Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.450
Neue User30
Männer195.833
Frauen194.786
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von brownie22.06

    Maennlich brownie22.06
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JasperSocke

    Weiblich JasperSocke
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melanieee.p

    Weiblich melanieee.p
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 969902sophie

    Weiblich 969902sophie
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophie969902

    Weiblich sophie969902
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joeScotty

    Maennlich joeScotty
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von husmann21

    Maennlich husmann21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bend

    Maennlich Bend
    Alter: 65 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vanekrau16

    Weiblich Vanekrau16
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von revolverheld29

    Weiblich revolverheld29
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

eure meinung

(896x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marcelina

22.06.2005 19:26:57

marcelina

marcelina hat kein Profilbild...

Themenstarter
marcelina hat das Thema eröffnet...

also passt auf ich weiß einfach nicht was mit meinem freund los ist.
also das fing so diese woche an. ich wollte ihn am mittwoch von der arbeit abholen und er hat mir vorher gesagt das er vorher zum arzt geht und mir dann bescheid sagt wenn er doch nicht arbeiten geht.Als er dann nicht bescheid gesagt hat bin ich also los um ihn abzuholen 45min mitm bus und 20 min fußweg. als ich dann da ankam um 4 uhr sagten die mir dann das er nicht arbeiten war. daraufhin rief ich ihn zuhause an und er war nicht da. Am abend hab ich ihn dann angerufen und das einzige was er sagt ist:hab ich vergessen ohne entschuldigung gar nichts. dann stellte sich raus das das er bis 5 uhr bei nem kumpel war und erst dann beim arzt war.
und dann heute hat er angerufen und wollte ne nummer von nen kumpel haben, hab ihn dann gefragt ob er zu mir kommt und er sagt nein als ich fragte warum sagt er er hätte keine lust. aber zu nem freund gehen konnte er. zudem muss ich sagen das wir uns ne woche nicht gesehen haben obwohl er nur 20 min von mir entfernt wohnt.
was würdet ihr machen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lostsoul6...

22.06.2005 19:31:02

lostsoul6...

Profilbild von lostsoul6662003 ...

Ihn zur Rede stellen... ihn fragen was das soll...

Also ich würde das machen wenn mein Freund das so machen würde... ne Beziehung basiert nunmal auf reden reden und reden... und verstehen.. wenn man aufhört miteinander zu reden dann ist die Beziehung schon am kippen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_me_to...

22.06.2005 19:31:05

get_me_to...

Profilbild von get_me_to_know ...

blöder kerl ..
sprech ihn nochma drauf an und sag was du gern ändern öchtest in eurer beziehung..
wenn ers dann nich einsieht,schieß ihn in den wind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jffak

22.06.2005 19:31:12

jffak

Profilbild von jffak ...

habn ähnliches problem!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von electroPa...

22.06.2005 19:31:58

electroPa...

Profilbild von electroParanoia ...

oO hm...
Ich würde nochmal versuchen, persönlich mit ihm zu reden und ihn fragen, was bitteschön mit ihm los is... Vielleicht gehts ihm zZ nich gut... Ähm...des hört sich jetz scheiße an und ich will deinem Freund sowas auch nich unterstellen, aber vllt will er Schluss machen, traut sich aber nich oder weiß nich, wie und blockt deshalb ab...oO
Wünschen tu ichs dir nich, aber möglich isses...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D-Tight

22.06.2005 19:32:39

D-Tight

D-Tight hat kein Profilbild...

Also ick find der muss ganz schön dumm sein wenn er lieber zu seinem Freund geht als zur seiner Freundin die auch noch hammer aus sieht meiner Meinung nach ^^
nen bisschen komisch find ick das schon...??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcelina

22.06.2005 19:32:57

marcelina

marcelina hat kein Profilbild...

Themenstarter
marcelina hat das Thema eröffnet...

wenn ich mit ihm reden will sagt er generell immer:Hab jetzt keinen bock

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

22.06.2005 19:33:47

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

Dann würd ich mir Gedanken machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcelina

22.06.2005 19:34:11

marcelina

marcelina hat kein Profilbild...

Themenstarter
marcelina hat das Thema eröffnet...

ich hab ihn ja auch schon gefragt ob er sich lieber trennen will und er sagt darauf wenn er es wollte hätte er es schon getan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lostsoul6...

22.06.2005 19:34:30

lostsoul6...

Profilbild von lostsoul6662003 ...

ui nett... dann wärs schon zu spät für mich... dann wäre ich schon längst weg von ihm... ich meine.. wat ist dat denn wenn dir jemand sagt.. "hab keinen bock zu reden"... aber dann zu nem kumpel gehen...

ich hoffe das hört sich nicht irgendwie asi an von mir oder so... aber du wolltest ja ne meinung.. und so ist meine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcelina

22.06.2005 19:36:14

marcelina

marcelina hat kein Profilbild...

Themenstarter
marcelina hat das Thema eröffnet...

und dann kommt er neuerdings immer auf dem spruch ich brauch meine freiheit aber ich finde es halt nicht normal wenn man seine kumpels um ein vielfaches öfter sieht als seine freundin. wenn ich ihm dann sage wo waren deine freunde als du im krankenhaus lagst oder als es dir schlecht ging sagt er immer ich soll nicht auf so alte dinge zurückgreifen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Eure Lieblingssongs .


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online