Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

FAKES bei Pausenhof

(3454x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Beitrag von bad4you

10.05.2006 14:16:51

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Ich möchte mich auch hier davon entfernen zu sagen, dass sexy_jenny ein Pedophiler ist, lediglich, dass sie nicht die Frau auf dem Werbe-Foto ist, was sie vorgibt zu sein.

Mir gegenüber hat sie das in mehreren LVMs bestätigt, dass sie meint, das auf dem Foto zu sein, welche Intention sie mit nem gefälschten Foto hier hat, das will ich nicht beurteilen. Ich decke nur den Sachverhalt auf und wollte den Threat gleichzeitig als Informationsquelle nutzen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von BlackSilver

10.05.2006 14:17:45

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

nock.... des kannst du net nachvollziehen ^^ es geht nicht um die die n bikinibild von missWorld reinstellen um ihr ego aufzupolieren.

Beitrag von Nock18

10.05.2006 14:20:15

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

LOl^^ SONDERN!? Ihr gründet nun ne Organisation gegen sowas oder was?! Übertreibts halt mal!

Beitrag von Termi4

10.05.2006 14:23:18

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

@bad4you du machst aus dem ganzen wirklich ein Drama. Das ist hier das Internet und wer weiss schon was echt ist und was nicht.

Wozu hat diese Community die Funktion Mitglieder zu prüfen?

Diese Community soll Menschen helfen und nicht irgendwelche Pädophile aufspüren. Bei jeglichen auffälligkeiten ist der Account weg. Ph kann solchen Fällen nicht nagehen? WIe auch das wäre ein unmöglicher Aufwand.

Und mache bitte keine vergleiche zu anderen Communitys. Danke

Beitrag von michiduarsch

10.05.2006 14:23:45

michiduarsch

Profilbild von michiduarsch ...

is doch eig. egal.....

die meisten Fakes handeln aus irgendwelchen Minderwerdigkeitskomplexen, weil sie sonst keinen KOntakt zu Mitmenschen bekommen... wir sollten sie nicht entarnen, sosndenr eher bedauern....

natürlich kann man das auch aus den blickwinkel der homosexualität sehen..... ein typ der sich als mädchen ausgibt und einen anderen anflirtet.........

aber naja

Beitrag von bad4you

10.05.2006 14:24:48

bad4you

Themenstarter

@nock18

Es geht darum, dass manche Kinder sich in solche einfühlsamen Fakes verlieben, die ihnen klar machen, wie schön und sexy sie schon sind... viele Kinder leiden darunter, wie sie aussehen und suchen nach Leuten, die ihnen erzählen, dass es nicht so ist. Das fängt, so schlimm es ist schon im Alter von 10 an, dass man sich nicht mehr selber akzeptiert und somit eine leichte Beute wird.

Nein, ich selber bin nicht Opfer eines Fakes geworden, aber ich habe Kontakt zu mehreren, bei denen es so war, eben weil ich mich darum kümmere. Und es ist erschreckend, wie diese Kinder danach über das Leben denken und wie wenig Platz da nur noch ist, zwischen weiterleben und dem Abgrund. Diese Kinder trauen sich nicht, mit ihren Eltern darüber zu reden, oder Lehrern oder sonstwelchen Bekannten. Deswegen ist es nicht leicht, im Nachhinein groß zu helfen und deswegen versuche ich, Fakes so schnell wie möglich zu entfernen und ihnen das Leben ein wenig schwerer zu machen und somit wenigstens einige Kinder davor zu bewahren.

Beitrag von Sumpfhuhn

10.05.2006 14:25:44

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

mist, ich kann mich nich als fake ausgeben

Beitrag von bad4you

10.05.2006 14:29:22

bad4you

Themenstarter

Ich will das ja nicht großartig dramatisieren, deswegen habe ich am Anfang auch einen Ausdruck von Humor gewählt bei diesem Threat, aber wenn alle das nur für unnötig ansehen und sich lächerlich darüber machen, trifft das Menschen wie mich eben sehr, die das Leid dieser Kinder kennen.

Wer mit dem Thema nicht klar kommt, sollte einfach woanders posten, dann muss man nichts dramatisieren, weil Leute diesen Threat lieber für Gespräche über Warzen etc nehmen.

Und Termi4: Es gibt natürlich schon die Möglichkeit, solche Fake-Verdachte an bestimmte Organisationen weiterzunennen, die dann ohne Sperrung desjenigen ihn austesten, diese Organisationen gibt es schließlich für genau solche Fälle.

Beitrag von Nock18

10.05.2006 14:30:54

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Ach Gott Bad4you, wie du das ganze Hochpuschst ist schon belustigend....

Die KINDER, wie du sie nennst, werden ganz schnell ÄLTER und auch ERWACHSENER, und man verdrängt dann sowas, ich weiß net wie man dir das erklären kann/soll, aber es doch SCHEIß egal wie viele Fakes rumrennen, und was Sie machen... Solange es sich in der Virtuellen Welt abspielt!

KINDER, lol, Kinder werden auch groß und dann..!? Meinste die zebrechen sich bis Sie 60 sind über irgend nen Fake vor 50 Jahren auf!? NE sicherlich NICHT! Wie du das ganze versuchst GROß zu machen is LACHHAFT. Kümmer dich lieber um dein Leben und net um so nen Schwachsinn!

Beitrag von Rejouissance

10.05.2006 14:32:21

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

@termi ja klar, das checkst du ja auch immer...

deshalb is die mit dem alyssa milano bild immer noch beim sexy vote...

Beitrag von Termi4

10.05.2006 14:32:46

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

@bad4you ich würde sagen wenn ein verdacht besteht würde Ph auch eine Verfolgung unterstützen. ABer dazu kann ich nichts sagen. Ich bin nur Moderator und habe keine Einblicke hinter die Kulissen.

Aber wieso sorgst du dich so extrem darum? Wer ist Internt geht, geht automatisch ein Risiko ein auf solche Leute zu treffen. Wenn die Eltern den Kinder schon im frühen Alter erlauben ins Netz zu gehen ist das wohl nicht wirklich unser Bier.

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
10 Jahre Pausenhof...
PauSenHof
PauSenHof
Hi Pausenhof
pausenhof - fester geht immer auf

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online