Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.288
Neue User7
Männer197.674
Frauen196.783
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Eva Herman\'s rauswurf

(6184x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

10.10.2007 14:00:43

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

was war denn mit der autobahn? dass wir drauf rumfahren? so isses halt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

10.10.2007 14:02:04

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

hitler hat die autobahnen bauen lassen. xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

10.10.2007 14:02:40

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ja . soll man sie deswegen abreißen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

10.10.2007 14:03:19

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Themenstarter
Dj-Spoon hat das Thema eröffnet...

Naja! Es war net nur die Autobahn. Kerner bot ihr mehrmals an sich für ihre Aussagen im Buch zu entschuldigen aber da kam nichts und die anderen Gäste waen schon drauf und dran die Show zu verlassen. Stellt euch mal vor was das gegeben hätte. Kerner ist Quotenbrecher. Wenn der Ausfällt. fehlt da was.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

10.10.2007 14:04:16

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

also gehts nur um die quoten..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

10.10.2007 14:05:17

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

nein, aber man kann sie nicht als vorzeigeobjekt benutzen, um hitler/Ns Regime zu loben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

10.10.2007 14:05:42

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Themenstarter
Dj-Spoon hat das Thema eröffnet...

Nee...aber ich denk mal der Kerner musste sich da schon entscheiden. Die wären doch garnet mehr auf ein anderes Thema gekommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

10.10.2007 14:07:14

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

nee natürlich nicht, aber sie hat ja auch nur gesagt dass wir halt drauf rumfahren.. dass mans eben auch übertreiben kann..

ja ok so fernsehshows interessieren mich eigenltich nicht, bzw nicht, wenn sie eh nur quotengeil sind
und wenn er angst hat, dass es in ne falsche richtung geht (ist das eigentlich live?), dann soll ers halt beenden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

10.10.2007 14:12:01

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/335636?inPopup=true

Da dürfte das mit der Autobahn drauf sein..

Das Puplikum hat sie aber auch nicht alle kann das sein? Oo Klatscht an Stellen, die nicht annähernd Applaus verdient hätten..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

10.10.2007 14:14:13

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

naja..hitler hat den bau auch nur genehmigt die pläne für die autobahn lagen schon lange auf dem tisch..


aber das gespräch interessiert mich da echt.. vor allem wie mario barth bei sowas reagiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

10.10.2007 14:15:47

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

rockgirly: guck mal lieber in den demokratie-thread von gestern. ich hab dir da noch ne nette nachricht hinterlassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eva Herman\'s rauswurf
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Rauswurf
Eva Herman\'s rauswurf
Herman Hesse-Unterm Rad
Eko Fresh: Rauswurf?
Herman Meier
Herman hesse help


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

142 Mitglieder online