Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.793
Neue User0
Männer197.465
Frauen196.497
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.620
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von chabobabo27

    Maennlich chabobabo27
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von michelleldwg

    Weiblich michelleldwg
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mchllldwg

    Weiblich mchllldwg
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baeckerei

    Maennlich baeckerei
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sajoha

    Weiblich sajoha
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von iiiiiiiiii

    Weiblich iiiiiiiiii
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fahrradklau

(845x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von crimeface

10.09.2005 12:54:20

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

naja so gehts auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

10.09.2005 12:58:54

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Habe mir im SUff ma n fahrad "ausgeliehen" ^^ ... wers nich anschließt is selber schuld würd ich sagen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

10.09.2005 13:03:36

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

mir wurde auch mal ein Fahrrad geklaut, hatte ich erst 2 Monate und hat so um die 800 € gekostet, sah ziemlich cool aus...

naja, seit dem hatte ich nie wieder ein Fahrrad^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knuddelmi...

10.09.2005 13:06:21

Knuddelmi...

Profilbild von Knuddelmichi78 ...

Meins haben se mal an der Schule geklaut, und 2 Monate später durft ichs bei der Polizei wieder abholen. Die haben den Typ geschnappt, der hatte die ganze Garage voller Fahrräder!
Und das beste war, mein Licht war sogar repariert, als ichs wieder zurück hatte!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drogenkind2

10.09.2005 13:09:29

Drogenkind2

Drogenkind2 hat kein Profilbild...

wer kauft sich schon nen Fahhrad für >700€?!

für die Stadt tuts für mich auch nen stinknormales für nen Appel und nen Ei..da brauch ich mich dann auch nicht ärgern wenns weg ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

10.09.2005 13:09:31

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

nen Kumpel hat gestern Nacht so nen besoffen Typen vom Rad geschuppt, der sich dann hingelegt hatte und sofort eingepennt is. Dan haben ma das Rad mitgenommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

10.09.2005 13:10:19

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

mit geld oder so kannst vergessen... mir wurd ein fahrrad geklaut un eins zur hälfte.. da siehste nixmehr von... Polizei briungt auch relativ wenig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Memento_M...

10.09.2005 13:16:09

Memento_M...

Profilbild von Memento_Mori_Servus ...

mir wurde vor ca. nem jahr mal mein schönes fahrrad geklaut. warn damals auch 1200 DM.
äh.. war bei der polizei und den rathäusern der umliegenden orte, aber es ward nicht mehr gesehn ^^

und zum thema anschließen: manchmal is besser man schließts nich an, dann wirds wie schon gesagt, oft nur ausgeliehen und man bekommts wieder. aber genau dort wo meins geklaut wurde, hatte es einer auch abegeschlossen. dem ham sie alles demontiert was nur geht, schaltung kaputt gemacht etc.
auch nich gerade toll ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

10.09.2005 13:19:57

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

Na klar nur geliehen!!! Die bring das zum A&V und kriegen dafür Kohle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sternenhi...

10.09.2005 13:22:29

sternenhi...

sternenhimmel hat kein Profilbild...

jaa mir wurde in holland mal eins geklaut...war ein wenig komplizierter wegen polizei usw. aber haben dann doch geld von der versicherung bekommen ,aber war mir irgendwie egal ,ich mochte das fahrrad eh nicht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thierry_B...

10.09.2005 13:22:41

Thierry_B...

Thierry_Boudji hat kein Profilbild...

Mir haben se neulich während dem Fußballtraining meine schönen Adios von Bam aus der Kabine gezockt ... Schweine!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Rose im Sturm
Loveparade 2010
AVI auf DVD?
verhütung-aber welche?
cooler name für homepage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online