Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.467
Neue User8
Männer195.840
Frauen194.796
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ferienjobs

(258x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von FallingRa...

23.07.2005 14:16:38

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Themenstarter
FallingRaindrop hat das Thema eröffnet...

Heyyyy endlich hab ich auch Ferien...aber ich fahre nich weg deshalb würd ich gerne nen Ferienjob machen...aber was darf man den mit 14 alles machen? Ich mein außer Zeitugsaustragen...dürfte ich in irgendnem Supermarkt als Aushilfe Regale einräumen...? Oder nich..? KEine AHnung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fruchtflocke

23.07.2005 14:17:54

fruchtflocke

fruchtflocke hat kein Profilbild...

oranienburger musst aber vorn bullen aufpassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemel52

23.07.2005 14:18:08

kruemel52

kruemel52 hat kein Profilbild...

na dann, krieg jetzt nochmal n job...
um einen ferienjob hätte frau sich wohl schon etwas eher kümmern sollen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rhapsody

23.07.2005 14:19:45

Rhapsody

Profilbild von Rhapsody ...

ja das ist jetzt echt schon etwas zu spät. ich hab mich ein jahr davor beworben. Und mit 14, hm..da bin ich überfragt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

23.07.2005 14:25:38

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Themenstarter
FallingRaindrop hat das Thema eröffnet...

DArf man mit 14 irgendwie als Aushilfe jobben? Also was weiß ich in nem Supermerkt oder so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

23.07.2005 14:28:02

berlini

berlini hat kein Profilbild...

also mit 14 darfste kaum was.. ich würd lieber paar jahre warten.. babysitten kannste machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fruchtflocke

23.07.2005 14:29:02

fruchtflocke

fruchtflocke hat kein Profilbild...

o-street

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleine-liebe

23.07.2005 14:40:10

kleine-liebe

Profilbild von kleine-liebe ...

Unter 16 läuft da gar nichts. Mal nichts legales. Vorallem bist du viiiiel zu spät. Ich hab mich im März um einen Job beworben (hab auch ne Zusage bekommen) jedoch war ich schon fast zu spät dran.
Also, vergiss es lieber und wart noch 2 Jahre.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ThEgIrL

23.07.2005 14:43:51

ThEgIrL

Profilbild von ThEgIrL ...

Kann mich nur den anderen anschließen. Ferienjobs mit 14 bekommst du keine. Und ich würde mich im Herbst schon um einen bewerben!! Viel glück, ist nämlich echt nicht einfach!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
FERIENJOBS????
Ferienjobs ;-)
ferienjobs-himmel oder hölle??
ferienjobs?
Money, Money, Money... Ferienjobs/Nebenjobs


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online