Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.135
Neue User2
Männer197.595
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

feiern

(654x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AntiSweety

23.05.2006 19:40:42

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

Themenstarter
AntiSweety hat das Thema eröffnet...

hab mal gestern mit wem telefoniert und der hat mir doch tatsächlich erzählt, dass es bei ihm zuhause wenn man da feiern geht keine schlagerhalle gibt und jetzt frag ich mich halt, obs die sonst überall gibt oder ob das nur hier so in der gegend so is...
weil auf schlager kann man stralle doch soooo toll feiern^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

23.05.2006 19:43:10

sWooP

Profilbild von sWooP ...

was ist denn jetzt kaputt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iloradana88

23.05.2006 19:44:09

Iloradana88

Iloradana88 hat kein Profilbild...

mh
ohha, wo ist das denn bitteschön?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

23.05.2006 19:44:58

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

Themenstarter
AntiSweety hat das Thema eröffnet...

so genau weiss ich auch nich welche stadt das is, is auch relativ klein glaub ich, aber da im umkreis gibt es sowas überhaupt gar nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iloradana88

23.05.2006 19:47:41

Iloradana88

Iloradana88 hat kein Profilbild...

ne
meinte wo die schlagerhallen sind..
kenn sowas nämlich auch nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.05.2006 19:48:05

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

schlagerhalle?????

hier nennt man sowas bauernparties. dort geht man hin wenn man einen gestörten absturz haben will. sprich selten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

23.05.2006 19:50:35

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

Themenstarter
AntiSweety hat das Thema eröffnet...

nee... das is bei uns in so ziemlich jeder disko so... da gibts halt ne halle, wo die schlager spielen und oldies und allsowas... waaaaah is ja schlimm dass keiner sowas kennt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.05.2006 19:51:56

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

achso. naja s gibt ne disco da gibts den stadl da kommt ab und an schlagerscheiß ... ich weiß net.. besser als der gangstadreck, aber muss net sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

23.05.2006 20:01:12

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

Themenstarter
AntiSweety hat das Thema eröffnet...

najoa.... kommt drauf an wieviel ich getrunken hab is schlagerhalle sehr witzig...
aber verrückte halbe stunde is besser, ich geh ma davon aus, dass das auch keiner kennt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

23.05.2006 20:01:57

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

wtf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

23.05.2006 20:03:21

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

britta du enttäuscht mich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

feiern
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Simpsons feiern Jubiläum
2-jährige beziehung feiern
Feiern in Hamburg
feiern in Köln
Geburtstag feiern
feiern in münchen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

26 Mitglieder online