Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.911
Neue User0
Männer197.036
Frauen196.044
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fait1996

    Maennlich fait1996
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rinni235

    Maennlich Rinni235
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tschuli0409

    Weiblich tschuli0409
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lenafrie

    Weiblich lenafrie
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhorn12348

    Weiblich einhorn12348
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Noa.N

    Maennlich Noa.N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Moe68

    Maennlich Moe68
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mdma33

    Maennlich mdma33
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SanjaDavid

    Weiblich SanjaDavid
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnk207

    Maennlich Johnk207
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fable - The Lost Chapters

(1522x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TheMighyDodo

28.11.2006 13:20:32

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Jetz hab ichs gefunden,... ABER die geht nich auf... obwohl ich das Händlerquest gemacht hab!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

28.11.2006 13:24:59

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

was steht denn da nochmal im eingang? von wegen zutritt? stand da nich was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

28.11.2006 13:29:07

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Bei mir steht da gar nichts...
:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

28.11.2006 13:32:11

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

BOF...
das hatte irgende Eintrittsberechtigung wenn ich mich nicht irre ^^
vielleicht ja alter

ne weiß es nichtmehr.
hinten rechts im bordellgarten ist ein dämonentor

die dinger sidn klasse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

28.11.2006 13:36:15

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Die meisten sind doof! Da rutscht man immer so leicht ins negative auf der Gut-Böse-Leiste ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Viech13

28.11.2006 13:36:19

Viech13

Profilbild von Viech13 ...

muaaaaaah fable ist toll!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

28.11.2006 13:38:41

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

achja?
bei welchen? also ich hatte bei den meisten keine probleme...
ok.. bei einem muss man sehr böse sein um reinzukommen..
bei dem anderen muss man die bürgermeisterin heiraten..
naja.. aber es gib ja auch genug, die gut sind..
und die bösen waffen willst du als schillernder guter held ja eh nicht

cool ist das dämonentor, für das du fett werden musst. hab mich in ne kneipe gestellt und mich so richtign volllaufen lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

28.11.2006 13:42:12

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Wie wird man denn Muskulöser?
Ich hab mir jetz nen Bart, n Tattoo und nen neuen Haarschnitt verpassen lassen... alle Frauen haben Herzchen über ihren Köppen...
Und wie kann ich gute von Bösen Waffen unterscheiden? O.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

28.11.2006 13:47:26

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

muskulöser wird man glaub ich nur über erfahrungspunkte.
da kann man sich dann sowaqs wie körperkraft oder so erweitern.
das amcht muskulöser, wenn ich nicht irr

soweit ich weiß besitzen mächtige gute und böse waffen einen multiplikator, der deine ausrichtung noch zusätzlich verstärkt. naja.
auf ejden fall erkennst du ne böse waffe..
am namen und daran, dass sie höchstwahrscheinlich nur aus schwarz und rottönen besteht


tja und jetzt musst du die ganze stadt heiraten.. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

28.11.2006 13:54:44

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Ganz zum Schluss hatte ich dann ein 70jährigen Kampfopa mit viehichsten Muskeln. Voll cool.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

28.11.2006 13:59:50

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

mit stahlblauen augen. weißem haar.
und der ganze körper derart mit narben überdeckt, dass die tattoos kaum noch zu sehen waren.
schmetterlinge umkreisen ihn und ein leichter lichtstrahl fiel auf ihn.

der böse dagegn mit den glühenden augen und den riesigen hörnern verbreitete über die pest wo er lang ging und wurde nur von fliegen begleitet.
er steht in einer stadt und rottet sie bis auf den letzten einwohner aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lost :/
Lost Staffel 6
Lost
LOST Season 4
lost


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online