Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.291
Neue User1
Männer197.674
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.747
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fertig nur noch übersetzten

(340x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von XxPeggyxX

10.04.2007 17:35:34

XxPeggyxX

Profilbild von XxPeggyxX ...

Themenstarter
XxPeggyxX hat das Thema eröffnet...

Soviel zum thema was spielt Fersehen für eine Rolle für dich! reicht reicht!!!!.....

Fernsehen spielt eine wichtige rolle in unserer heutigen Gesellschaft . Egal ob zur Unterhaltung eine Talkshow oder einen Film sowie zum Informieren Nachrichten oder Reportagen.

Ich persönlich schaue fernsehen meist um mich über das Geschehen in der Welt zu informieren oder um mir die Zeit zu vertreiben wenn ich nichts weiter zu tuen habe. Jedoch gucke ich regelmässig jeden dienstag dr. House um 21.15 auf RTL.Seinen schlechten Umgangsformen stehen außergewöhnliche medizinische Fähigkeiten und Fachkenntnisse gegenüber Zudem zeigt er in seinem Handeln ein hohes Maß an Moral, die allerdings häufig im Widerspruch zu den üblichen medizinischen Moralvorstellungen steht.


Meiner Meinung nach ist Fernsehen bildend sowie auch verdummend. auf der einen Seite informiert und lehrt es auf der anderen Seite manipuliert und verwirrt es.


so denk mal müsste reichen und jetzt der ganze spass noch in englisch, kann mir vielleicht einer von euch dabei helfen? Nehme auch gern verbesserungsvorschläge an.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FullFlavour

10.04.2007 17:40:53

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

dr. house rules

aber auf übersetzen hab ich jetzt wirklich keine lust...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

10.04.2007 17:41:40

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

pfff wie kann man etwas bitte zuerst auf deutsch schreiben und dann übersetzen?
in englisch sind die redewendungen voll anders und irgendwie kommt man ganz anders so ins schreiben wenn man englisch schreibt, als wenns deutsch is
naja mach du ma^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Fertig nur noch übersetzten
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Noch ein paar ...
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
wer ist noch on?
noch jemand on?
gibt es sie noch?
noch viel mehr auf die fresse


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

143 Mitglieder online