Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.786
Neue User3
Männer196.971
Frauen195.984
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von berni55

    Maennlich berni55
    Alter: 61 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WreckedByKeks

    Maennlich WreckedByKeks
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jennyneu2

    Weiblich jennyneu2
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Exodus7

    Maennlich Exodus7
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vensen

    Maennlich Vensen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alphana

    Weiblich alphana
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von greg24

    Maennlich greg24
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggoniggo

    Maennlich niggoniggo
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YviGismo

    Weiblich YviGismo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mellif123

    Maennlich mellif123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ewige jungfrau

(3863x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chiccolo

15.12.2005 20:25:19

chiccolo

Profilbild von chiccolo ...

Sorry Spritkopp.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vitamin.M

15.12.2005 20:26:08

Vitamin.M

Profilbild von Vitamin.M ...

normal isses nicht...da würd ich ja nochmal mit ihm reden und nachfragen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

15.12.2005 20:26:43

Paulana

Profilbild von Paulana ...

na und, manche sind halt n bissel spät entwickelt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hampelfrau

15.12.2005 20:27:52

hampelfrau

hampelfrau hat kein Profilbild...

ne freundin von mir is 23 un hatt bis jez au nich mehr mit nem typen als n bussi auf die backe/wange!

die is definitiv nich lesbisch, religiös und stinken tut se auch net.
die hat ne gute figur un is auch sonst net hässlich...

das einzige prob bei der is dass die dumm wie brot is un total kindisch...
aber es gibt genug typen die über sowas hinwegsehn^^

kein plan was bei der schief gelaufen is ~.~

also ich find leute die in dem alter noch jungfrau net scheiße oder so, aber ich finds halt shcon merkwürdig..
aber jedem das seine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schubi007

07.01.2006 12:57:53

Schubi007

Profilbild von Schubi007 ...

hm,...weis net ich finds net so normal! Aber wenn er es braucht soll er es machen! Jeder hat seine macken andere die falschen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

07.01.2006 13:00:50

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

proud to be ewiger Steinbock

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von man_on_moon

07.01.2006 13:01:07

man_on_moon

man_on_moon hat kein Profilbild...

vllt gehört er zu den 3% der deutschen bevölkerung die keinen sex brauchen, die kein verlangen dannach haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

07.01.2006 13:21:33

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

kein Verlangen nach SEX der war gut gibet sowas wirklich :? muahhh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

07.01.2006 13:25:24

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Ist doch seine sache... Diese Spekulationen sind doch vollkommen idiotisch ... entweder ists n kumpel von dir und du kommst mit ihm klar oder es ist keiner?! ... Bei mir jedenfalls gibts da kein zwischending ... und ma ehrlich ... was würde es für dich an der freundschaft ändern wenn er schon sexuellen kontakt gehabt hätte?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

07.01.2006 13:40:33

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

muss hijacker recht geben bei solchen spekulationen frägt man sich echt obs überhaupt ein freund von dir ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von devillady

07.01.2006 14:46:29

devillady

devillady hat kein Profilbild...

eine freundin von mir ist 20 und auch noch jungfrau...etwas merkwürdig ist das schon...(find ich)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Jungfrau
Jungfrau bis zur Ehe
noch Jungfrau
Wer ist über 20 und noch Jungfrau?
Jungfrau über 20


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online