Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.725
Neue User4
Männer197.439
Frauen196.455
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adrianafeilmayr

    Weiblich adrianafeilmayr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mohammad5731

    Maennlich mohammad5731
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bubi2.0

    Weiblich bubi2.0
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

fahranfäner...:)

(870x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AnasSongBoy

18.10.2006 10:10:25

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Ich würde dir von nem Golf abraten. Vorallen daran, es noch zu tunen. Jeder Jugendliche der tunen will holt sich doch nen Golf. Ich finds langweilig^^

Der 2te wichtige Grund is, bei nem Golf haste ne sehr sehr hohe VErsicherungssumme. <- eben weil es alle Jugendliche fahren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

18.10.2006 10:17:36

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

also... ich hab auch grad erst meinen führerschein und ich hab nen alten cinqecento in dixiklo-türkis... aber bis der übern tüv is fahr ich den seat arosa von meiner sis. würd auf jeden fall sagen, dass ein kleines auto für anfänger am besten geeignet is... such am besten ma raus, bei welchem auto versicherung und steuern am niedrigsten sind und schau dich ma nach denen um

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

18.10.2006 10:19:59

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

geb ich dir recht AntiSw... hab auch seit 2 monaten mein eigenes kleines auto nen ford fiesta un des reicht vollkommen.. bringt mich auch überall hin wo ich hinwill un is von der versicherung un steuern auch recht günstig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LightOfDa...

18.10.2006 10:23:43

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

Klar Golf! Das super einstiegsauto schlecht hin. Ist fast jeder deutsche irgendwann mal gefahren. Ist weder protzig noch zu klein und in der Versicherung außerst preiswert.

Ich hoffe die Ironie kommt hinreichend rüber.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenne

18.10.2006 10:25:06

Jenne

Profilbild von Jenne ...

Themenstarter
Jenne hat das Thema eröffnet...

ja also kleines auto steht für mich fest@all!!

@anasongboy: tunen will ich gar nich, da halte ich nich viel von, das einzige was bei mir "getunt" wird is die stereoanlage denn musik und autofahren gehört für mich zammen!!

also erstmal brauche ich wahrscheinlich mir auch kein auto kaufen weil ich den mercedes e 190 oder 190 e ka wie der heißt von meinem opa bekomme....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

18.10.2006 10:27:15

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

o_O wozu dann noch nen zweit Wagen?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenne

18.10.2006 10:29:16

Jenne

Profilbild von Jenne ...

Themenstarter
Jenne hat das Thema eröffnet...

nein sowar des nich gemeint aber n EIGENES auto ist schon was anderes natürlich bin ich stolz den wagen meines opas zu erben aber mmh ka...
naja um ehrlich zu sein hätte ich n prob damit was in dem wagen zu verändern...:/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

18.10.2006 10:40:37

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

willst meinen skoda haben? paar bilder sind in der photogalerie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

18.10.2006 10:42:32

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

ich bin mit meinem 115 ps turbodiesel fiat bravo eigentlich sehr zufrieden. komm etwas über 1000 km mit einer tankfüllung..und da ich viel fahren muss, is das genau richtig. wirklich langsam is er auch nich, in der versicherung auch ok. ich bin zufrieden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jass4pres

18.10.2006 10:44:57

Jass4pres

Jass4pres hat kein Profilbild...

Ihr braucht den Golf hier gar nich so schlecht zu reden ^^

Golf's sind geil, weil:
1.) verlässlich (also i.d.R.)
2.) fahren sich genial gut & vor allem einfach
3.) sehen gut/lässig aus

langweilig oder zu teuer sagen immer die, die selbst was schlechteres fahren

und NEIN, ich fahr keinen Golf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

18.10.2006 10:46:14

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

Bsp.: Nen Audi A3 ist in der Versicherung billiger als nen Golf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch hompage
Bio
Pumpen
An die Mods
Farbstoffe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online