Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Ex Freund und Beste Freundin

(749x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wildehexe008

25.01.2006 13:34:05

wildehexe008

Profilbild von wildehexe008 ...

Themenstarter
wildehexe008 hat das Thema eröffnet...

Und seitdem er mit 2 Personen gesprochen hat,ist er total geändert und richitg Eiskalt z.B meinte er das:schade,dass ich dies nicht vorher bemerkt..habe ich war und bin leider immer noch so heftig verliebt..meine Liebe zu dir hat mich Blind gemacht..komisch das andere mit dein wahres ich offenbart haben..und ich **** es nicht gemerkt habe..ich liebe dich immer noch und werde das auch noch länger tun..aber irgendwo muss ein Schlussstrich kommen... Ist das nicht hefitg?Ich hab mich echt erschrocken,als ich das gelesen habe,weil er so überhaupt nicht is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von wildehexe008

25.01.2006 13:38:00

wildehexe008

Themenstarter

@taschi87

Ja,aber ich werde bestimmt nicht bei ihr ankommen,wenn sie mich so hintergeht...Ja,ich wollte es ihr schonmal sagen,aber ich habe mich irgendwie nicht wirklich getraut.Aber du haste recht,wüsste eine von meinen Freundinnen,dass mein Typ fremd gegangen is und die Mädels das nicht sagen würde,würde ich wahsrcheinlich durch drehen..

Beitrag von BabyPlayg...

25.01.2006 13:38:38

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

tja ich bin meiner jetziegen freundin fremd gegangen das beste an der ganze sache war das es mit ihrer besten freundin war (mit der ich aber vorher auch schon mal zusammen war hehe)

bist ja n richtiger freuenheld atze....

Beitrag von Jojo281

25.01.2006 13:38:55

Jojo281

Jojo281 hat kein Profilbild...

ist wirklich keine einfache sitaution für dich. an deiner stelle würde ich jetzt erstmal etwas warten. es bringt momentan gar nichts, wenn du ihr das mit dem fremdgehen sagst, das würde der freundschaft mal gar nicht gut tun. ich kann voll verstehen, dass du sauer auf sie bist, denn so verhält sich keine beste freundin. in solchen situationen sieht man aber ganz genau, wer seine wahren freunde sind. lass dir etwas zeit und irgendwann redest du mit ihr, dass du sie als freundin in der jetzigen situation gebracht hättest, wenn die das nicht kapiert, dann ist sie es nicht wehrt weiter über sie zu rede.

Beitrag von juna

25.01.2006 13:40:06

juna

Profilbild von juna ...

Also, ich würde meiner freundin einfach sagen halt dich da raus! Wenn es eine echte freundin ist dan tut sie das auch!!

Und zum anderen es kann dir doch egal sein was er jetzt schreibt, sagt oder tut!! Du hast mit ihm doch schluss gemacht!! Er ist verletzt dan sagt man dinge die man nicht so meint! Und ich denke bei dir ist das jetzt nur verletzte eitelkeit, auf ein mal sagt er dinge die gegen dich gehn! Guck mal hin, ist es nicht eigendlich egal was er jetzt sagt! Denn wenn es dir nicht egal ist, warum hast du dan schluss gemacht?

Beitrag von PunkCat

25.01.2006 13:40:35

PunkCat

PunkCat hat kein Profilbild...

ich finde eine gute freundi hält zu einem, egal ob der freund da irgendwie dazwischen steht,
auf jedenfall würd ich ihr nich sagen dass ihr freund sie betrogen hat, mach es nich so wie sie, un zeig ihr dass du im mom in gegensatz zu ihr ne gute freundin bist. aber kindisch is das verhalten von ihr schon, würd ich ihr auch sagen, für dich ists jetzt türlich besonders traurig, hast ja irgendwie deinen freund un deine beste freundin verloren.

Beitrag von Basstalone

25.01.2006 13:42:47

Basstalone

Profilbild von Basstalone ...

also ich würde es ihr nicht sagen weil dann kommt noch das du es erfunden hast und so .

es ist einfach keine freundin schieß sie ab und vergess sie ... so schlimm wie es ist ...

Beitrag von wildehexe008

25.01.2006 13:48:58

wildehexe008

Themenstarter

Okay,ich werde es ihr dannn noch nicht erzählen.oh man udn ich muss den Spacken heut auch noch sehen,weil er heut Aben ein paar Sachen vorbei bringt.Gestern sagte er ein auf ganz cool,bin ja ma gespannt,ob du jetzt noch was machst,oder ob du überhaupt was machst.Er meint damit,dass ich frü ihn kämpfen soll.Aber das werde ich ganz bestimmt nicht machen..Und nochmal zurück zu meiner `besten Freundin` ma gucken,wann sie ankommt,aber so wie ich sie kenne,wird sie nichts einsehen,weil sie zu stur is und bei ihrer blöden Meinung bleiben...

Beitrag von Sickness

25.01.2006 13:53:05

Sickness

Sickness hat kein Profilbild...

Mh dreist -.-
Warum erzählt sie ihm so nen paar Macken von dir?
Wollte sie dir vllt irgendwas heimzahlen?
Oder nur Neid?
Sowas is bestimmt keine gute Freundin.
Und wenn sie irgendwann doch vllt mal angekrochen kommt, würde ich ihr die kalte Schulter zeigen.

Beitrag von FabolouZ-...

25.01.2006 13:58:54

FabolouZ-...

Profilbild von FabolouZ-Chica ...

ihr seid keine besten freunde,denn wenn es so wäre,hättestu es ihr am anfang gesagt,dass ihr freund ihr fremdgegangen is und sie is auch nicht besser...zählt da macken von dir auf! lol
naya.. binds ihr trotzdem auf die nase ! *aggro berlin,das ist die ansage 4* du bis böse

Beitrag von wildehexe008

25.01.2006 14:10:01

wildehexe008

Themenstarter

@ sickness
ich weiß auch nicht,warum sie das macht,wahrscheinlich weiß sie es selber nicht einmal..Aber wenn sie meint,ich höre ihr jetzt auf jednefall auch nicht mehr zu,wenn sie irgendwelche probs hat.Ja und das mit ihrem Freund,hat mein Ex mir erzählt,dass er fremd gegangen is und das es nur 3 Leute wissen.Und ich halt jetzt auch.Naja werde bis heut Abend ma abwarten,wenn er kommt.Ma gucken,was er noch so sagt und kämpfen werde ich bestimmt nicht mehr...

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Beste Partnerbörse finden
wie kann ich meine freundin aufmuntern?
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online