Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.302
Neue User14
Männer195.764
Frauen194.707
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

fahranfäner...:)

(829x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jass4pres

18.10.2006 10:49:00

Jass4pres

Jass4pres hat kein Profilbild...

Ja, da haste wohl Recht.
Audi A3 ist auch zweifelsfrei noch ca. 10 x so genial, aber der Anschaffungspreis ist relativ hoch - höher als beim Golf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Flame

18.10.2006 10:51:45

Dr.Flame

Profilbild von Dr.Flame ...

HM hab nu nicht alles hier gelesen, aber was ihr leider immer wieder ausser acht lässt, sind die kosten in der Steuer und Versicherung da ihr ja mit ca. 125% günstiger wenn, Eltern vllt Jahrelang unfallfrei bei der Versicherung sind. Aber das würd ich mri überlegen nicht einen Golf zu kaufen... denn alle sagen super auto, dementsprechend fahren ihn auch genug Leute unter 24 Jahre und ist damit so bittel teuerer :>, weil bis 24 männlich als Risikoklasse gilt für Versicherungen, ich würd also mal im Versicherungbüro anfragen, was unterschiedliche Autos kosten. Wenn ihr den über eure Eltern versichert spielt das vllt so eine große Rolle obwohl er dann immer noch teuerer ist als vergleichbarer anderer Kleinwagen einer anderen Marke.
@Nibbler85 ist ja auch klar den können sich ja auch nicht alle Fahranfänger leisten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angelsarah

18.10.2006 10:53:15

angelsarah

angelsarah hat kein Profilbild...

Wie schon gesagt ist die Versicherung beim Golf sehr hoch...!
Ich hab einen Opel Corsa und der ist ziemlich billig in versicherung und steuer!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Flame

18.10.2006 10:54:57

Dr.Flame

Profilbild von Dr.Flame ...

ist aber auch wieder so ne sache was billig ist ich zahl für meinen opel astra bj 99, 1200€ im Jahr bei 65%

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jass4pres

18.10.2006 10:56:50

Jass4pres

Jass4pres hat kein Profilbild...

Ach, wenn man den bei den Eltern mitversichert, dann ist die Diff. zu anderen Kleinwagen ziemlich gering.
Außerdem muss man ja irgendwo immer Abstriche machen...ein anderer Kleinwagen braucht dafür vllt mehr Benzin, oder ist anfälliger, was weiß ich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Flame

18.10.2006 10:59:18

Dr.Flame

Profilbild von Dr.Flame ...

jo dann gilt er aber auch nit als risikogrp. wenn ich mich nit irre........ weil die Eltern ja noch die Hand drauf haben, und vermögen einbringen können......... hat alles seine haken und ösen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

18.10.2006 11:12:06

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Nene^^ Experten sagen auch Versicherung bei Fahranfängern IMMER wenn möglich über Eltern abschließen, weil billiger bekommt man nicht

Ich hat als erstes Auto 8 Monate nen Golf2, das war ne Schüssel zum kaputt fahren

Jetzt habsch nen A4, Versicherung etc. hab ich alles über Firma laufen, billiger gehts nicht. Mit Sprit vollem Tank komme ich ca. 600km weit, aber dann ist Ende...

A3 nicht zu empfehlen, einfach zu teuer und zu klein das Auto, nimm lieber nen Golf oder dann eben die größere Klasse Klassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Flame

18.10.2006 11:14:04

Dr.Flame

Profilbild von Dr.Flame ...

also ich würd eher vom a4 abraten als vom a3, da der a4 einen vierkopf aufhändung vorne besitzt, und relativ oft im arsch ist..... und die ist nicht gerade billig....
war auch am überlegen nen a4 zu holen aber durch die aspekt doch lieber den a3 1,9 tdi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

18.10.2006 11:16:24

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

generell würd ich eher ausländische Autos empfehlen! sind deutlich billiger als VW, Audi und co.

Toyotas bsp. sehr gut oder auch mazda. Die gehen deutlich seltener kaputt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Flame

18.10.2006 11:19:11

Dr.Flame

Profilbild von Dr.Flame ...

jo hat aber auch immer diese komische nachteile,das die ersatzteile dafür auch teuerer sind :> kommt glaub ich da selbe raus.... *g

Wahrscheinlich gibts kein Patentrezept dafür.... das irgendwie alles Vor -und Nachteile hat....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

18.10.2006 11:20:31

backtospain

Profilbild von backtospain ...

ich fahr das auto von papi (ne schrottkiste, aber ich liebe es) und muss mich um nichts kümmern :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ENGLISH TEXT !! BRAUCHE SCHNELL RICHTIGE ÜBERSETZU
DTm
Bio!!
Langweilig!
LAAANGWEILIG


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online