Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.969
Neue User0
Männer197.063
Frauen196.075
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marco97

    Maennlich marco97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nejlam

    Weiblich nejlam
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kation

    Weiblich kation
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cemre11

    Weiblich cemre11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 237lea99

    Weiblich 237lea99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lichterloh

    Maennlich Lichterloh
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurona

    Weiblich kurona
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MrRAMiNGToN

    Maennlich MrRAMiNGToN
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1berlin2

    Maennlich 1berlin2
    Alter: 57 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Theresa2000

    Weiblich Theresa2000
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ex-zurück

(634x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von nightwish_15

01.10.2005 17:53:16

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

frag ihn einfach^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von da_hot_chick

01.10.2005 17:53:23

da_hot_chick

Profilbild von da_hot_chick ...

never return to your ex.... mein motto...und ich bin glücklich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Waldie

01.10.2005 17:53:40

Waldie

Profilbild von Waldie ...

ich will ned meine ex zurück. ich will nen anderes mädel. sie wurde von drei typen verarsch, die bei ihr iner nähe wohnen. ich wohn leider weiter weg. naja, deshalb willse wohl ncihst von mir. ach man. ich würdd ie drei typen echt am liebsten eins ine .... magengegend. ach man

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

01.10.2005 17:55:34

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

aha du wurdes dazu gezwungen???? wie dass denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von punkerin15

01.10.2005 17:57:38

punkerin15

Profilbild von punkerin15 ...

Themenstarter
punkerin15 hat das Thema eröffnet...

von meiner tollen clique sie mochten ihn nicht haben mich fertig gemacht deswegen , haben ihn verdroschen ja und dann hab ich mit ihm schluss gemacht und dann mit der clique.......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yuki87

01.10.2005 17:59:23

Yuki87

Profilbild von Yuki87 ...

tja, machen ma nen club auf, ich will meinen ex auch zurück ... bzw gar net erst weggeben... *heul*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hoffi_Oi

01.10.2005 18:00:35

Hoffi_Oi

Profilbild von Hoffi_Oi ...

haste ja ne tolle clique respekt ihr müsst richtig tolle leute sein haut ihr euch auch wenn der eine nen roten lolli und der andere nen grünen hat und d er rote besser schmeckt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von punkerin15

01.10.2005 18:03:35

punkerin15

Profilbild von punkerin15 ...

Themenstarter
punkerin15 hat das Thema eröffnet...

ich sagte doch sie sind es nicht mehr sind lauter kleine milchbubis.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

01.10.2005 18:05:47

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

ich will meinen ex auch zurück ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

01.10.2005 18:06:16

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

will meinen ex auch zurück... weiß nicht ma wirklich, ob's jetzt mein Ex is oder nicht...er meinte er braucht erstmal zeit für sich, aber wir kriegen das schon hin...trotzdem fürn arsch irgendwie alles...Liebe ist mir eindeutig zu kompliziert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hoffi_Oi

01.10.2005 18:09:13

Hoffi_Oi

Profilbild von Hoffi_Oi ...

ig glob ig hätt die abgeschossen nachdem se des erstemal sone aktion gestartet habn....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Leute, ich bin wieder zurück...
Kohle zurück ab dem 1ten km...
Ich will mein ICQ5 zurück :( :( :( :(
paypal, geld zurück, england
Geld zurück?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online