Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ex verhält sich nich normal..

(1639x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zucker148

17.06.2007 15:12:31

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

ich hab mit meinm letzn exfreund noch relativ gutn kontakt un wir ham jeze ma gestern abend mal wieder geschriebn im icq.

er band mir mal wieder auf die nase, des er ja mit seiner ex ge**** hat un des ihm des jeze ja so gut geht. er meinte des sich auch scho ne andre ex gemeldet hat, die er jez bald besuchn gehn wollt. aber des schärfste war, des er meinte des wiruns nicht mehr treffn solltn, weil wir eh inner kiste landn würdn -.-*

naja..ich hab darauf hin halt gesagt des ich nicht mit ihm ins bett gehn werd, weil ich nen freund seit 5 monatn un glücklich bin un bald zu ihm zieh. auf einmal flippte er aus un meinte ich sollt ihm des nich unter die nase reibn des ich so glpcklich wär jeze, des würd er scheiße findn.

aber als ich sagte, desses mich genauso wenig interessiert, wen er von seinen exfreundinnen flach legt, meinte er das wäre total was andres.


versteht des jmd ? ich meinte ich bin zu blöd um den unterschied zu sehn, aber meiner meinung nach hat er einfach n problem damit, sich für mich zu freun..

hiiiilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

17.06.2007 15:15:08

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

bah.. zum kotzen. er möchte sicher nur dass du eiversüchtig wirst und wenn du dann auch was erzählen kannst dreht sich sein spiel um und dann wird er eifersüchtig .. das is so scheiße .. versteh das total.

der hat sie doch nicht mehr alle ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magicmw

17.06.2007 15:16:49

magicmw

magicmw hat kein Profilbild...

Naja denke er versucht mit einer Situation klarukommen, der er nicht gewachen ist!!!

Gi ihm Zeit... Das wird sich legen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

17.06.2007 15:16:59

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

schlimm^^ der kerl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Johnson1987

17.06.2007 15:18:04

Johnson1987

Johnson1987 hat kein Profilbild...

einfaCH DRAUF SCHEI?EN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

17.06.2007 15:19:57

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Das sieht so aus, als wollte er bei dir einen auf "dicke Hose" machen und zeigen, wieviele Mädels er rumkriegt, bzw wie beliebt er ist. Naja, ich weiß ja nicht ob er dir damit irgendwie gefallen will. Und dann ist es natürlich doof für ihn wenn du nen Freund hast. Weil er dich ja dann nicht nochmal rumbekommt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

17.06.2007 15:21:01

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

des komischste is, des ich seine erste im bett war. un jez erzählt er mir des er zu seinen ganzn exfreundinnen fährt un die ehm durch nimmt -.-*

männer sin so schlimm, manschma..
bin froh des mein jetziger normal is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

17.06.2007 15:24:39

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

er:hm aber treffen sollten wir uns nicht nochmal^^
ich:wieso?
er:weil mir das Risiko zu groß is...hab mich letztens mit ner Ex getroffen...
ich:ich werd nich über dich herfalln ^^
er as hat sie in ähnlicher Weise auch gesagt,ich wollt freiwillig im Wohnzimmer auf der Klappcouch schlafen...so weit waren wir damals inder Beziehung nicht...ich sollte wohl immer erst schluss machen und denn mal wieder treffen :-D ich wirk einfach auf Frauen
ich:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

17.06.2007 15:25:26

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

ich glaube er erzählt dir das nur, um zu gucken wie du reagierst. was du dazu sagst. ob du dich dafür interessierst, was er mit den frauen anstellt.
er will dich damit reizen. vielleicht ist das ja auch eine indirekte frage so nach dem motto: wie sieht es denn bei dir aus?
und wenn du ihm sagst, dass du sher glücklich bist und alles gut läuft, dann ist er natürlich nicht erfreut.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ale259

17.06.2007 15:33:51

Ale259

Ale259 hat kein Profilbild...

will er vll noch was von dir? und hat einfach halt die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ihr vll irgendwann noch mal zusammen kommt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

17.06.2007 15:35:43

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

hier jez mal die ganze story XD
viel spaß, ich hab mich köstlich amüsiert beim zusammstelln XD



er:hm aber treffen sollten wir uns nicht nochmal^^

ich:wieso?

er:weil mir das Risiko zu groß is...hab mich letztens mit ner Ex getroffen...

ich:ich werd nich über dich herfalln ^^ er as hat sie in ähnlicher Weise auch gesagt,ich wollt freiwillig im Wohnzimmer auf der Klappcouch schlafen...so weit waren wir damals inder Beziehung nicht...ich sollte wohl immer erst schluss machen und denn mal wieder treffen :-D ich wirk einfach auf Frauen

ich:hat ja damals bei mir auch geklappt ich bin scho glücklich so wies is un ich freu mich auf berlin

er:wieso reibst du mir das ständig unter die Naseß

ich:weil du mir auch ständig u8nter die nase reibst des du deine exfreundinnen vögelst

er:is ja aber wat anderes

ich:wenn du meinst

er:ja is so...ich erzähl nur, was es so für Neuigkeiten gibt...du betonst immer wie glücklich du doch bist und reibst einem das ständig unter die NAse in der Hoffnung, dass es einem dadurch viell. schlechter geht oder man das bereut, weil man zur Zeit keine wirklich feste Beziehung hat.ehrlich gesagt ismir das aber sowas von wumpe...=)

ich u schienst da n bissi gereizt zu reagiern auf des thema, wa ? ich mein du erzähst dauernd des du mit deiner ex un bla..schö, is mir auch "wumpe" mit wem du vögelst oder nich

er as is aber was anderes...ich erzähl was ich so alles mache

ich:warum ?ich doch auch,du sagst des es dir so gefällt,rumzu****,un ich sag halt des is so glücklich bin,da is kein unterschied

er u eräzhlst immer nur wie glücklich du bist und so...ich weiß weshalb du das machst...ich bin zufireden mit meiner derzeitigen Situation. Könnte natürlich besser sein aber bin ZUFRIEDEN.türlich is das ein Unterschied,is doch offensichtlich

ich:mir is des doch egal was du machst, wen du so zufriedn bist is des doch ok, ich gönn dir des doch voll,aber su brauchst nich beschwern wenn ich einma kurz sag des ich glülücklich bin während du mir dauernd erzählst des du rumpoppst,un des meinst wir solltn uns nich treffn weil wir dann auch sex ham würdn -.-*

er:habs versucht zu erklären..wenn die message net angekommen is, dann geb ichs auf... -:-

ich:wo isn da der unterwchied, wir sin beide so zufriedn

er:lass gut sein, du rallst das net

ich:wir ham doch nur kurz übern aktuellen gefühlsstand geredet

er:ja und du meinst jedes mal damit imponieren " oder prahlen zu müssen wie toll doch alles is

ich:was kann ich n dafür wenn du damit nich umgehn kannst wenn ich sowas sag, oder wenn dus falsch verstehst,ich sehs auch als rumgepralle wenn du hier rumlaberst "oh ich war bei meiner ex, un eigens wolltn wir ja nich, aber dann ises doch passiert"

er:ich habs net nötig die ganze Zeit bei anderen Leuten mit irgendwas angeben zu müssen...das is kein Geprahle sondern nur nen EBricht über das was mir passiert is...da hab ich auch mit Kumpels drüber geredet

ich:klingt aber so

er:ja drehs dir wie du willst, gut nacht

ich:ey, nich gehn.

er:scho ma auf die uhr geguggt?

ich:Oo, ok, aber reg dich nich mehr auf, ich will dir nichts reinwürgn oder so, ok ?

er:wie du meinst, bis dann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Thomas Gottschalk hat sich verabschiedet
Masern verbreiten sich in Deutschland
Fettleibigkeit entwickelt sich zur Epidemie
Träume - Mädchen erinnern sich besser
sich \"rar machen\"


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online