Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.873
Neue User6
Männer197.014
Frauen196.028
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LucaTel

    Maennlich LucaTel
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von manu2109

    Weiblich manu2109
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lolilali56789

    Maennlich Lolilali56789
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lolilali

    Maennlich Lolilali
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aridemiri05

    Maennlich aridemiri05
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blackpanders

    Maennlich blackpanders
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Shadowdeku

    Maennlich Shadowdeku
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Megii

    Weiblich Megii
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pausenbrot2017

    Maennlich Pausenbrot2017
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DuckDuck01

    Maennlich DuckDuck01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fahrradsuche

(723x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bad4you

09.04.2006 14:44:42

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Hi Leute, ich suche für meinen kleinen "Ziehsohn" noch ein gebrauchtes, gut erhaltenes Jugendfahrrad 24" und wollte wissen, ob ihr mir ne Internet-Seite empfehlen könnt, wo man sowas regional findet oder ob vielleicht eine/r von Euch aus Berlin sowas übrig hat.

Wäre echt lieb und den Kommentar zu google müsst ihr nicht bringen, das war mein erster Gedanke, aber ein nutzloser... und bei ebay bieten sie nur welche an, die noch nen ordentlichen Preis erzielen, den ich aber nicht zahlen könnte :-(

Danke für jeden Hilfsversuch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.04.2006 14:45:41

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

habt ihr net supermärkte mit solchen SucheFinde anzeigewänden..?

ansonsten gibts noch ne zeitschrift die heißt so in der art ausschließlich so anzeigen drin...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

09.04.2006 14:48:54

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Danke, werd mich da auch mal umgucken.

Hatte nur gehofft, nicht lediglich an solchen Wänden suchen zu müssen und wollte ein wenig schneller dran kommen, weil ich es ihm gern zu Ostern kaufen wollte und anschließend ne Fahrradtour mit ihm und seiner Mum planen.

Daher versuche ich ein wenig unter Zeitdruck stehend alle Möglichkeiten erstmal rauszufinden und dann abzuklappern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

09.04.2006 14:49:53

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

ich hab n 24" zoll fahrrad zu verschenken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

09.04.2006 14:52:36

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Danke für das Angebot Lärminator, aber ich glaube, der Versand wäre sicher nicht so günstig, da müsste ich mich mal schlau machen. Kannst du mir ein Foto davon zukommen lassen? Ich habe MSN, ICQ und natürlich ne Email.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

09.04.2006 14:53:53

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

kann ich machen aba da is hinterbremse kaputt...

also ichmein wenn du das abholst kannste es haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

09.04.2006 14:55:37

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Ich geb dir mal per Message meine Daten durch und dann schickst du mir das Foto mal rüber? Dann erkundige ich mich, was der Versand kosten würde, den ich dann tragen müsste, da ich in Berlin bin und leider weder Auto noch Führerschein hab, wie seine Mutter auch, wäre der Versand die einzige Möglichkeit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

09.04.2006 15:01:24

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Habt ihr noch andere Tipps, wo man nachgucken könnte oder gibts noch BERLINER hier, die ihrs loswerden wollen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

09.04.2006 15:13:31

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Hat keiner von euch Ahnung, wo man gebrauchte Jugend-Fahrräder finden kann oder noch eins im Keller stehen, das er nicht mehr braucht?

Bitte Leute helft mir, der Kleine braucht eins für den neuen Schulweg und weder seine Mum noch ich haben das Geld, ihm ein Neues zu kaufen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

09.04.2006 15:24:15

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Mist... Alle, die Ansprechpartner wären, sind wahrscheinlich grad das schöne Wetter ausnutzen und machen ne Rad-Tour

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

09.04.2006 20:53:47

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Jetzt sind so viele Leute on, vielleicht kann mir ja jetzt einer helfen, wäre mir wirklich wichtig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
endotherme reaktionen
S-H --> Bayern
Noch ein Rätsel
Hey Boyz,13-15
betrunken


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online