Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.979
Neue User34
Männer196.565
Frauen195.583
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ivo111

    Weiblich Ivo111
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lisa2001

    Weiblich Lisa2001
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von madga67

    Weiblich madga67
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sv1985

    Weiblich sv1985
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von A.geig

    Weiblich A.geig
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lisa2006

    Maennlich Lisa2006
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fatimajfr

    Weiblich Fatimajfr
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 123Moongirl03

    Weiblich 123Moongirl03
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von isabelle25

    Weiblich isabelle25
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louis28

    Weiblich Louis28
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Faszination Fußball

(1472x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schwarzer...

01.08.2005 17:59:42

schwarzer...

Profilbild von schwarzer_rabe ...

Ich versteh nicht warum fußball alle sooo toll finden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

01.08.2005 17:59:51

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Aber Fußball ist wirklich der geilste sport

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

01.08.2005 18:00:05

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

@uuu..ulf

hab mich nie dafür interessiert, deswegen nie gespielt und nie richtig gekonnt. von daher vielleicht geminderter spaßfaktor bei mir. allerdings kann ich mir auch nich vorstellen, daran selbst mit besserer technik spass zu finden. =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tiltxu4

01.08.2005 18:01:23

Tiltxu4

Tiltxu4 hat kein Profilbild...

ich hatte heut auch waldlauf mit der mannschaft.war ziemlich anstrengend aber so ist die vorbereitung halt stimmts?naja ich finde es auch faszinierend wenn man sieht wie kleine kinder egal welcher nation straßenfußball spielen und zusammenhalten.das hab ich früher in brüssel auch immer gemacht.jetz leider eher selten.ich finde dass es die schönste spoprtart überhaupt ist da es ein wunderbarer mannschaftsport ist wo jeder für jeden spielt und sich freut wenn man estwas erreicht.also ich könnte niemals für längere zeit tennis oder so was spielen auch wenns spaß machen kann.außerdem ist die atmosphäre in vielen fußballstadien unbeschreiblich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von liebesbae...

01.08.2005 18:01:23

liebesbae...

liebesbaerchi hat kein Profilbild...

@ ulf
was war an meiner argumentation unsachlich?
ich war leistungsportler und damit was ich da erreicht habe, wär ich beim fußball finanziell gut dabei gewesen...als leistungskanute hab ich nen schiss in die hohle hand bekommen und nen "schön gemacht"

während die 4 oder 5klassigen fußballer kohle fürs den müll bekommen...die handballer des SC Magdeburg, die ja schon recht bekannt sind und meist top spielen müssen nutzungsgebühr in md für die halle bezahlen, während die fußballer nen neues stadion für 25000 leut hingestellt bekommen...diese ungleich und unfairbehandlung geht mir halt gegen den strich und das schlägt sich auf meine meinung über den sport ansich nieder...und da mir mehr als fun-kickern halt kein fun bringt, gehts mir tierisch auf die eier, dass egal wo man is oder war immer mit dem thema fußball belastet wird bzw. wurde...und das ohne mal rücksicht auf diejenigen zu nehmen, die sich einfach mal für andere sachen interessieren...aba wat solls...sollnse alle machen wat se wollen...ich änder an dem shit sowieso nix dazu gibts oiwei viel zu viele fußballinfizierte egoisten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

01.08.2005 18:01:55

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

@armand

nich jeder liebt den simpelen sachverhalt. bezogen auf musik zB, kannst du mir nich sagen dass du einfache Musik, welche zu dem auch gleich billig wirkt, magst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SMSqueen

01.08.2005 18:01:55

SMSqueen

SMSqueen hat kein Profilbild...

Warum heißt des immer,dass Mädels und Fußball ned zusammen passen...Meine Gruppe und ich haben vor kurzem ne Mannschaft voller Kerls besiegt..jaaaa...wir haben 4:3 gewonnen..das soll was heißen ;-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheIronKn...

01.08.2005 18:02:26

TheIronKn...

Profilbild von TheIronKnight ...

ich hasse fussball und find auch alles total überzogen, z.b. die stadien etc. gibts sowas für kendo oder ähnliches? nö. und der wirklich geilste sport wird in deutschland vermutlich bald verboten und der 2t geilste steht auch unter kritik. sowas kotzt mich voll an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

01.08.2005 18:02:47

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

vor allem die ganze dynamik die beim fußball dahinter ist, und übrigens wir brauchen keine schutzkleidung wie die weicheier vom american football

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

01.08.2005 18:03:03

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

fußball is doof - alle rennen doof hinter einem ball her ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von uuuuuuuuulf

01.08.2005 18:03:05

uuuuuuuuulf

uuuuuuuuulf hat kein Profilbild...

Themenstarter
uuuuuuuuulf hat das Thema eröffnet...

@ Armand 100% agree.. und außerdem @ Zado: So wie du's hier darstellst ist es ja auch nicht.. schließlich laufen nicht alle 22 Mann dem Ball systemlos hinterher achja und wenn so viele Menschen Fußball mögen, sind die dann nur zu dumm um American Football zu verstehen oder wie? ;P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fußball 2010
Wie viele steigen in der Bezirksliga Fußball ab?
Kleinster Fußball-Anheizer
Größter Fußball-Fan!?
In Hannover Fußball gucken


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online