Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Eure dummsten Unfälle

(1766x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LittleSun...

06.08.2005 13:18:12

LittleSun...

LittleSunFlower hat kein Profilbild...

Da gab es schon genügend und bei fast jeden hab ich mir einen Arm gebrochen.
Oder als wir mal in Holland im Urlaub waren, bin ich über so 30cm hohe "Steinpfosten" gegangen und dann auf einem ausgerutscht. Die Hose war danach kaputt und ich hatte ein angerissenes Band.
Oder sonst als ich so 1 Jahr alt war und die Treppe hochgekrabbelt bin, bin ich mit meinem Kinn voll auf eine Stufe aufgeschlagen und da meine Zähne so "etwas unter der Lippe" waren, hatte ich da dann voll die Platzwunde. Nun hab ich da eine Narbe von ca. 1cm, weil ich das komische Pflaster vom Arzt immer abgemacht hatte und so.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von glossy_li...

06.08.2005 13:28:35

glossy_li...

Profilbild von glossy_lipgloss ...

da wären mehrere:

kindergarten mit ca 4-5 jahren:
Es gab unten im Hof gegrilltes und ich ahb mit emienr Freundin gewettet, dass ich es mich traue einen purzelbaum um die kurve zu amchen bis jetzt noch nichts wirklich besonderes bei nur ^^ wenn es so eine treppe ist ^^ naja...platzwunde und starke gehirnerschütterung...2 wochen krankenhaus...
so dann nochmal ind em alter war auch wo es essen gab da hatten wir imam so coole stühle und ich ahb so gekippelt ^^ und dann bin ich anch vorn aufgeschlagen innen die lippe aufgebissen (2-3cm lange narbe jetzt aber nur so dick wie bindfaden) und da beim arzt der hat mir das genäht ohne narkose, betäubung etc...dann ahtte ich ne schleife an der lippe und konnte mein lieblingskompott nich essen naja und dann ind em alter nochmal ^^
da war ich ebi meinem onkel im garten und 2 gärten weiter da hatten 2 mädchen eine schaukel und wir haben im stehen geschaukelt und haben uns dann auf matrazen geschmissen und ich hab mir dabei den arm gebrochen....natürlich auch mit weichteilbeschädigung :-(
naja....
und neulich da habe ich mir beim schwimmend en arm ausgekugelt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mystical

07.08.2005 01:56:38

Mystical

Profilbild von Mystical ...

Themenstarter
Mystical hat das Thema eröffnet...

ui das tut aber weh @glossy_lipgloss


lol eure storys sind ja echt lustig*g* . Wenn man schlechte laune hat einfach hier die geschichten lesen und schon hat man was zum lachen.


hab auch was zu erzählen und zwar :

ein kumpel von mir hatte sich mal sein bein gebrochen, war beim arzt usw. als er dann zuhause war und die treppen rauf wollte ist er die treppen runtergefallen und hat sich das zweite bein gebrochen *g*.

Das sah echt lustig aus am ende waren beide beine gebrochen .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KeaKitty

07.08.2005 02:00:22

KeaKitty

KeaKitty hat kein Profilbild...

Bin als ich ganz klein war, man glaubt es kaum, mit Augen zu rad gefahren, weil Pipi Langstrumpf das auch kann und prompt gegen ein parkendes Auto gefahren!


Dann bin ich beim Sportunterricht in der 8ten auf den Schlag meiner Sporthose getreten und auf den Kopf gefallen, lag an meinem Geburtstag mit Gehirnerschuetterung im Krankenhaus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mystical

07.08.2005 02:06:32

Mystical

Profilbild von Mystical ...

Themenstarter
Mystical hat das Thema eröffnet...

und hats spass gemacht mit augen zu rad zu fahren ?*g* @KeaKitty

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eure dummsten Unfälle
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Eure Lieblingssongs .
Hallo brauche eure Hilfe :)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online