Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.469
Neue User10
Männer195.840
Frauen194.798
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marion1269

    Weiblich marion1269
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lupu

    Weiblich Lupu
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

favorite Comedians

(1561x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dj-Spoon

03.04.2009 15:47:05

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Themenstarter
Dj-Spoon hat das Thema eröffnet...

Also wenn ich bei einem Comedian heulen muss, dann bei Kurt Krömer. YT Video
Sein Humor is perfekt. Kein Pocher, kein Barth...einfach Krömer.^^ Werde mir auch n Ticket holen wenn er im Oktober nach HH kommt.

Habt ihr einen Favoriten im Comedy bereich?
Lasst mal hören.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Froggy666

03.04.2009 15:50:10

Froggy666

Froggy666 hat kein Profilbild...

hab kürzlich Olaf Schubert live gesehen, war super lustig...kommt live viel besser las im TV.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

03.04.2009 15:52:13

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Themenstarter
Dj-Spoon hat das Thema eröffnet...

jaaa, der rockt auch. Wie der immer auf diese Ausdrucksweise kommt.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

03.04.2009 15:52:13

loved

Profilbild von loved ...

Ich find Jess Jochimsen sehr geil. Allerdings in literarischer Form. Selten so nen Buch verschlungen und mich dermaßen beömmelt


http://www.youtube.com/watch?v=7Ri__q-iZ0I
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

03.04.2009 15:59:47

loved

Profilbild von loved ...

Und noch eher nen Kabarettist, aber auch ein sehr geschickter Linguist. Bodo Wartke, sehr geil ihm zuzuhören
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

03.04.2009 16:00:01

loved

Profilbild von loved ...

http://www.youtube.com/watch?v=it9nfPGTrgI&feature=PlayList&p=42D4449965F62A18&index=10

linker vergessen ^^
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

03.04.2009 16:04:37

loved

Profilbild von loved ...

jess jochimsen#2
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lipperd

03.04.2009 16:24:10

lipperd

lipperd hat kein Profilbild...

johann könig & kurt krömer. beide der wahnsinn!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

03.04.2009 16:38:40

loved

Profilbild von loved ...

Weiß nicht, hat was tolles. Ich finds total super!

Wer solche Freunde hat

[i]Aus Gründen, die ich schwer erklären kann, nehme ich manchmal Einladungen zum Abendessen an. Ich bereue das zwar meist, aber dann ist es zu spät, und ehe ich mich versehe, befinde ich mich - meist im Beisein schlechterer Bekannter - in dekorativ hergerichteten Behausungen und fühle mich gräßlich.
Es liegt gar nicht daran, dass diese Wohnungen immer geschmackvoller und teurer und aufgeräumter sind als meine, dass ich die Schuhe vor der Tür ausziehen muss und zum Rauchen auf den Balkon, dass die Kinder der Gastgeber natürlich schon selbständig ins Bett gegangen sind, während das eigene zuhause den Babysitter terrorisiert, dass das Essen nicht zu toppen ist und der Wein unerreichbar, dass überhaupt alle Anwesenden schöner, erfolgreicher und ausgeschlafener sind als ich.
Damit kann ich umgehen. Die erste Gesprächsstunde schalte ich einfach auf Durchzug. („Fritz arbeitet jetzt ja für diese Unternehmensberatung.“ - „Ach ja, und was macht er so?“ - „Er hat wahnsinnig viel zu tun. Möchtest du noch einen Schluck?“ - „Nein, danke, ich muss noch fahren.“ - „Sag mal, euer Boden, das ist wirklich Laminat? Hätte ich nicht gedacht.“ - „Das Balsamico-Dressing ist ein Gedicht.“ - „Tim hatte wirklich Pech mit seinem Immobilienfonds.“ - „O ja, das kenne ich... Bei mir hilft Eisenkraut, wenn ich gestresst bin.“ - „Gegen Mallorca kann man viel sagen, aber im Landesinneren: Zau-ber-haft!“)
Irgendwann aber wird klar, dass man sich so viel gar nicht zu erzählen hat und dass die einzige Gemeinsamkeit darin besteht, dass wir alle etwa gleich alte Kinder haben, und ab da wird nur noch über diese geredet und ich fühle mich gräßlich.
Es geht um lauter wichtige Dinge, die Wahl der weiterführenden Schule der Kinder, zum Beispiel. Und den damit verbundenen Leistungsdruck. Generell den Druck. Und nicht nur in der Schule. Auch im Sportverein. („Der Trainer zieht jetzt ganz schön an, aber das find ich gut, dann tut sich da mal was, und die Jungs wollen das ja auch so.“) In der Musikschule. („Es ist so wichtig, dass Kinder ein Instrument lernen. Natürlich muss man dahinter sein, dass sie üben, aber später...“)
Eine Frau erzählt, dass ihr neulich bei ihrer Tochter die Hand ausgerutscht sei. Gewollt habe sie das nicht, aber Kinder könnten einen wirklich dermaßen reizen. „Das hört sich jetzt vielleicht blöd an“, sagt sie, „aber das hat mir mehr weh getan als ihr.“
Das hört sich mehr als blöd an, denke ich. Ein anderer spielt den Tröster. „Das wird der Kleinen schon nicht geschadet haben.“
Ich überlege, ob ich ihm eine reinhauen soll. Und dann sagen: „Das tut mir mehr weh als dir.“ (Wahrscheinlich stimmt das bei ihm sogar.)
Aber ich überlege eben nur. Denke mir meinen Teil. Ich schaffe es nicht, zu sagen: „Kinder darf man niemals schlagen, du ****!“ Ich schaffe es nicht, zu erzählen, dass mein Sohn Tom nach nur drei Stunden das Klavierspielen wieder aufgab und ich das o.k. fand. Ich schaffe es nicht, einzuwerfen, dass der Druck, der auf den Kindern lastet, ausschließlich erwachsenengemacht ist, und dass man dagegen was tun könnte. Ich sage nichts, Feigheit vor dem Freund. Ich höre nur zu und fühle mich gräßlich.
In der Runde überlegt ein Ehepaar laut, ob es sich ein Pferd anschaffen solle. Wegen der Kleinen. Unterbringung sei kein Problem, „die kümmern sich echt um alles“ und so teuer sei es jetzt auch nicht.
Mir fällt ein Satz von Heiner Link ein: „Wer sich heutzutage ein Pferd kauft, erklärt sich mit den herrschenden Zuständen einverstanden.“
Dann stehe ich wortlos auf und gehe. Man kann sich seine Freunde aussuchen.[/i]

© 2009 jess jochimsen. zuerst erschienen in: spielen & lernen
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

03.04.2009 20:10:47

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Themenstarter
Dj-Spoon hat das Thema eröffnet...

Prinzeschen..... PAHHHH! Guck dich doch mal an! Das is doch schlimme Augenwurst! Du bist ne PUMMELFEE!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tobbi_

03.04.2009 20:43:14

tobbi_

Profilbild von tobbi_ ...

http://www.dailymotion.com/video/x1f3za_nightwash-serdar-somuncu_fun

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
favorite
Favorite Band
Favorite Song
Favorite Song!?
favorite christmas-songs


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online