Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.937
Neue User0
Männer197.528
Frauen196.578
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ewige jungfrau

(3902x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Depressione

06.12.2005 14:25:36

Depressione

Profilbild von Depressione ...

Themenstarter
Depressione hat das Thema eröffnet...

Hab da mal ne Frage an die allgemeinheit: Ich kenne da son typ der wird mittlerweile 23 Jahre alt, der hat bisher noch nie sexuellen kontakt zu dem wieblichen Geschlecht gehabt! (kein sex, küssen, streicheln, nichtmal ein kuss auf die backe)! meint ihr so Leute sind völlig normal oder die haben irgendwie nen kleinen Sprung in der Schüssel?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

06.12.2005 14:26:22

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

er warttet halt auf die richtige

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

06.12.2005 14:26:23

Julita

Profilbild von Julita ...

Vielleicht ist er einfach nur sehr schüchtern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

06.12.2005 14:27:17

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

oder sehr unattraktiv

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyBoo24

06.12.2005 14:27:28

BabyBoo24

BabyBoo24 hat kein Profilbild...

vielleicht sieht er so scheisse aus und ist vielleicht so ein charaktrschwein?


naja...Oder er steht net auf mädels`?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

06.12.2005 14:27:46

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

Würd ich glaub ich kaputt gehen, aber kenn auch solche leute und anscheinend kommen se damit ja auch irgendwie klar, gibt ja sogar stories von leuten die mit 40 noch nix vor die flinte bekommen ham!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

06.12.2005 14:28:36

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

ich sach mal so, er weiß wenigstens nicht, was er verpasst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

06.12.2005 14:31:27

Depressione

Profilbild von Depressione ...

Themenstarter
Depressione hat das Thema eröffnet...

der is net hässlich. ich frag mich nur woran das liegen mag schüchtern isser auch net??? aber ehrlich sowas kanns doch gar net geben. an nem geb wollten mal paar freunde ne prostituierte für ihn bestellen, er meinte nur wenn wirklich eine kommt wirft er alle raus und sien geb is gelaufen? was für ein ****

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von majamaus

06.12.2005 14:32:01

majamaus

majamaus hat kein Profilbild...

Das war bei meinem Onkel auch so. Jetzt ist er 40 und hat endlich mal ne Freundin inklusive eigen gemachtem Kind.
Vielleicht sollte dein Freund auch mal bisschen mehr auf die Mädels zu gehen...aber wichtig: natürlich bleiben...oder halt wenn nötig ein kleines bisschen nachhelfen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flowermaus

06.12.2005 14:33:44

Flowermaus

Profilbild von Flowermaus ...

vielleicht steht er tatsächlich auf jungs.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

06.12.2005 14:33:55

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

ganz einfach der is schwul und will et nich zugeben, oder er is streng gläubig erzogen und ohne einwilligung der eltern läuft nix *möhöhö*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Jungfrau
Jungfrau bis zur Ehe
noch Jungfrau
Wer ist über 20 und noch Jungfrau?
Jungfrau über 20
mit 13 schon keine jungfrau mehr...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online