Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.146
Neue User1
Männer197.599
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fahrprüfung

(1097x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von EnGelLcHeN

15.04.2007 19:47:21

EnGelLcHeN

Profilbild von EnGelLcHeN ...

Themenstarter
EnGelLcHeN hat das Thema eröffnet...

hey, wollt mal fragen, ob ihr gleich bestanden habt oder wie oft ihr durchgefallen seit. fahren ist ja meist ne glückssache sagen alle, theorie ne lernsache. hatte letzten donnerstag meine theorie, die hab ich bestanden mit 0 fehlern. aber vorm fahren hab ich jetzt schon angst....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

15.04.2007 19:47:51

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Ich habs ned gelsesen, aber ich mag dich ^^ lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kopylow

15.04.2007 19:47:59

kopylow

kopylow hat kein Profilbild...

Naja habs beim zweiten mal geschaft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

15.04.2007 19:48:09

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

üb halt irgendwo aufm parkplatz oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Red-Angel

15.04.2007 19:48:17

Red-Angel

Red-Angel hat kein Profilbild...

ich hab mein mofa bestanden :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

15.04.2007 19:49:03

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

mach dir kein kopf , das leicht
das acuh keine glückssache
du musst allgemien alles können , wenn welche sagend ie haben nur mit glück bestanden , den sollte man den führerschein wechnehemen das ja ne gafahr auf der straße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

15.04.2007 19:49:14

steg

Profilbild von steg ...

Also ich weiss nur das in da schweiz etwa 80% durchfallen :S naja aber wird wohl bei den super deutschen anders sein xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shorty88

15.04.2007 19:49:19

shorty88

Profilbild von shorty88 ...

sooo schwer is das garnet -.-"

fahrprüfung scheitern die meisten daran weil sie entweder zu selbstbewusst sind oder sich vorher total kirre machen mit dem was alles passieren könnte -.-"

einfahc ganz entspannt ran gehen, das wird später so einfach wie fahrrad fahren, halt nur en bissal schneller ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EnGelLcHeN

15.04.2007 19:49:48

EnGelLcHeN

Profilbild von EnGelLcHeN ...

Themenstarter
EnGelLcHeN hat das Thema eröffnet...

Bunny, mofa is nur theorie oder? *g*
aber trotzdem, vor theorie hatte ich auch weng schiss. wie viele bögen musstest du lernen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Girl89NRW

15.04.2007 19:50:56

Girl89NRW

Girl89NRW hat kein Profilbild...

hab beide ( B und BE) auf anhieb geschafft, war auch nicht wirklich schwer, aber dein fahrlehrer würd dich auch nie zur prüfung schicken wenn der nicht zu 100% weiß das du das schaffen kannst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_die_a...

15.04.2007 19:51:13

der_die_a...

Profilbild von der_die_aerzte_fan ...

hehe theorie null fehler und praktische null fehler
besser gehts gar nicht der prüfer hat mich nur total unsicher gemacht als es um die auswertung ging

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Fahrprüfung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Praktische Fahrprüfung
theoretische Fahrprüfung
Online Fahrprüfung
HILFE ich habe morgen Fahrprüfung... :(
prakt. Fahrprüfung
Prüfungsangst vor Fahrprüfung!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online