Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.783
Neue User0
Männer196.969
Frauen195.983
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Exodus7

    Maennlich Exodus7
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vensen

    Maennlich Vensen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alphana

    Weiblich alphana
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von greg24

    Maennlich greg24
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggoniggo

    Maennlich niggoniggo
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YviGismo

    Weiblich YviGismo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mellif123

    Maennlich mellif123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ungekick007

    Maennlich Ungekick007
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba2017

    Maennlich Yamba2017
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lutschi74

    Maennlich Lutschi74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ewige Liebe

(533x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marymary

16.07.2005 02:18:25

marymary

marymary hat kein Profilbild...

glaubst du an ewige liebe?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wenke87

16.07.2005 02:31:58

wenke87

Profilbild von wenke87 ...

nun....in so einem gedicht ist es immer sehr förderlich metaphern oder sowas einzubauen, wirkt kunstvoller und fantasievoller

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von graustufe

16.07.2005 03:40:26

graustufe

Profilbild von graustufe ...

marymary:
------------------------------
glaubst du an ewige liebe?
------------------------------


die frage gilt zwar ganz eindeutig nicht mir aber, nein.

"Die Zukunft lag glitzernd vor uns und wir dachten, wir würden auf ewig zusammenbleiben.

Und du sitzt mit deiner Taucherbrille am Frühstückstisch, bist versucht, den Beipackzettel eines Antibiotikums wieder zusammenzufalten und fragst mich, wann ich aufgehört habe, dich zu lieben. In der Kaffeetasse ertrinkt ein Insekt, mit ihm die Erinnerung an den Tag, als wir uns gegenseitig in Kaufhäusern ausriefen ließen und das ist, als würde es einen nur an einem Fuß frieren. Nach beinahe zwei Jahren fischst du noch immer die Fruchtstücke aus der Marmelade und ich glaube, es geschah unmittelbar bevor die Magarine auf dem Toast geschmolzen ist, sage ich, während du mich ansiehst, mit deinen großen Weltall-Augen, durch die Brille hindurch; das machst du immer. Wir schweigen über gemeinsame Zeiten und wie wir uns trafen und barfuß über Gräber liefen, da haben wir einander die Ewigkeit versprochen; die endet dann mit dem letzten Krümel, der auf den Teppichboden fällt. Nach dem Essen gehst du duschen und ich für immer fort von dir."



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Liebe
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Liebe im Internet?
Valentienstag und LIebe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online