Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.880
Neue User33
Männer196.518
Frauen195.531
Online17
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von byluukii

    Maennlich byluukii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HaciIbrahim66

    Maennlich HaciIbrahim66
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ronnybirkholz

    Maennlich Ronnybirkholz
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kriegnharry

    Maennlich Kriegnharry
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anuschka121200

    Weiblich anuschka121200
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dgtv

    Maennlich dgtv
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Inka1971

    Weiblich Inka1971
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Wunderkind99

    Weiblich Wunderkind99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mark.1990

    Maennlich Mark.1990
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jelligirl13

    Weiblich jelligirl13
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ex-Bundeskanzler vs. Westerwelle

(243x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Soegi

03.04.2006 23:34:22

Soegi

Soegi hat kein Profilbild...

Themenstarter
Soegi hat das Thema eröffnet...

Hallo Leuts
wollt mal fragen was ihr erstens von dem Gerichtsurteil haltet, dass Guido Westerwelle verbietet, sein Zitat: " Ich finde es problematisch, dass Schröder als Kanzler einer Firma einen Auftrag gegeben habe und später in die Dienste eben jener Firma getreten sei." SChröder ist mittlerweile Aufsichtsratchef in der Tochterfirma von Gasprom, die die Ostseepipeline betreibt. Im Jahr 2005 hat er für sein "Engagement" ca. 1.000.000 € erhalten.
Und Zweitens, was haltet ihr überhaupt von der ganzen Affäre? (Kanzler-->millionenschwerer Auftrag an Firma-->nach Kanzleramt, Aufsichtsratchef in besagter Firma)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

03.04.2006 23:41:15

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Ich kann das nicht so eng sehen. Jemand wie Schröder hätte auch so einen topposten in der wirtschaft bekommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bundeskanzler\'\'in\'\'
Bundeskanzler?
Bundeskanzler Schröder adoptiert russisches Mädche
ICh werd Bundeskanzler!
Bundeskanzler und -präsidenten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

17 Mitglieder online