiner Sicht schwer fahrlässig...!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iwan

06.09.2005 21:35:16

Iwan

Profilbild von Iwan ...

Verstehe ich das richtig, dass das so ne Art Praktikumsfahrt war? Ich meine, bei diesem Einsatz?

I.
____________________________
Iwan
Pausenhof.de - Team (Co-Admin)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

06.09.2005 21:39:01

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Na sicher ist Feuerwehr auch was für Frauen...bin seit 9 Jahren dabei und hab immer noch riesen Fun...angefangen bei der Jf und nun bei der FF. Mein Dad ist auch in der FF und der findets voll klasse dass ich da bin...sind bei uns im zug mittlerweile 5 o. 6 frauen...ich finds gut,solange man sich für den job gewachsen fühlt sollts doch wohl kein thema sein ob männlein o. weiblein!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fireburner39

06.09.2005 21:42:19

fireburner39

Profilbild von fireburner39 ...

ahhh und ich hab schon gedacht dintown meldet sich nicht dazu

joar klar is das auch für Frauen, aber nur wenn sie mitanpacken können...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

06.09.2005 21:44:07

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

hey fireburner ma schatzi...alles fit? Na zu so nem Thema muss ich mich doch melden...treff mich moin übrigens mit dem tauchlehrer von der dlrg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fireburner39

06.09.2005 21:47:54

fireburner39

Profilbild von fireburner39 ...

hehe...

joar siehst du klappt doch.

@icetea: bei uns in der JF sind zum Beispiel 10 Mädels nur in eine Gruppe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

06.09.2005 21:50:16

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

jaa aba erst ma nur reden und gucken was der so erzählt...abwarten u tee trinken sag ich da so ich hau mich nun hin...bis denne mal und schönen abend noch...guck ma in dein gästebuch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Männer.... und so
An die Männer!!
Männer/Frauen
frage an die männer (und auch die frauen)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online