Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.533
Neue User6
Männer195.872
Frauen194.830
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fahrschule

(718x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von paw.LeXxuS

08.02.2006 17:57:39

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

Themenstarter
paw.LeXxuS hat das Thema eröffnet...

Ich hab ne Frage und zwar: Wann fängt man normalerweise mit der Fahrschule an?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tizzo

08.02.2006 17:58:26

Tizzo

Profilbild von Tizzo ...

1/2 Jahr vor deinem 18ten bzw 17ten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Saaars

08.02.2006 17:59:08

Saaars

Profilbild von Saaars ...

Ich hab 1/4 jahr vor meinem 18. damit angefangen und wurde prima fertig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lostioz88

08.02.2006 17:59:17

lostioz88

Profilbild von lostioz88 ...

5 monate oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men17

08.02.2006 18:12:54

reMix-Men17

reMix-Men17 hat kein Profilbild...

joa du kannst erst 6monate vorm 18 0da 17 anfangen, 3 monate vorm 17oda 18 kannste dann erst zur mündlichen 1 monat vorm 17 bzw 18 kannste zur praktischen prüfung zugelassen werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

08.02.2006 18:13:31

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

mit 16 darfst du anfangen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sarfrie

08.02.2006 18:14:02

sarfrie

Profilbild von sarfrie ...

ich habe vier monate vorher angefangen...
ich bin nun schon nach 2monaten fertig , kann aber erst ende april praktische prüfung machen, also 1monat vor 18.geb...
also ich würde erst später anfangen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JumpingKat

08.02.2006 18:14:11

JumpingKat

Profilbild von JumpingKat ...

also ich mach ja grad n führerschein.. hab anfang oktober angefangen und nächste woche prakt. prüfung.. also so ca. 4 1/2 monate hab ich dann gebraucht (falls ich besteh ^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris1988...

08.02.2006 18:14:59

Chris1988...

Chris1988tina hat kein Profilbild...

Ich hab Dezember angefangen..und 2 april Birthday
Bei mir reciht es ned genau zum 18ten ..bin aber frohw,enn ichs überhaupt schaff *löl*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

08.02.2006 18:19:43

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

gibt eigentlich nur vorher ne grenze und ein "normalerweise" gibts sowieso nich. musste halt sehen, wie du das zeitlich schaffst - und is ja auch nich so tragisch, wenn du den führerschein zum 18. noch nich hast. ich hatte meinen zwei monate danach, bin in der zeit davor auch nich gestorben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

08.02.2006 18:25:49

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

naja kommt drauf an, prüfung kannste glaub ich eh erst nen monat vorher machen! also die praktisch1

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
DEKO in der Fahrschule
Fahrschule wechseln
fahrschule ^^
Bögen - Fahrschule
fahrschule theorieprüfung > frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online