Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.784
Neue User1
Männer196.969
Frauen195.984
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jennyneu2

    Weiblich jennyneu2
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Exodus7

    Maennlich Exodus7
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vensen

    Maennlich Vensen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alphana

    Weiblich alphana
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von greg24

    Maennlich greg24
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggoniggo

    Maennlich niggoniggo
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YviGismo

    Weiblich YviGismo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mellif123

    Maennlich mellif123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ungekick007

    Maennlich Ungekick007
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba2017

    Maennlich Yamba2017
    Alter: 34 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

feiern

(618x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AntiSweety

23.05.2006 20:06:11

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

Themenstarter
AntiSweety hat das Thema eröffnet...

wieso das denn? ^^
können ja mal feiern gehn, dann siehste wie toll das is...
ach nee, du traust dich ja nich dich mit mir zu treffen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

23.05.2006 20:08:03

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

ich kenns in meiner stammdisco gibtz sowas auch. aber da wird dir nurnoch an arsch gegriffen usw... deswegen sperrgebiet heißt das so? gott meine beiträge sind heute so niveauvoll... -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von edo2005

23.05.2006 20:08:09

edo2005

Profilbild von edo2005 ...

Also für nen Rausch sind Schlager immer noch am besten, da kann man bis zum Umfallen mitsingen. aber ihr Deutschen vrträgt ja auch nciht so viel....
Ihr seid auch anderweitig komisch veranlagt.
Bei nem raushc is ein Schlager nohc immer das beste und füllt zumindest hier die Zelte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

23.05.2006 20:12:44

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

Themenstarter
AntiSweety hat das Thema eröffnet...

nee im delta in der schlagerhalle tatscht keiner, da sind zum größten teil lesben, die begrabbeln nich
und mitgröhlen is doch dabei das allertollste ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von coacoa

23.05.2006 20:15:58

coacoa

coacoa hat kein Profilbild...

ich weiß wo es "hier" "so etwas" gibt und kann "dies" somit meiden.

scheußlich. ich feiere mit niveau. hrhrhr..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rare.dude

23.05.2006 20:17:00

rare.dude

Profilbild von rare.dude ...

Schlager sind ma derbe kacke :o
wenn ich hacke bin, will ich mir bestimmt nicht sowas antun müssen, da chill ich lieber.
BLAU WEIßER PARTY BUS, okay, behinderte Gröhl-Lieder, mhm! aber ansonsten ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

23.05.2006 20:17:23

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

Themenstarter
AntiSweety hat das Thema eröffnet...

und mit niveau meinst du jetzt hoffentlich nich auf hiphop, wo alle mädels mit kurzen röcken rumrennen und so dermaßen mitm arsch an anderen kerlen rumreiben, dass es schon fast in nen porno passen würde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von edo2005

23.05.2006 20:17:57

edo2005

Profilbild von edo2005 ...

der witz des tages ^-^
saufen mit niveau

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von coacoa

23.05.2006 20:18:15

coacoa

coacoa hat kein Profilbild...

mache ich den eindruck?^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von edo2005

23.05.2006 20:20:55

edo2005

Profilbild von edo2005 ...

wenn du niveauvolle Musik hören willst dann ist Klassik das beste. Alles andere hat kein "Niveau" . Und es ist eben geschmackssache. Es geht doch darum das man Spass hat mehr nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

23.05.2006 20:21:05

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

Themenstarter
AntiSweety hat das Thema eröffnet...

kA ich kenn dich ja nich...
war ja nur mehr oder weniger ne frage...
ich geh auch anders feiern, aber alle paar wochen für 1-2std. in die schlagerhalle gehn is auch sehr cool und nur weil da musik läuft die du persönlich nich magst isses nich ohne niveau...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Simpsons feiern Jubiläum
2-jährige beziehung feiern
Feiern in Hamburg
feiern in Köln
Geburtstag feiern


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online