Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User15
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Explosionen in London

(11710x gelesen)

Seiten: « 32 33 34 35 36 37

Beitrag von muhs

12.07.2005 12:00:00

muhs

Profilbild von muhs ...

hmm da mag wohl jmd england nıcht terror :rolleyes5

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BGF

12.07.2005 13:09:18

BGF

BGF hat kein Profilbild...

Also ich denke,den Terrorismus kann mann nicht mit Gewalt und Technik überwinden.Da steckt schon mehr dahinter.Vllt. is Al-Kaida (oda wie mann die auch schreibt) eine Gruppe die die amerikanische Welt einfach nicht akzeptieren und nach ihren Denken leben wollen,die Freiheit dazu darf ihnen eigntl. keiner wegnehmen.Ja,nu kommt AMERIKA und denk "WIR SIND SO TOOOOOLLL" und machen die ganze Asiatische Welt wie unsere.Doch es gibt nen Teil von Menschen die das nicht akzeptieren und dann mit Gewalt (Malcom X) handeln.Das traurige is doch nur,dass wir unschuldigen Menschen daran glauben müssen.Weil die Politiker zu stark bewacht werden?Wer is nu wirklich der Schukdige??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skitles

12.07.2005 13:41:06

Skitles

Profilbild von Skitles ...

wollten eigentlich unsere klassenfahrt nach london machen, gottseidank sind wir in prag gewesen letzte woche!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

12.07.2005 16:12:38

florichen

Profilbild von florichen ...

naja man kann nich alles haben....

und wenn die entscheidung zwichen feuerwerk in london und prag (wie toll) so schwer is :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heulender...

12.07.2005 16:25:01

heulender...

Profilbild von heulender_Wolf ...

"at heulender

was hab ich denn nicht Wahres gesagt?"

ich fragte ob die moderatoren deine verbalen ergüsse gut finden wie z.b.:

„was debattiert ihr überhaupt mit braunem gesocks“ oder „Es gilt in jedem Fall: NAZI PACK VERRECKE!“

und das schöne an diesen beiden beiträgen sie waren an eine person gerichtet von der selbst noch nicht mal weißt ob er denn rechts ist oder nicht wie du selbst zugibst wieder ein zitat von dir:

"mir auch egal ob der typ nun braun ist oder nicht"

ich wüsste nicht wo ich dir denn vorgeworfen hätte das du etwas unwahres gesagt hättest

"Kann gut damit leben, wenn sich hier Mods einschalten, aber im Gengensatz zu dem jungen mann, der mich hier schon nervt, weil ich das für falsch und gefährlich halt, vertret ich eigentlich sehr friedliche Thesen."

ich weiß nicht ob er dich genervt hat aber sicher hat er dich nicht mehr genervt als du deine antwort an mich geschrieben hast denn er war schon gesperrt als ich das erste mal in diesen thread postete

"Wenn du ein paar seiten zurückblätterst, erklärt der junge mann die rot-grüne regierung für luschen, die den **** einziehen, anstatt im Irak für ordnung zu sorgen. Hättest du lust dabei zu sein?"

wir leben in einer demokratie da passiert normalerweise nicht was irgendein einzelner will und die mehrheit sowie auch die politschen entscheidungsträger waren und sind gegen einen einsatz der bundeswehr im irak wenn aber ein einzelner die meinung hat das es besser wäre ist das eine meinung welche man auch tolerieren kann schließlich ist es in einer demokratie nicht pflicht das alle die selbe meinung haben soweit kann ich die meinung dieses einzelnen also auch akzeptieren auch wen sie gegen meine eigene geht, das nennt man meinungsfreiheit

"Nichts von dem, was ich hier wiedergab wurde nicht gesagt"

hab ich das etwa behauptet?

"oder würde einem guten Demokraten zur Ehre gereichen."

lass mich raten du bist hier derjenige der bestimmt wer ein "guter" demokrat ist? *leise lach*

"Also wenn du schon maulst, begründe auch."

siehe weiter oben, allerdings muss ich auch sagen das ich dich bisher eigentlich gar nicht angesprochen habe sondern die moderatoren fragte ob sie denn deine ausdrucksweise gut finden...

"Die Gnade der letzten Antwort lass ich dir gern.2

schön eine diskussion absagen bevor sie überhaupt begonnen hat

"Wenn´s denn dann der mehrheit der masse beliebt, lass ich mich auch gerne sperren"

so etwas entscheidet nicht die "masse" sondern die moderatoren und admins

"dafür,dass ich manchmal nicht angenehme meinungen vertret,"

hat hier irgendjemand behauptet du gehörst gesperrt weil du eine bestimmte meinung hast?

"die ihr ja nicht teilen müsst,"

ich denke für gewöhnlich selbst, wie das die anderen sehn weiß ich allerdings nicht ich hoffe aber zumindest das sie es ähnlich sehen

"aber nachdenken schadet nicht, finde ich..."

finde ich ebenfalls

"gruss
stromi"

mit besten grüßen ein wolf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heulender...

12.07.2005 16:34:07

heulender...

Profilbild von heulender_Wolf ...

hab doch glatt was vergesseb,

@picmaster

gehört über meinen vorherigen beitrag, tschuldigung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuchaLucha

12.07.2005 17:09:00

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

schade das bateman gesperrt wurde... wer den post richtig gelesen hat muss gemerkt haben das es pure ironie war im bezug auf einen vorpost, der meinte das die amis sich selber angegriffen haben...
schade das der jenige der gesperrt hat das anscheinend übersehen hat...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von picmaster

12.07.2005 19:11:35

picmaster

Profilbild von picmaster ...

eh bist schon ein echter mann "wolf" debil senil fragil...

war super ironisch, dass der gute leut wie euch zum counterstrike echtzeitspiel nach irak rekrutieren wollt...mit persönlich egal, aber vielleicht rafft ihr echt das leben noch nicht, und wer fans wer freunde wer feinde sind...aber is ja cool dagegen zu sein..wenn ihr genau lest,dass der typ keinedwegs immer spass machte, der war auf der suche nach jungen leut, die man rekrutieren kann für seine Szene...eure sache ob ihr´s noch schafft da nen trennstrich zu ziehen...wenn nicht tut´´s mir wirklich sehr sehr leid um euch...

das war

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heulender...

12.07.2005 19:45:33

heulender...

Profilbild von heulender_Wolf ...

"eh bist schon ein echter mann "wolf" debil senil fragil..."

mein geschlecht hab ich mir nicht selbest ausgesucht, steht also nicht zur debatte (vorsicht das war ironie) als wolf hab ich unterzeichnet(sic) weil dein post an heulender gerichtet war da fehlten mir die "..." den mein nickname ist nun mal heulender_wolf und den rest hab ich mal überlesen...

"war super ironisch, dass der gute leut wie euch zum counterstrike echtzeitspiel nach irak rekrutieren wollt..."

da gehören wohl zwei dazu der welcher rekrutieren will und der welcher rekrutiert werden will läuft in diesen land ja wohl auf freiwilliger basis ab und ich hatte irgendwie nicht den eindruck als das er leute für ne sicherheitsfirma bzw söldnerfirma wie der politisch unkoreckte aber meiner meinung nach passendere begriff lautet suchte und anders kommt man ja wohl kaum in den irak zum "counterstrike echtzeitspiel" sic)

"mit persönlich egal,"

schön für dich warum regst du dich dann auf denn sehr gelassen formuliert bzw. geschrieben erscheint mir dein post nicht gereade...

"aber vielleicht rafft ihr echt das leben noch nicht,"

aber du... wie ich schon in meine vorherigen beitrag schrieb ich wage selbst zu denken...

"und wer fans wer freunde wer feinde sind..."

fans? also freunde suche ich mir selber aus und feinde ja die macht man sich wenn man selbst denkt *seuftz* is halt so...

aber is ja cool dagegen zu sein.."

du willst doch nicht wirklich aus meinen posts in diesen thread herausgelesen haben wogegen und wofür ich wäre oder?

"wenn ihr genau lest,dass der typ keinedwegs immer spass machte,"

hab ich zumindest nie behauptet

"der war auf der suche nach jungen leut, die man rekrutieren kann für seine Szene..."

nuja ich denke nicht das man über das internet leute rekrutieren kann welche nicht zumindest schon mal interesse für entsprechende szene haben wobei hier wohl egal ist ob es sich um politische szenen (rechts wie links) oder um sonst irgend welche anderen szenen gibt ja wohl genug

"eure sache ob ihr´s noch schafft da nen trennstrich zu ziehen..."

inwiefern sollten wir einen trennstrich ziehen? etwa so: jeder der in bzw. für ein szene ist die mir/uns nicht passt/gefällt muss weg oder darf beleidigt werden? ziemlich arm würde ich finden

"wenn nicht tut´´s mir wirklich sehr sehr leid um euch..."

es tut die leid um menschen die wagen selbst zu denken und nicht dein vorgefertigtes weltbild übernehmen, brauchts nicht...

"das war"

nuja diskutieren ist wohl nicht so mit dir, man merkts auch an den argumenten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von k_rain

12.07.2005 22:58:41

k_rain

Profilbild von k_rain ...

scheiß junkies...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JBJoker

13.07.2005 00:50:06

JBJoker

Profilbild von JBJoker ...

Garantiert Terroranschlag!!
Und bald sind auc Berlin und Paris dran würde ich sagen obwohl das in London ja auch auf die Hilfe für Bush zurückzuführen ist, aber ich denke die Terroristen warnen jetzt ganz Europa sich nicht mit ihnen anzulegen das würde ins Muster passen!
Weil wenn es nur um Rache gegen den Antiterrorkampf geht warum dann der Anschlag am 11. September? Der geschah davor und wer sagt das die Terroristen nich gute Gründe haben sowas zu tun obwohl es keine Rechtfertigung für sinnloses Morden gibt, so ein Scheiß mit diesen Terroristen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 32 33 34 35 36 37

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hellgate London
günstig nach london?
Stadtbezirke London
london?
west end london


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online