Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fabel: Gaul und Schwein

(288x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CIoud_Strife

24.11.2005 20:22:17

CIoud_Strife

Profilbild von CIoud_Strife ...

Themenstarter
CIoud_Strife hat das Thema eröffnet...

Inspiriert von dem Fabelthread erzähle ich jetzt auch mal eine:

Eines Tages bekommt der Bauer einen alten Gaul geschenkt..da er aber keinen Platz mehr im Stall hat, bringt er ihn beim Schwein unter.
Der Gaul will aber partout nix fressen, deshalb wendet sich der Bauer an den Tierarzt..dieser gibt ihm die Anweisung: "Sollte er in drei Tagen noch nichts gegessen haben, geben Sie ihm den Gnadenschuss."
Das Schwein rät ihm: "Jetzt friss schon, die wollen dich erschießen!" Doch der Gaul frisst nicht..Auch am zweiten Tag rät ihm das Schwein: "Nun mach schon, sonst werden die dich umbringen!"
Am dritten Tag kommt der Bauer mit dem Arzt und will den Gaul erschießen, da brüllt ihn das Schwein an: "NUN FRISS SCHON, GLEICH WERDEN SIE DICH TÖTEN!"
Erschreckt und ängstlich frisst der Gaul eifrig das Stroh und springt übereifrig und wild herum. Der Bauer ist überglücklich, wirft seinen Hut in die Lüfte und ruft: "Es ist ein Wunder! Zur Feier des Tages schlachte ich das Schwein!!!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Fabel: Gaul und Schwein
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

22 Mitglieder online