Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.989
Neue User2
Männer196.572
Frauen195.586
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von dennis1998

    Maennlich dennis1998
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dedes

    Maennlich dedes
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kalle1234576

    Maennlich Kalle1234576
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francine11

    Weiblich francine11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nastia525

    Weiblich nastia525
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanTheKing

    Maennlich SamanTheKing
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von golferin74

    Weiblich golferin74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Denizk2000

    Maennlich Denizk2000
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von erlotiuen

    Maennlich erlotiuen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freeplexity

    Maennlich Freeplexity
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

F*ck

(766x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Blanday

19.08.2006 17:36:12

Blanday

Profilbild von Blanday ...

Themenstarter
Blanday hat das Thema eröffnet...

welch ein scheiß tag....
kennt ihr dass?
Ihr steht morgens auf und denkt von vornerein man wird der tag heute übel....
obwohl ihr euch größte mühe gebt wird alles was ihr macht doch nur mittelmäßig bis schlecht....
so war mein tag und die konsequenz is ne bänderdehnung an meinem onehin sehr zerstörten Bein...ich weiß es interressiert keinen aber vielleciht bessert sich mein tag durch sinnlose posts^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

19.08.2006 17:38:00

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

So was ist nur Scheiße. Da hilft nicht mal ins bett legen, da hilft nur glück und das hat man dann halt nicht.. tob dich aus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blanday

19.08.2006 17:39:17

Blanday

Profilbild von Blanday ...

Themenstarter
Blanday hat das Thema eröffnet...

lesimir....wie denn austoben wenn ich nich gescheit auftreten kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TAMI1311

19.08.2006 17:41:03

TAMI1311

TAMI1311 hat kein Profilbild...

ähm. im sitzen austoben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

19.08.2006 17:43:35

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

regler an der anlage nach rechts und dann bratwurst *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von muffinone

19.08.2006 17:43:39

muffinone

muffinone hat kein Profilbild...

och du bist aba auch nen echt armes schwein...
naja wenns dich aufmuntert ich hatte heut au nen scheiß tag
kopf hoch es kommen bessere zeiten...als ob -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

19.08.2006 17:44:01

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Schreien. Und viiiiiiele schrecklich sinnlose Posts schreiben. versuch, telekinetische fähigkeiten zu entwickeln.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aliason89

19.08.2006 17:47:58

Aliason89

Profilbild von Aliason89 ...

LOOOL,
ja sowas kenne ich xDD
Sowas hatte ich auch mal und hab mich dann zugesoffen und dann haben mich die Bullen aufm Motorrad was ich eig. noch ned fahren darf erwischt xDDD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

19.08.2006 17:54:41

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

jia sche.iß tag recht haste...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ehnet28

19.08.2006 17:56:58

ehnet28

Profilbild von ehnet28 ...

nein kenn ich nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

19.08.2006 17:58:16

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

wie kann denn das nen scheißtag für dich sein myrrah wenn du mit mir schreiben darfst???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Winamp
Suche netten Boy aus Minden
Laptops und WindowsAufkleber
May I have this dance?
reboot-verknüpfung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online