Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.526
Neue User25
Männer195.870
Frauen194.825
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Explosionen in London

(11734x gelesen)

Seiten: « 33 34 35 36 37

Beitrag von MuchaLucha

13.07.2005 10:09:09

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

looool @ picmaster

wenn ihr genau lest,dass der typ keinedwegs immer spass machte, der war auf der suche nach jungen leut, die man rekrutieren kann für seine Szene...

*megarofl* langsam machst du dich lächerlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leneli

13.07.2005 10:09:35

leneli

leneli hat kein Profilbild...

es waren selbstmordattentäter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deadsoil

13.07.2005 10:49:12

Deadsoil

Profilbild von Deadsoil ...

@Picmaster

Eigentlich weiß ich garnicht, warum ich mich hier erklären sollte - vor allem, weil du dich mit jeder weiteren Antwort selbst diskreditierst und lächerlicher machst.

1. Jaja, ist schon schlimm, wenn man ne Deutschlandfahne im Zimmer hängen hat. Finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Angst/Respekt/Panik einige gestandene Mannsbilder wie du vor drei Farben haben können. Scheinst ja wirklich irgendwelche Urängste in dir zu verstecken, die dabei ausgelöst werden... anders kann ich mir deine übertriebene Reaktion nicht erklären. Vielleicht sollte man die Fahne ganz verbieten, vielleicht würde dann alles besser in D: Arbeitslosigkeit, Wirtschaftswachstum... die Fahne als Quell alles Bösen...

2. Ich habe mein Profilbild nicht rausgenommen, ich wurde gesperrt. Und das führt mich zu

3. Ich werde beim nächsten Mal meine Beiträge mit einem "Achtung Ironie"-Schriftzug versehen, damit das alle Leute verstehen. Aber anscheinend ist Ironie und Übertreibung als grammatikalisches Stilmittel hier nicht mehr so gebräuchlich. Immer schön alles ernst nehmen, sind ja auch harte Tage in denen wir leben ("Achtung Ironie" .

4. Rekrutieren? Damit meinst du aber nicht mich, oder (Wofür und warum dann hier in nem Forum für Jugendliche???)? Wenn ja: Mein Beileid. Du bist so festgefahren in deiner Sichtweise, so fixiert, dass du eigentlich garnix mehr mitbekommst, was um dich rum so alles passiert. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, ist ohnehin schon lächerlich genug, was du hier ablässt...

5. "vielleicht rafft ihr das Leben nicht"... Und sonst gehts dir gut? Du hast das Leben natürlich geblickt, nich wahr? Jaja, bist der Held hier im Pausenhof und auch sonst ne ganz große Nummer...

Ich lach jetzt noch ne Runde über dich, viel Spaß in deiner Traumwelt, du Opfer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von picmaster

13.07.2005 11:59:35

picmaster

Profilbild von picmaster ...

at dead soil und heulendes Etwas

mit Wahrheiten macht man sich nicht lächerlich.

Warum ich hier schrieb und - da hast du Recht, heulendes Etwas - mich aufregte hat zwei Gründe:

Ad 1 Nazis verlieren für mich die Berechtigung frei rum zu laufen aufgrund ihrer menschenverachtenden Gesinnung.

Frag mal wie man sich fühlt im Osten in bestimmten Ortschaften, wenn man gegen die braune Brut etwas sagt und dann mit Drohungen und/oder Prügeln ruhigegestellt wird oder als Passant, wenn die Brut Ausländer in der U-Bahn anpöbelt. Ich hab´s erlebt - und ja - ich hatte echte ehrliche verdammte Scheissangst. Na und. Bin ioch jetzt ein Untermensch?


2. Die Fahne ist mir sch.... egal, wenn du aber sinngemäß dafür eintrittst, dass man im Irak aufräumen müsst anstatt wie (zitat) die "rot-grünen luschen einen Rückzieher macht", reg ich mich aus folgenden Gründen auf:

Terrorismus ist mit rechtstaatlichen Mitteln bekämpfbar, das zeigt die Aufklärungsquote von nahezu 100 % (siehe 11.September, Madrid, Strassburg)

Ist das so, so fragen wir uns zärtlich, warum mussten seit der letzten US_intervention 39000 Menschen im Irak und 1839 Über-Menschen (die GI werden statistisch gesondert erfasst) sterben?

Zum Thema Freiwillige Entscheidung: viele der amerikanischen Opfer waren unter 25 und gingen zur army, weil dies ihnen die einzig verbleibende vernünftige berufliche Alternative erschien

Die offiziellen Einmarschgründe waren Terrorismusbekämpf und die Zerstörung von Massenvernichtungswaffen bzw. deren angeblich existierenden Produktionsstätten.

Weder wurden derartige Waffen gefunden noch besagte Produktionsstätten.

Laut offizellen stellen in London besagt das Täterprofil zu den Attentätern in London, dass es sich um Islamisten der "dritten Generation" handelt, meint junge britische Staatsbürger arabischer Herkunft, die DURCH DEN IRAKKRIEG RADIKALISIERT wurden.

Wir schliessen daraus, dass der Einmarsch nicht nur unbegründet war, sondern zu einer Steigerung der Wut und einem neuen Gemeinschaftsgefühl gegen die Ausbeuter und Ungläubigen (=Radikalisierung in der Konsequenz beschrieben) in der arabischen Weklt geführt hat.

Ist das so, so folgern wir, dass dies ein Beweis für die These ist "Gewalt erzeugt Gegengewalt. und Krieg ist keine Lösung"

dir, heulendes Etwas, sei noch gesagt, dass während meines Studienaufenthaltes in Albany/USA ein junger sehr sympathischer US Boy lebensfroh mit mir studierte. dieser junge mann ging zur Army, schrieb mri während des Krieges aus dem Irak, er könne meine pazifistische Grundeinstellung jetzt verstehen und wünschte sich, die Medien würden aufhören - bei zitat "all der bullenscheisse, die wir hier anrichten" - den sauberen Krieg zu propagieren, schrieb dass er sehr gern mal wieder mit mir feieren gehen wollt und deutsches Bier geniessen.

Es war ihm nicht vergönnt. Er machte im September letzten Jahres bekanntschaft (26 jährig) mit einer Bombe. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder von heute (3 und 5 Jahren).

Sehr witzig und zum Lachen gell, deadsoil.

Mag schon sein dass das hier ein Forum für Jugendliche ist. aber mri scheint. Manchmal muss man die Menschen vor sich selbst schützen.

Solltest du tatsächlich mit der brauen Brut am Hut haben, so hab ich kein Problem damit mich für ungerechtfertigte Anschuldigungen zu entschuldigen und tue dies hiermit gerne.

Im Gegenzug wirst du sicherlich nichts dagegen haben, wenn ich dir ein freundliches

"KEIN HANDBREIT DEN FASCHISTEN" entgegendonnere...

Gruss
Stromi, irgendwie gar nicht lustig gestimmt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuchaLucha

13.07.2005 12:57:29

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

@picmaster

wie willst du denn den terrorismus bekämpfen nach den ganzen anschlägen? darum bitten das sie aufhören sollen oder was? es ist traurig und tragisch wenn junge soldaten ihr leben lassen, keine frage...! es bringt aber auch nix wie manche einfach nur aufm arsch zu sitzen und zu hoffen das die nächste bombe/ das nächste attentat vielleicht in einem anderen land hochgeht und unzählige zivilisten getötet werden...
abgesehen was die usa im irak angerichtet haben bin ich trotzdem der meinung gegen radikale terroristen mit noch radikaleren mitteln vorzugehen! keine gewalt ist auch keine lösung... so sterben noch mehr unschuldige....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BGF

13.07.2005 14:50:04

BGF

BGF hat kein Profilbild...

Ich sag nur eins.Jemand der in Ruhe gelassen wird,wird den anderen auch in Ruhe lassen.Hat doch sonst keinen Sinn und Bin Laden is für mich mal kein Hitler,hat ja anfangs für Amerika gekämpft,aber warum einmal der Hass auf diese Nation.GANZ EINFACH DIE HABEN KB AUF UNSEREN LEBENSTIL UND WOLLEN IHN NICHT HABEN!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BGF

13.07.2005 14:51:08

BGF

BGF hat kein Profilbild...

Aber er wird ihnen Aufgezwungen durch die Weltdemokratisierung Amerikas!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Acelya1989

13.07.2005 15:58:07

Acelya1989

Profilbild von Acelya1989 ...

yaa und als nächstes ist deutschland mit berlin dran ...glaubt mir ey

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crazyarab81

13.07.2005 16:46:57

crazyarab81

Profilbild von crazyarab81 ...

@picmaster & deadsoil

Also ich sehe, das ihr beide über viele pol. Themen relativ gut informiert seid und deshalb auch gute Argumente abliefert.. ABER:
Man sollte nit vergessen dass außer Gott keiner von uns die "ganze" Wahrheit kennt über dinge die in der Welt passieren...
Doch wenigstens bin ich froh dass ihr beide nicht unbedingt "Bild-Leser" seid und alles schluckt was man sieht und hört, sondern mítdenkt und euch eure eigene Meinung bildet...

PS: love n peace no war n no terror

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnippel...

13.07.2005 19:54:28

Schnippel...

Schnippelchen hat kein Profilbild...

Wegen Bildlesern meide ich Themen wie das hier. Wollt nur eben sagen: Es gibt keinen Gott, schade eigentlich *hust*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crazyarab81

13.07.2005 22:24:56

crazyarab81

Profilbild von crazyarab81 ...

Waerum? Wenn man mit leute über solche themen redet, die einen höheren IQ haben als Bildleser ist das doch sehr interessant.. Muss ja nit wie in den USA sein, wo pol. themen und Religion privatsphäre > tabu sind..
Ausserdem bin ich fest davon überzeugt dass es gott gibt.. vielleicht findest du ihn ja noch eines tages..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 33 34 35 36 37

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hellgate London
günstig nach london?
Stadtbezirke London
london?
west end london


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online