Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.728
Neue User3
Männer196.444
Frauen195.453
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von niklasxalaz

    Maennlich niklasxalaz
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kemal35

    Maennlich Kemal35
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ZaZa4949

    Maennlich ZaZa4949
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lourii0910

    Weiblich Lourii0910
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Catalina14

    Weiblich Catalina14
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martins.iemens

    Maennlich martins.iemens
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisamarie1

    Weiblich lisamarie1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevin98888

    Maennlich kevin98888
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Albjo

    Maennlich Albjo
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mukkelchen

    Weiblich mukkelchen
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Facharbeit - IV

(600x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kouginame...

28.02.2009 11:54:40

Kouginame...

Profilbild von Kouginame-shiro ...

Themenstarter
Kouginame-shiro hat das Thema eröffnet...

Hallo...
brauche dringend Hilfe -.-
schreibe grade meine Facharbeit im Fach Informationsverarbeitung.. und zwar über das Thema "Inbetriebnahme der datenbankgeschützten Webanwendung "Terminkalender von Karsten Nowak"" ..
also es geht darum, dass ich mit dem Programm Xampp und HeidiSQL diesen Terminkalender anlegen soll...
soo nun zur eigentlich Frage.. Ich soll einen Verzeichnisschutz anlegen!! Mit einer Datei .htaccess ... die befindet sich auch schon da in dem Verzeichnis...
und jetzt hab ich irgendwas von ner datei htpasswd gelesen, da sollen Benutzernamen und Passwörter drin stehen ...
und nun will ich mir die angucken, is aber ne .exe Datei und wenn ich auf öffnen klicke kommt nur kurz dieser schwarze bildschirm und dann is wieder weg ^^
Kann man da nicht irgendwie gucken was drinsteht???

Hoffe irgendwer kennt sich damit aus.. (zumindest besser als ich)...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
facharbeit
Facharbeit Europäische Kommission
Facharbeit
Facharbeit Barack Obama in Englisch
Facharbeit chemie


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online