Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.510
Neue User9
Männer195.858
Frauen194.821
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Paulawrs

    Weiblich Paulawrs
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Naninka

    Weiblich Naninka
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von charlylyly

    Weiblich charlylyly
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Handan25

    Maennlich Handan25
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dr5ox

    Maennlich Dr5ox
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von egger_mario

    Maennlich egger_mario
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shahad2017

    Maennlich shahad2017
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu979ca

    Maennlich Lu979ca
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ex-freund. versteh ich nicht..

(2470x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Teddy90

23.03.2009 10:04:09

Teddy90

Profilbild von Teddy90 ...

Themenstarter
Teddy90 hat das Thema eröffnet...

hey, also es geht um meinen ex..
ich versteh kerle einfach nicht,ich glaub man muss sie auch nicht verstehen.
naja, es war so. ich habe meinen ex kennengelernt im november..seit dem war er wohl an mir interessiert, am 6. dezember hatten wir uns das erste mal geküsst, aber mein interesse an ihm war nicht wirklich da und ich habe ihm auch gesagt dass es nur freundschaftliche gefühle bei mir sind..er hats akzeptiert und ja er hat jedoch weiter um mich gekämpft, suchte meine nähe und zeigte mir einfach dass er es ernst meint. damit hat er bei mir die gefühle geweckt und ich bekam ihn nicht mehr ausm kopf...am 21.12. haben wir dann zusammen ein dvd tag quasi gemacht und haben um die 6 oder 7 filme geguckt und ja sind dabei zusammen gekommen.. es war einfach super er und ich warn total glücklich. aber ich bin nicht mit rosaroter brille in die sache gegangen und blieb immer mit min einem auge in der realität. es lief super es waren ferien und wir haben uns oft gesehen. silvester haben wir auch zusammen gefeiert. es war toll. er schrieb mir auch oft in icq oder sms dass er froh ist mich zuhaben und mich vermisst, etc. ein guter freund von mir der einer seiner besten kollegen ist, hat mit erzählt dass mein ex leicht angetrunken ihm mal gesagt hat, dass ich die einzige person in seinem leben wär, für die er sich ändern würde. mein ex ist jemand der absolut nicht, bzw fast garnicht über gefühle spricht und sie auch nicht zeigt. mir hat er aber seine gefühle zu mir gezeigt. dass war auch das, was bei mir die gefühle geweckt hat, als ER UM MICH GEKÄMPFT HAT. doch nach 4 wochen war er komisch, ich hab auch gemerkt das iwas nicht stimmmt und hab ihm gesagt dass wir denk ich mal mal reden müssten. wir haben uns getroffen und ja dann hat er schon angefangen zu erzählen was los ist. er hatte sich die letzten tage gedanken gemacht und ist zu dem entschluss gekommen, dass er doch nur freundschaftliche gefühle für mich hat, er mich aber immer noch total mag und mich lieb hat. er hat sich ne freundschaft gewünscht und hatte mich auch gefragt ob das ginge. ja, dann war vorbei mit der beziehung. die freundschaft zwischen ihm und mir besteht zwar, ist aber nicht perfekt. möchte ich iwie auch nich weil ich iwie noch an ihm henge und er mir schon damit weh getan hat. und er einfach ein toller mensch ist. seine freunde die mittlerweile auch gute von mir sind können es auch nich verstehen warum er aufeinmal schluss gemacht hat...
ich hab mit nem andern freund von mir gesprochen der meinen ex zwar kennt aber jetzt nicht viel mit ihm zu tun hat. er und ich haben 1 und 1 zusammengezählt und er hat beziehungsmäßig auch paar erfahrungen, und er vermutet dass mein ex schlussgemacht hat weil er keine feste bindung haben will, er mich zwar liebt aber keine bestimmten pflichten haben will.
wärend ich dass hier schreibe fällt mir ein, dass mein ex mal gesagt hat, dass er sich nie wieder einen hund anschaffen würde aus angst wieder so eine enge bindung zu entwickeln und es für ihn schlimm war als sein hund gestorben ist. kann es vllt sein dass er auch schluss gemacht hat aus angst, zu mir so eine enge beziehung aufzubauen und mich dann iwann zu verlieren?
ich wär euch super dankbar, wenn ihr eure meinung mal dazu schreibt..

liebe Grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deflorator

23.03.2009 11:14:29

Deflorator

Profilbild von Deflorator ...

wenn das seine Angst ist, sollte er den Kontakt zu Menschen GANZ einstellen und sich in einem Bunker einnisten. Alles geht nunmal vorbei, bei zwischenmenshclichen Beziehungen ist das spätestens dann der Fall, wenn einer stirbt oder auch früher aus anderen Gründen. Dagegen kann man sich nicht absichern und man sollte es akzeptieren oder aus dem Spiel aussteigen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

23.03.2009 11:31:06

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

oh, Deflorator, dagegen dass es vor dem Tod vorbei ist, kann man sich durchaus und sehr wohl "absichern"!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teddy90

23.03.2009 11:43:43

Teddy90

Profilbild von Teddy90 ...

Themenstarter
Teddy90 hat das Thema eröffnet...

bringt mir jetzt echt viel ._.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CheyenneB...

23.03.2009 11:54:23

CheyenneB...

CheyenneBlueI hat kein Profilbild...

Ich kenn das nur zu gut
Er wird schon merken, dass es nicht die gute Entscheidung gewesen ist...
Männer merken das meist...aber dann zu spät...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teddy90

23.03.2009 12:01:15

Teddy90

Profilbild von Teddy90 ...

Themenstarter
Teddy90 hat das Thema eröffnet...

hey endlich mal eine gute antwort und jemand der mich versteht
wie meinst du das?
wenn ich warten würde, wie lange müsste ich warten, bzw könnt ich vorher iwas machen um ihm zu zeigen dass ich nich lange warten werde und ich ihn eig zurück haben will?

ganz liebe grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CheyenneB...

23.03.2009 12:08:20

CheyenneB...

CheyenneBlueI hat kein Profilbild...

Ich weiß auch nicht so recht,was man da raten kann...
Ob "eifersüchtig machen" die beste Lösung ist..glaub ich eigentlch auch nicht
Bei mir ist das zumindest in die Hose gegangen ;D
Vielleicht ist das beste,wenn du ihn wirklich klipp und klar fragst,ob er noch gefühle hat oder nicht emm..aber bei männern, die nicht beziehungsfähig sind, ist es dann noch schwieriger...wie bei mir...bei mir is der grund nicht "Freiraum"...sondern "Karriere" ....was ich noch bescheuerter finde...
Ich gebe aber auch noch nicht auf Dafür sind meine Gefühle viel zu groß...
najoa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teddy90

23.03.2009 12:13:31

Teddy90

Profilbild von Teddy90 ...

Themenstarter
Teddy90 hat das Thema eröffnet...

stimmt. mit eifersüchtig machen könnts echt in die hose gehen.
und dass mit der karriere ist schon etwas bescheuert...was kerle sich immer einfallen lassen ._.
sie sollten mal mehr auf ihr herz hören und sagen was sache ist..
gut ich geb auch noch nich auf :P bei mir sind die gefühle da auch noch zu groß um aufzugeben...
ich mein, er hat ja schließlich auch um mich gekämpft, warum sollte ich es jetzt nich auch tun
nur das problem ist...wie mache ich das? :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

23.03.2009 12:14:04

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Teddy, an deiner Stelle würd ich warten. Warten, bis er es sich überlegt hat. Und zu dir zurückkommt. Ich weiss, wie schwer das ist, aber am besten meldest du dich vorerst nicht bzw. wenns nicht anders geht, dann red nicht über deine Gefühle, bis er von sich aus drauf zu sprechen kommt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CheyenneB...

23.03.2009 12:17:27

CheyenneB...

CheyenneBlueI hat kein Profilbild...

warten würd ich nicht..das war /ist auch ein Fehler den ich mache
Emm... hast du Bilder von euch? Wenn ja..würde ich was zusammenschneiden..irgendwas ,was eure schöne Zeit deutlich macht..und ihm sagen,dass du ihn noch überalles liebst und ob es doch noch eine Chance gibt?
Wenn er wirklich verneint..dann weißt du wenigstens woran du bist..
aber naja..muss sagen...bis dahein bin ich auch noch nicht gekommen...ich habe vor der Antwort bissle schiss...da ich ihn mag..und nicht ganz verlieren will...
das ist echt hammerschwer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teddy90

23.03.2009 12:19:39

Teddy90

Profilbild von Teddy90 ...

Themenstarter
Teddy90 hat das Thema eröffnet...

das ist ein guter tipp danke
also, ich geh öfter in ein café wobei er dann auch dabei ist...ich hab schon überlegt vorerst nicht mehr dahin zu gehen, sodass er mich "nicht mehr zu sehen" bekommt...und in icq nichts besonderes in die away schreiben, was ich sonst auch selten tue^^ also ihn quasi nicht wissen lassen wie es mir geht etc.
ist das gut?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online