Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.968
Neue User6
Männer197.537
Frauen196.600
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Carostora

    Weiblich Carostora
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sojule29

    Weiblich Sojule29
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick00

    Weiblich Schlauerblick00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick09

    Weiblich Schlauerblick09
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

fallbeispiel ;)

(433x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tomkoh

02.12.2009 12:18:30

Tomkoh

Profilbild von Tomkoh ...

Themenstarter
Tomkoh hat das Thema eröffnet...

manfred u else verbringen sehr viel zeit zusammen. manfred mag eigentlich zeitgenössiche musik. da er aber weiß, dass else diese nicht ausstehen kann, versucht er erst gar nicht, sie zu überreden in ein konzert mitzugehen. da er sie aber auch nicht alleine lassen will, geht er eben selbst auch nich hin. else ist eben rücksichtsvoll: sie würde gerne öfters ins kino gehen, da sie aber weiß, dass manfred daran nichts hat, verzichtet sie darauf. manfred bekocht die familie. immer wenn seine berufstätigkeit ihm die zeit lässt, übernimmt er diese arbeit zu hause. else ist viel mit den kindern beschäftigt. eigentlich nicht so gern, aber sie möchte ihren mann wenigstens in dieser hinsicht entlasten. manfred findet aber trotzdem immer noch die zeit, sich wenigstens um die hausaufgaben der kinder zu kümmern. die kinder belohnen diese mühen der eltern mit guten leistungen in der schule und gelten auch sonst als sehr brave kinder. morgens, wenn die kinder in der schule sind, geht else einer halbtagsbeschäftigung nach: sie möchte selbst wenigstens eine kleinigkeit zum familienunterhalt beitragen. auch in sexueller hinsicht ist manfred nicht sehr fordernd: er möchte sich nicht aufdrängen. else, die in den vergangenen jahren einige kilo zugelegt hat, findet sich nicht sher attraktiv u von daher kommt ihr manfreds verhalten entgegen.

eine glückliche familie???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

02.12.2009 13:15:37

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

nach außen ja...nach innen nein
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleine_Vreni

02.12.2009 14:22:34

kleine_Vreni

Profilbild von kleine_Vreni ...

die müssen miteinander reden!!!! (sprach die angehende Psycholgin )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

fallbeispiel ;)
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Fallbeispiel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online