Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Explosionen in London

(11732x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13 14 15 »

Beitrag von Denisman

07.07.2005 15:59:53

Denisman

Profilbild von Denisman ...

Terror in Europa: Hauptstädte in Alarmbereitschaft

Nach den Terroranschlägen in London sind auch die anderen europäischen Hauptstädte in Alarmbereitschaft. Eine bislang nicht in Erscheinung getretene Gruppe des Terrornetzwerks Al Kaida hatte sich zu den Anschlägen in London bekannt und weitere Attentate auf Verbündete der USA angekündigt. Konkret wurden in der Internet-Botschaft der "Organisation der Al Kaida für den Dschihad in Europa" mit Anschläge auf Ziele in Italien, Dänemark und andere "Kreuzfahrer"-Staaten gedroht, die Truppen im Irak und in Afghanistan stationiert haben



Brandursache unklar
In Warschau wurde ein Regierungsgebäude evakuiert. Ein Flügel der Regierungskanzlei war am Donnerstag aus ungeklärter Ursache in Brand geraten, meldete die polnische Nachrichtenagentur PAP. Feuerwehreinheiten rasten zu dem Gebäude, in dem Ministerpräsident Marek Belka sein Büro hat und das Kabinett zusammentritt. Ein Feuerwehrsprecher sagte, es gebe noch keine Informationen über die Brandursache. Es sei zu früh, um über einen Zusammenhang mit den Explosionen in London zu spekulieren.



Bombendrohung in Budapest
In Budapest soll es Bombendrohungen gegeben haben. Zwei Einkaufszentren in der ungarischen Hauptstadt seien evakuiert worden, meldet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf Augenzeugen. Noch liegen keine bestätigten Meldungen über die tatsächlichen Geschehen in Ungarn vor.

Deutsche Bahn erhöht Sicherheit
In Deutschland wurden die Sicherheitsvorkehrungen im Bahnverkehr erhöht. "Die Deutsche Bahn hat ihr Sicherheitskonzept in enger Abstimmung mit der Bundespolizei der aktuellen Situation angepasst", sagte Konzernsprecher Werner Klingberg in Berlin. Auf den Luftverkehr zwischen Deutschland und England hatten die Bombenanschläge offenbar zunächst keine Auswirkungen. Der Flugverkehr verlaufe normal, hieß es an mehreren Flughäfen.

Spanien in höchster Alarmbereitschaft
Die Sicherheitskräfte in Spanien sind aus Furcht vor Terrorangriffen in die höchste Alarmbereitschaft versetzt worden. Das kündigte Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero am Donnerstag in Madrid an. Am 11. März 2004 waren in der spanischen Hauptstadt bei Anschlägen 191 Menschen getötet und mehr als 1500 verletzt worden.

New York verschärft Sicherheitsvorkehrungen
Frankreich hat Terror-Alarm auf der zweithöchsten Stufe ausgerufen. Das sagte der französische Premierminister Dominique de Villepin. Die Polizei in New York regierte auf den Terror in London mit verstärkten Sicherheitsvorkehrungen für das U-Bahnnetz sowie in den Straßen der US-Metropole. In den Bahnen seien zusätzliche Sicherheitsbeamte im Einsatz, die nach Bomben suchten, berichtete der Sender CBS. Die hunderttausenden von Fahrgästen im morgendlichen Berufsverkehr seien zu besonderer Vorsicht aufgerufen worden.


Quelle: T-online.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Denisman

07.07.2005 16:00:47

Denisman

Profilbild von Denisman ...

Ich weiß, es sieht jetzt viel aus. Habe es aber extra zusammen geschrieben. Besser als alles einzeln zu machen.^^

mfg Denis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

07.07.2005 16:10:16

Paulana

Profilbild von Paulana ...

voll scheiße, was würdet ihr mir raten. wollte eigentlich am samsatg nach londan, hab auch schon den flug und alles gebucht. soll ich fliegen und nicht?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von slugs

07.07.2005 16:16:01

slugs

slugs hat kein Profilbild...

kannst beruhigt fliegen ...
du glaubst doch nicht allen ernstes dass die jetzt bei so einer hohen alarmbereitschaft noch einen anschlag ausüben ...
außerdem haben die nie so schnell 2 mal hintereiander irgendwo zugeschlagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

07.07.2005 16:17:35

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ich freu mich so auch ganz besonders auf den flug ... grml... flieg zwar erst im august, aber zuversichtlich macht mich das nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

07.07.2005 16:39:58

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

eine neue zeit bricht in europa an und das nächste ziel ist mit sicherheit deutschland.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von future_Lover

07.07.2005 16:44:50

future_Lover

Profilbild von future_Lover ...

ich als Muslime schäme mich für diese leute. Sie denken sie tun es für allah aber sie tun es für den Teufel. In keinem Kuran und auch andere bücher wie Bibel steht du sollst töten. das ist in keimen Religion erlaubt. Aber dagegen kann man leider nichts tun, nicht mal der Krieg gegen terror kann was dagege. Es macht alles nur Schlimmer.

ISLAM bedeutet FRIEDEN

schöne grüsse aus Berlin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

07.07.2005 16:46:27

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

@Denisman er brand in warschau hatnichts mitdenanschlag in gb zu tun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sexyzicke

07.07.2005 16:49:10

sexyzicke

sexyzicke hat kein Profilbild...

ich fand das schreklich über 300 leute haben die schon ins krankenhause eingeliefert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Monocube-

07.07.2005 16:49:12

-Monocube-

Profilbild von -Monocube- ...

Echt krass, frag mich wo dass hin führen soll! Falls es hier btroffene gibt: MEIN BEILEID!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LitleRedJ...

07.07.2005 16:51:45

LitleRedJ...

Profilbild von LitleRedJoker ...

Es werden weitere Todesopfer befürchtet. Nach den Bombenanschlägen tauchte ein angebliches Bekennerschreiben einer mit dem Terrornetzwerk El Kaida verbundenen Organisation auf.

Die Sieben-Millionen-Metropole London versank nach den Bombenexplosionen im Chaos. Der gesamte U-Bahn- und Busverkehr wurde eingestellt. Premierminister Tony Blair kehrte vom G8-Gipfel im schottischen Gleneagles vorübergehend nach London zurück. Die Gipfelteilnehmer verurteilten die Anschläge auf das Schärfste.

Die Bombenserie hatte etwa zeitgleich mit dem Beginn der Arbeiten in Gleneagles mitten im Londoner Berufsverkehr begonnen. Zuerst detonierte eine Bombe in einem Zug in einem Bahnhof in Westlondon. Dann explodierten Sprengkörper in Zügen, die sich in Tunneln zwischen Stationen im Osten der Stadt befanden. Eine vierte Bombe ging in einem Doppeldeckerbus hoch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 9 10 11 12 13 14 15 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hellgate London
günstig nach london?
Stadtbezirke London
london?
west end london


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online