Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Explosionen in London

(11744x gelesen)

Seiten: « 25 26 27 28 29 30 31 »

Beitrag von ridvanisi

08.07.2005 13:54:28

ridvanisi

Profilbild von ridvanisi ...

al Quaida ja das soll wegen dennen gewesen sein das ist eine tragödie bush war in london aber er war auch sprahlos vor dem allen was passiert ist es waren bis noch zu denn 7.7.05 39 tote und mehr als 300 verletzte davon sind 45 schwer verletzt meine meinung ist dazu das waren nicht die al Quaida die hetten schlimmeres gemacht denke ich mal

MFG RidvanIsi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von kuschelpunk

08.07.2005 14:35:51

kuschelpunk

Profilbild von kuschelpunk ...

ich hab 2-3 antworten durchgelesen! also wir sagen ja jetz schon zum 3 mal "kann es auch nach deutschland kommen"!? ich sage nein, weil deutschland sich bis jetzt aus dem scheiss krieg raugehalten hat! ich hoffe das bleibt auch so dann bin ich wieder stolz auf mein land! das geschieht den UK's schon ganz recht genauso wie diesen patrioten am anderen ende der welt! natürlich ist es schade das die falschen getroffen werden! aber haben wir nich gehört "VOLLTREFFER" wieder ein islamistisches krankenhaus getroffen und ein kinderheim mit elternlosen kindern getroffen desen eltern 2 monate zuvor von amerikanischen und englischen soldaten getötet wurden! natürlich ist das eine AUSVERSEHEN und die bösen islamisten machen das absichtlich! aber macht daseinen so großen unterschied!? wieviele kinder sind den am 11. septemper gestorben!? wieviele kinder sind gestern in london gestorben!? OoOoOhhh seh ich richtig kaum kinder, nur gut nur gut! scheiss auf die eltern wir (england) brauchen ja bald neue soldaten um weiter den osten zu zerstören!!!!

naja Viva Là Palästinensa

Beitrag von AnnaKarenina

08.07.2005 14:44:40

AnnaKarenina

AnnaKarenina hat kein Profilbild...

" Vielleicht war das ja auch bush selber, der das ganze geplant hat!!" ja ganz bestimt. wo lebst du eigentlich? jeder weiss, dass in england eine grosse radikalmuslimische zelle existiert. es war also eigentlich eine frage der zeit, bis so etwas passiert.
der ganze westen sollte endlich begreifen, dass sich anschlaege wie der 11.september, die anschlaege von madrid und jetzt london, nicht gegen ein land, wie amerika, spanien oder england richten, sondern gegen die ganze westliche zivilisation. damit ist auch deutschland gemeint, ob man jetzt truppen im irak hat oder nicht, spielt keine wirklich immense rolle.
es wurden zum glueck nicht hunderte von menschen getoete, weil es schwierig ist eine wirklich grosse bombe in der ubahn zu platzieren. ich selbst wohne in london, bin aber zur zeit nicht da und weiss wieviele polizisten etc die metro patroullieren.
ausserdem sind ueberall hinweise angebracht, dass man besonders auf taschen etc achten soll, die ohne besitzer in der ubahn rumliegen.

Beitrag von lailar

08.07.2005 15:12:37

lailar

Profilbild von lailar ...

@ kuschelpunk, bin deiner meinung!!!!!!!!

Beitrag von Ghostface...

08.07.2005 15:13:21

Ghostface...

Profilbild von Ghostfacekilla ...

wisst ihr wie scheiß egal mir das ist und ihr homies hört mal zu das waren keine terristen das waren die amerikaner und die schieben alles auf die terroristen so ist das und nicht anders

Beitrag von naturtalent

08.07.2005 15:19:53

naturtalent

naturtalent hat kein Profilbild...

aja...interessante ansicht...

Beitrag von tigergirl99

08.07.2005 15:46:13

tigergirl99

Profilbild von tigergirl99 ...

ja.. ich war erst vor kurzem in london und wenn ich denk das ich da war wo die der anschlag war... wird mir schlecht!!! irgentwie hatte ich glück..

Beitrag von Juli14w

08.07.2005 15:59:10

Juli14w

Juli14w hat kein Profilbild...

tja,es gibt halt jede menge bekloppte

Beitrag von Hannah-GR...

08.07.2005 16:04:56

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

boa..manche von euch sind ya echt zum kotzn "ich hab da ya nichts mit zu tun..also?" .. "ich kann die engländer eh nich ab.." .."nazis wurden auch undschuldig umgebracht" ..wenn ihr hier nichts gescheites schreibn könnt denn lasstes gleich sein..
Meine Familie (oder ein teil meiner familie) wohnt in London und für mich war des extrem hart davon zu hören und denn die nichtmal erreichn zu können weil die leitungen absolut überbelastet waren..
und vonwegn zwei tote..die sind mitlerweilen schon bei mind 48 und noch viele die in lebensgefahr noch sind..und denkt mal wie es euch dabei gehn würd wenn da leute bei sind die ihr kennt..
und viele deutsche regn sich drüber auf, dass wir alle als nazis bezeichnet werden und meinen es wäre ya verallgemeinerung aber ihr die sagt ihr findet alle engländer eh kacke und deswegn is euch des scheiß egal was mit den gemacht wird..is des nich bitte auch verallgemeinerung?!

Beitrag von Hannah-GR...

08.07.2005 16:08:04

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

sorry meine
*"nazis haben auch unschuldige umgebracht"
nicht: "nazis wurden auch unschuldig umgebracht"

Beitrag von rumbagirl

08.07.2005 16:18:20

rumbagirl

rumbagirl hat kein Profilbild...

also wenn ich hier höre "zum glück hat deutschland nicht beim irak-krieg mitgemacht, dann werden wir auch kein opfer" etc. wir können hier in deutschland genauso gut getroffen werden! 2006 die fussball wm wäre zum beispiel n guter anlass, wo viele getroffen werden können...
und die anschläge richten sich nicht nur gegen die nationen, die sich beim krieg eingemischt haben.
uns wurde ja auch schon direkt gedroht... daher weiß ich nicht, ob ich mich sicher wägen soll, nur weil wir das glück hatten, dass unsre regierung in diesem fall mal die richtige entscheidung getroffen hat. es gibt viele anlässe, für terrorakte. es muss nicht nur wegen dem irak-krieg sein. genausogut können sich die attentate gegen die nationen richten, die gegen islamisten vorgehen. oder die attentate finden eben dort statt, wo es viele leute trifft...

Seiten: « 25 26 27 28 29 30 31 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hellgate London
günstig nach london?
Stadtbezirke London
london?
west end london

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online