Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.946
Neue User1
Männer196.556
Frauen195.559
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ivi242

    Weiblich Ivi242
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Breaki

    Maennlich Breaki
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kreathon

    Maennlich Kreathon
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrpult

    Maennlich mrpult
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Betty2805

    Weiblich Betty2805
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nensii

    Maennlich nensii
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von saran_2468

    Maennlich saran_2468
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Minnie71

    Weiblich Minnie71
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Flora12345

    Weiblich Flora12345
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aksk

    Maennlich Aksk
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

F.E.A.R.

(1101x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Termi4

07.11.2005 23:01:38

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

ich habe nen TFT :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

07.11.2005 23:02:22

zado

Profilbild von zado ...

ich lache net ich hab nen 17 zoller. .... TFT :-P. naja ich sag mal so ich lächel dich an. und wen ndu so wilslt bist mit nem 19 Zolelr i mvorteil hast immer VOLLE übersicht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

07.11.2005 23:04:15

care4you

Profilbild von care4you ...

na ja is ja bald weihnachten un wozu hat man nen computerfreak als vater*G*
na ja irgendwann bekomm auch ich einen tft **g*
den kann ich dann hoffentlich auch alleine tragen
mhhh aber ich kann ja auch einfach weiter x-box zoggen die kann ich allein transportieren un die leinwand un den beamer kann ich au noch hochheben *G*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

07.11.2005 23:05:18

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

17 tft ist vergleichbar mit nem normalen 19 Zoller. Also fast genauso groß vom Bild

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

07.11.2005 23:07:01

care4you

Profilbild von care4you ...

aba leichter*G*
un den werd selbst ich schaffen
na ja gut ich bekomm meinen auch hoch un kann den so ca 10 meter tragen aber danach mhhh treppen steigen mit dem dingen höchstens 2 stufen danach no chance

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

07.11.2005 23:07:53

zado

Profilbild von zado ...

ich weiss Termi4 :-D TJAAA care4u dan nwerden wir wohl maln bissel krafttraining machen müssen wa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

07.11.2005 23:08:59

care4you

Profilbild von care4you ...

hallo? ich bin nen weibliches Wesen!*anmerk* auch wenn ich männliche Interessen habe*G*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

07.11.2005 23:12:11

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

AUSREDEN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

07.11.2005 23:12:12

zado

Profilbild von zado ...

Hindert idch ja net daran im Bankdrücken mehr zu machen als icke :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

07.11.2005 23:13:44

care4you

Profilbild von care4you ...

genau ich geh jetzt noch in die muckibude lass mir die haare schneiden un dann geh ich als kerl durch am besten hängsch mir noch ne gurke zwische die beine un uzieh bissel weitere pullis un so an un dann eght des scho gell*G*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

07.11.2005 23:15:44

zado

Profilbild von zado ...

so war das net gemeint Bleibso wie de bist siehst doch gut aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich würd jetzt gern......
Aus purer Neugier...
Rock am Ring 06
Verurteilt
neuer ipod


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online