Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.845
Neue User28
Männer196.498
Frauen195.516
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eiskalltttt

    Maennlich Eiskalltttt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eichhoernchen.s

    Weiblich eichhoernchen.s
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KSGID

    Weiblich KSGID
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Facharbeit Pädagogik

(243x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kaetti

02.11.2006 18:15:39

Kaetti

Profilbild von Kaetti ...

Themenstarter
Kaetti hat das Thema eröffnet...

huhu...
also wir müssen bald entscheiden worüber wir unsere facharbeit schreiben. ich würde gerne in päda schreiben, weil ich da ziemlich schlecht bin, vorallem in klausuren. und uns haben die lehrer gesagt, mit so einer facharbeit kann man in dem fach, in dem man schlecht ist, vllt noch mal besser werden.. also meine frage, hbat ihr wohl ideen??? wir hatten momentan nur freuds psyhoanalyse...
lg kathi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

02.11.2006 18:19:16

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Erziehungsstile
und Lenkungsdimensionen vielleicht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hite

02.11.2006 18:21:26

hite

hite hat kein Profilbild...

schreib da auf keinen fall wenn dir das fach keinen spaß macht. der scheiß nimmt nämlich so viel zeit in anspruch das geht nicht wenns dich nicht interessiert. außerdem wirst du nicht in dem fach besser sondern das wird am schluss auf deine gesamt quali draufgerechnet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kaetti

02.11.2006 18:57:59

Kaetti

Profilbild von Kaetti ...

Themenstarter
Kaetti hat das Thema eröffnet...

ach mist...
unsere lehrerin hat erzählt, dass mal ein schüler eine facharbeit geschrieben hat mit folgendem thema "wie sich musik auf die pyschische entwicklung auswirkt" oder sowas in der art... und sie hat uns von fachabreiten erzählt, die eigentlich kaum noch mit dem unterrichtsstoff zu tun hatten.. also hab ich mir überlegt, irgendwas mit tiere zu schreiben.. also.. hm keine ahnung.. halt irgendwas.. vllt wie wirken sich tiere auf die psychische entwicklung aus.. ich hab einfach keine ahnung... ich weiß ja noch nicht mal, ob es gnügend literatur dafür gibt...

naja das fach macht mir ja eigentlich spaß, aber ich bin zu blöd gute note darin zu schrieben...

wäre echt dankbar für ein paar ideen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von de_kiwi

11.11.2006 10:18:39

de_kiwi

Profilbild von de_kiwi ...

Also ne Möglichkeit wäre, Logopädie zu machen (glaub das geht...musst du mal mit deinem Lehrer reden) und vllt auch das Verhalten von Kindern im Kindergarten oder so...da lässt sich aber denki einiges anstellen!! Ich muss meine Facharbeit in Sport schreiben, aber Zweitwahl wäre auch Päda gewesen...ich hätte da halt Logopädie gemacht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von powerlady

11.11.2006 10:36:07

powerlady

Profilbild von powerlady ...

erziehungsmaßnahmen, erziehungsziele, ermutigung und entmutigung... das hab ich grad in päda ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
facharbeit
Pädagogik. -.-
Facharbeit Europäische Kommission
Facharbeit - IV
Facharbeit


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online