Extremsportler will All-Sprung wagen(639x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Schreibautor Themenstarter | Der Extremsportler Felix Baumgartner möchte einen einen Rekord wagen und zwar will er aus einer Höhe von 36,5 Kilometer springen. Er wird in einem Raumanzug, Helm und Fallschirm den Sprung aus dem Weltraum wagen. Felix Baumgartner wird bei seinem beeindruckenden Sprung die Schallgrenze übersteigen und dann so schnell wie ein Düsenjet sein. Es ist sein Lebenstraum im All schweben und dabei aus der Kapsel steigen. » ganze News anzeigen | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
andz | Er springt aus dem Weltraum? Wohin denn? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
kleine_Vreni | nach unten oO ![]() | ||
| |||
hexe90 | das find ich auhc interessant...im all gibts kein oben u unten^^ wie kommt der wieder durch die atmosphäre? O.o ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
kleine_Vreni | Der muss auf jeden Fall nah genug an der Erde dran sein, damit die Schwerkraft ihn tatsächlich nach unten zieht. Und mit gutem Material scheint es möglich zu sein, durch die Atmosphäre zu kommen... Na mal sehen ob er das überlebt... | ||
| |||
r3d | um mal wieder klugzuscheißen: 36,5 km sind noch lange nich weltall... ist "gerade mal" die Stratosphäre, der Weltall fängt nach Definition erst ab 100km Höhe an. Trotzdem nicht weniger spektakulär. | ||
| |||
hexe90 | aber dann ist es ja kein all-sprung oder O.o ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
andz | Ich wollte mit meiner Bemerkung lediglich darauf hinweisen, was für einen Quatsch unser Schreibautor (mal wieder) hier hingekackt hat: 1. befindet sich die Erde auch im Weltraum und 2. springt der Kollege höchstens aus einem/einer Flugzeug/Ballon/Kapsel. | ||
| Seiten: 1 |
heftiger sprung
früh im wagen
im wagen vor mir .. karaoke
Welchen Wagen fährt ihr?
Mit einem schwarzen Wagen von Heinz piontek :)