Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fernbeziehung

(737x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Gemein_wi...

05.10.2005 17:30:32

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

bei mir hats 6 monate gehalten...entweder vermisst man den anderen ständig weil man nich soviel geld ausgibt und sieht sich nur 1 mal im monat, oder man gibt zuviel geld aus und sieht sich jedes we...das is dann aber im nachhinein wieder scheiße weil das geld weg ist...solange man in der beziehung lebt is das geld egal, ab danach grübelt man schon wo das alles hin ist...liebe ist wichtiger als geld, aber wenn die beziehung dann kaputt geht bleibt einem nicht mehr viel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von no1

05.10.2005 17:31:14

no1

Profilbild von no1 ...

schwachsinn sowas... habs 9 monate ausgehalten und war danach echt froh als es vorbei war, weil du deinem partner echt voll und ganz vertrauen musst für sowas, und selbst wenn du das tust dann is es echt anstrengend... jedenfalls war ich froh als ich bei mir inner nähe meinen nächsten freund kennen gelernt hab is einfach viel unkomplizierter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nancy17

05.10.2005 17:32:00

Nancy17

Nancy17 hat kein Profilbild...

Ich hatte auch bins montag eine fernbeziehung,aber dann konnte mein partner es nicht mehr aushalten!
Na ja is normal,die ferne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

05.10.2005 17:34:51

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Aber ich finde das es gut ist wenn man zusammen bleibt. Es schweißt mehr zusammen. Man merkt erstmal was man an dem anderen hat. Manche Typen schlagen ihre Freundin oder Streiten sich. Die sollten mal weit voneinander getrennt sein dann wüssten die was sie an ihrer Freundin haben. Allerdings muss man echt was für den anderen übrig haben. Wenn man nur Sex braucht hat so eine beziehung absolut keinen sinn denn man bleibt ja doch nicht treu.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elieser

05.10.2005 17:39:00

Elieser

Profilbild von Elieser ...

klappt nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

05.10.2005 17:39:41

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

sei tmeiner nix mehr..Hamburg-Berlin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizi

05.10.2005 17:44:14

pizi

pizi hat kein Profilbild...

vor 2-3 monaten hätte ich nicht viel von fernbeziehungen gehalten. doch jetzt kann ich sagen, dass es einfach spitze ist. ich möchte meine fernbeziehung nicht mehr missen. aber diese fernbeziehung kann und besteht nur deshalb, weil man sich über alles liebt, sich vertraut und sooft wie möglich trifft.
e ist natürlich schwierig mit dem geld. doch es gibt ja die möglichkeit, dass man in den ferien/dem urlaub den anderen für längere zeit besucht.
die arbeit und das studium, oder was sonst man gerade macht- machen es der beziehung nicht einfach, aber es klappt. die freude, den anderen wiederzusehen, ist bei fernbeziehungen viel größer.
und fernbeziehung heißt ja nicht, dass man für immer so weit auseinander wohnt. irgendwann ist man soweit, dass man zusammenziehen kann. klar ist es schwierig dann freunde und familie zurückzulassen. aber auf einen wartet ja das große glück.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shimanu

05.10.2005 18:54:59

Shimanu

Profilbild von Shimanu ...

ich halte nicht viel davon, aber ich kenn jemanden der hat seit ca 4 jahren ne freundin und das ist auch ne fernbeziehung... es kann also klappen man muss nur wissen ob man das wirklich will und wahre liebe kennt so wie so keine grenzen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fernbeziehung spannend halten
die gute alte fernbeziehung.....
fernbeziehung ja oder nein?
Fernbeziehung in wieweit möglich!?
Fernbeziehung!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online