Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.428
Neue User8
Männer195.825
Frauen194.772
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Explosionen in London

(11726x gelesen)

Seiten: « 29 30 31 32 33 34 35 »

Beitrag von AnnaKarenina

10.07.2005 15:24:11

AnnaKarenina

AnnaKarenina hat kein Profilbild...

ich muss PatrickBateman absolut zustimmen.

I knew a simple soldier boy
Who grinned at life in empty joy,
Slept soundly through the lonesome dark,
And whistled early with the lark.

In winter trenches, cowed and glum,
With crumps and lice and lack of rum,
He put a bullet through his brain.
No one spoke of him again.

You smug-faced crowds with kindling eye
Who cheer when soldier lads march by,
Sneak home and pray you’ll never know
The hell where youth and laughter go.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Prediger_der

10.07.2005 15:31:38

Prediger_der

Profilbild von Prediger_der ...

Ich habe jetzt bloß die ersten Posts zu diesem Thema gelesen, der rest war mir zu viel daher entschuldigt wenn ich etwas wiederholen sollte was andere schonmal geschrieben haben.

Seht es mal von der Seite, stellt euch mal vor die Amis würden Deutschland bombadieren, weil sie behaupten wir währen terroristen, sie würden Deutschland besetzten unsere regierung übernehmen und uns vorschreiben wie wir zu leben haben.
Wie würdet ihr reagieren? Nehmen wir an wir würden terroristische Anschläge gegen das Militär in unserem Land vornehmen um die Völker anderer Länder aufmerksam zu machen was bei uns passiert und die Amis zu zwingen aus Deutschland zu verschwinden. Die Zeitungen würden 1 bis 2 mal groß darüber berichten, danach würden sie nur noch kleine Anzeigen bringen die niemand beachtet. Im Krieg sterben Soldaten, das interessiert kaum jemanden. Würden wir jedoch einen Anschlag auf die Zivilbevölkerung des Landes welches uns unterdrückt (in diesem Fall währen es die USA) durchführen, währe die Weltbevölkerung sofort mit voller aufmerksamkeit dabei, und die USA würden unter druck gesetzt werden, etwas zu tun.

Die Art und weise wie die Terroristen handeln ist zu verurteilen, aber dabei sollte man überlegen was sie für alternativen haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PatrickBa...

10.07.2005 15:49:20

PatrickBa...

PatrickBateman hat kein Profilbild...

Ja, lasst uns alle versuchen, die Terroristen zu verstehen. So ein Blödsinn. Denen geht es nicht darum Gehör zu finden, weil sie ja sonst keine Chance haben, mit ihrer Unterdrückung fertig zu werden. Denen geht es darum, Tod, Verwüstung, Schmerz und Trauer zu säen. Ihr völlig verqueres Weltbild von Heiligem Krieg, ruhmreichem Tod, Kampf dem Westen als Verkörperung der Sünde und des Teufels, Vernichtung aller Ungläubigen, das ist der Hintergrund. Da kannst du so viele Schulen und Brunnen bauen wie du willst, an der Einstellung der Leute wird das nichts ändern. Seht einfach mal ein, dass nicht jeder Mensch gut ist. Nicht jeder will mit jedem zusammenleben (ich übrigens auch nicht...) und für Radikalislamisten sind wir Hunde, die man ausrotten muss... versucht ihr ruhig, denen mit Toleranz und Nächstenliebe oder Verständnis zu kommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnnaKarenina

10.07.2005 16:16:21

AnnaKarenina

AnnaKarenina hat kein Profilbild...

muss ich wieder zustimmen.
ausserdem ist dein beispiel total aus der luft gegriffen. saddam hussein war ein diktator, was jetzt im irak ablaeuft ist nur die logische konsequenz, wenn man bedenkt, dass im irak shiiten, sunniten und kurden leben, die eigentlich alle am liebsten einen eigenen staat haetten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Prediger_der

10.07.2005 16:55:35

Prediger_der

Profilbild von Prediger_der ...

Ihr redet von tod und unterdrückung, dann nenn ich euch mal den größten Diktator aller zeiten der Tod und Unterdrückung verursacht: George W. Bush.
Was meint ihr wie viele unschuldige Menschen durch die Bomben auf Irak zu tode kamen. glaubt ihr wirklich das nur millitärische Ziele getroffen wurden, das die unschuldigen Menschen von Amerikansichen Soldaten "gerettet" wurden. Diesen sauberen Krieg gibt es nicht. Jene die die Bomben über Städte abwerfen sind nicht besser wie jene welche sich mit bomben in einer U-Bahn in die Luft sprengen. Schon in der Bibel heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn"
Wenn ihr die terroristen Verurteilen wollt, dann bitte alle, auch jene die im Namen "der freien Welt" töten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs_Sweet

10.07.2005 19:36:54

Mrs_Sweet

Mrs_Sweet hat kein Profilbild...

also ich finde, es is langsam mol gudd mit de anschlägen, die spinne doch all

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Otte

10.07.2005 21:40:26

Otte

Otte hat kein Profilbild...

@ Mrs Sweet
ich denk die hoeren erst auf wenn sie sich an allen Laenderen geraecht haben die die USA im krieg gegen Irak und afgahnistan unterstuetzt haben...

meine meinnug..wobei ich auch denke das es irgentwann reicht...spaeter schlagen die englaender wieder zurueck und alles geht wieder von vorne los

Otte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eazy-unit

10.07.2005 21:52:08

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@Prediger

ich verstehe dich voll und ganz. Bush redet von Frieden und alles. Das der Kerl nicht über sich selbst lacht, ist ja das komische dabei.

Blair ist nicht besser. Was veranlasst den die Briten den Irak anzugreifen?

Alles was da abgeht ist falsch. Wo ist den Bin Laden?
Wenn die Amis wirklich wollen bekommen die ihn. Das ist der erste Fehler. Der zweite ist, wieso müssen die Amis im Irak sein? Ich verstehe es das Afghanistan in """" befreit worden ist. Aus sicherern Quellen weiss ich, dass es aber nicht sicher ist. Dort sind die wahren Machthaber die Warlords, nicht der Kasai.

Wer weiss den was die Terroristen denken=? Meint ihr wirklich die sind alle böse geboren?
Die werden so von der Welt gemacht. Entweder von Fanatikern oder ihrer Umgebung.
Die sagen, zieht ab aus Afganistan und Irak. Die haben New York, Madrid und jetzt London angeriffen. Die wichtigsten Städte, der Länder die diese Kriege führen.

Spanien jetzt nicht mehr soweit ich weiss. Die Menschen müssen damit leben, wie die Menschen in Palästina, Afganistan und Irak auch damit leben müssen. Ist hart ich weiss, ist aber so. Öffnet doch alle mal endlich eure Augen was abgeht.

Es ist nicht mehr so wie, hier ist was oh wie schlimm und da ist was, ach da geht doch immer nee Bombe hoch. Ihr wollt es wohl nicht verstehen, heute gibt es dank des Internets und der Kommunikation mittel so Anschläge zu planen. Klar sind die Verwerflich, jeder Tod ist verwerflich. Der an ein kleines Mädchen oder Jungen, wie auch an einen alten Greis.

Man hier ist keiner besser als der andere. Die Regierungen haben versagt und die Terroristen, die für etwas kämpfen und damit den Tod in Kauf ´nehmen.
Versteht doch, die werden nicht bejubelt, die werden selbst gehasst von den Muslimen. Niergendso steht im Quran, du sollst töten oder dich selbst töten.

Nur die sind so Fanatisch, dass sie denken wenn wir Bomben hoch gehen lassen, gegen die Statten die uns (TÖTEN,TÖTEN,TÖTEN) und VERGAWALTIGEN,VERGEWALTIGEN,VERGEWALTIGEN,DEMÜTIGEN,DEMÜTIGEN,DEMÜTIGEN) können sie was erreichen. Nein nichts erreichen die dummen Menschen.

Hört auf, ich sage nur man muss sich zusammen schließen und es den Regierungen sagen das sie versagt haben, alles samt. USA, EU und UNO. Hört auf mit den Militärbudgets, helft den Armen, (Live8) finde ich so wichtig.

Hoffe ihr könnt das verstehen!

PEACE for the world and humans.

Möge Gott uns Weissheit und Gerechtigkeit schenken!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deutsche-...

10.07.2005 21:57:59

Deutsche-...

Profilbild von Deutsche-Power ...

checkt mal das noch was zu den 11.9
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
also wenn die amis das am 11.9 nicht alles selber organisiert haben dann weiss ich auch nicht....hab mir schon länger gedacht das die amis da auch die hände im spiel hatten aber das is ja noch mal übelsgeil!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sQuidy

10.07.2005 22:08:05

sQuidy

sQuidy hat kein Profilbild...

mmh...ich hab grad überlegt....mein arbeitskollege müsste genau zum zeitpunkt der bomben in london unterwegs gewesen sein...und bis jez hat noch keiner wieder was von ihm gehört... meldet man das der firma, wenn was passiert is?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ellena87

10.07.2005 22:10:14

ellena87

Profilbild von ellena87 ...

ja klar!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 29 30 31 32 33 34 35 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hellgate London
günstig nach london?
Stadtbezirke London
london?
west end london


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online