Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.554
Neue User8
Männer195.877
Frauen194.846
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Falsche Freunde

(1122x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Eierschau...

29.09.2005 13:04:40

Eierschau...

Profilbild von Eierschaukeltie ...

Mensch alki lack ma net so rum wegen der Alten die war eh dumm , junge laß den Kopf net hängen wir machen wieder einen drauf und dann findne wir shcon was für dich dann Kopf ma wieder hoch und dann gibts für deine Pfeife auch bald ma wieder was zu rauchen mfgö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GaMeOvEr

29.09.2005 13:06:41

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

Sowas passiert jedem mal!
Und anderen öffters..jo Floynd bekommt das oft zu spühren
aber mach dir keinen kopf,freunde kommen und gehen,wart einfach ab,es kommen neue und jut is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Innovation18

29.09.2005 13:09:04

Innovation18

Profilbild von Innovation18 ...

gewinn ne Million im Lotto und schon hast du gaaanz viele neue Freunde

Nee mal im Ernst. Ist halt shit, aber was soll man machen? Lass dich net ausnutzen und verarschen. Du wirst irgendwann merken wer deine richtigen Freunde sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Delta15

29.09.2005 13:12:41

Delta15

Delta15 hat kein Profilbild...

schon mal überlegt das es auch an einem selbst liegen kann?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alkatrazZz

29.09.2005 15:07:00

alkatrazZz

Profilbild von alkatrazZz ...

Themenstarter
alkatrazZz hat das Thema eröffnet...

@Depressione: na nicht direkt auftritte...bin DJ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lazarus

29.09.2005 15:20:46

lazarus

lazarus hat kein Profilbild...

Das Karma sorgt schon dafür, dass jeder kriegt, was er verdient

Ich finde nicht, dass du wirklich was "unternehmen" solltest. Aber du solltest dich ein bisschen auf dein Gefühl verlassen. Wenn du jemandem wirklich gerne einen Gefallen tust - dann mach's. Wenn nicht, lass es. Sobald du keine Freude dran hast, ist es nicht das richtige.
Und erwarte nicht sofort eine "Belohnung" oder sowas. Wenn du mal jemanden brauchst, lass es die Leute wissen. Wende dich dan die, von denen du denkst, dass sie die Fähigkeit haben, die du brauchst, dann hilft dir sicher jemand

Kopf nicht hängen lassen, wenn du nach deinem Gewissen handelst, wird sich das sicher früher oder später auszahlen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

29.09.2005 15:23:51

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

jetzt in mitleid zu versinken is shice des wegen sag ich dir auch ehrlich meine meinung darueber anstatt dich zu bemitleiden. Freunde findest du sehr selten un hast in deinem ganzen leben ein bis 2 ich hab auch nich mehr un die reichen mir auch vollkommen aus... aber was die abziehen is echt nich mehr schön.... gelästert wird bei uns "frauen" immer ma das is klar das kann ich denen auch nich krumm nehmen, aber weh tut es narürlich schon.. .deswegen würde ich sagen, nimm die auf kein "konzert" mit oder sonstwas geh mit deinem bruder oder sonst wem weg.... ich denk auf solche freunde wie du sie hast kannste echt verzichten ... ich denk es hat keiner nötig sich weh machen zu lassen (man hab ich heut wieder ein deutsch drauf sry ^^) wenn du genug selbstbewusstsein hast dann such dir neue ....

lg Tinschen_

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lazarus

29.09.2005 15:27:14

lazarus

lazarus hat kein Profilbild...

"such dir neue". Hmm. Naja. Klappt meistens nicht so auf Befehl.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

04.10.2005 20:50:39

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

sei anweisender zu deinen "falschen freunden" dann werdne sie merken was an dir dran ist und wenn sie die augen nicht aufmachen dan sei einfach nimmmer so gut zu denen haben sie es dann verdient nein oder ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Gefälschte Medikamente haben falsche Wirkstoffmeng
Ratenkauf -> Falsche Angaben
Freunde in der Beziehung
das sind mal freunde
alte freunde gesucht


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online