Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Eure dummsten Unfälle

(1646x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von increep

06.08.2005 12:47:54

increep

increep hat kein Profilbild...

hab beim radfahren den fuß in die speichen bekommen und mir den zeh gebrochen :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von damme'85

06.08.2005 12:48:48

damme'85

damme'85 hat kein Profilbild...


mein dümmster unfall war vor ein paar wochen beim zelten...
dazu muss ich sagen das ich hacke dicht war, selbst wenn es erst mittags war.
auf jeden fall kam ich vom klo als hinter mir nen kumpel mit auto ankam, da ich ihn aber kein platz gemcht habe, und er immer näher kam, im langsamen tempo, saß ich plötzlich auf der motorhaube, das ging dann noch rund 100 meter bis er langsam versuchte zu bremsen, was aber nicht gluck war da ich dadurch schnell von der motorhaube heruntergeflogen bin.
mir ist aber zum glück nicht all zu viel passiert... was eigentlich schade ist da solch eine dummheit wirlkich härter hätte bestraft werden müssen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cloere

06.08.2005 12:51:51

cloere

cloere hat kein Profilbild...

haa, das war im Tennis und mega peinlich *g* Ist nix großes passiert aber dumm war es. *g*

Haben sowas wie Doppel gespiel und meine Freundin und ich musst auf die andere Seite wechseln und den Lop nehmen. Lop kam zimlich in die Mitte, sie ich nehm ihn, ich war näher dran.. wir beide springen hoch, schlagen doch nicht, weil wir zu nah waren und springen voll gegeneinander *g*

lol das muss ausgesehen haben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von juleeee

06.08.2005 12:55:46

juleeee

juleeee hat kein Profilbild...

ich hab mich gestern in einen kuchen gesetzt. das war blöd

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annebluem...

06.08.2005 12:56:46

Annebluem...

Annebluemchen hat kein Profilbild...

hehe,zelten in den vogesen.3 jungs und ich,also viel bier.schöne bierflaschenburg gebaut,abseits von unserem eigentlichen weg zu den toiletten...ich bin dann abends los richtung sanitäre anlagen,stockdunkel.hinweg war toll.rückweg bin ich in den bierflaschenhaufen gerannt...und ich habs tatsächlich geschafft eine zu zerbrechen.wie?keine ahnung^^
najo,ich war barfuß...3 richtig schön tiefe schnitte im fuss.zum zelt gewankt->über die zeltschnur gestolpert und voll hingelegt...ging ja auhc noch.dat beste war dann mein kumpel:kippt der mir zum desinfizieren 70 prozentigen schnaps über den fuss...ich hätt den ganzen campingplatz zumsammenschreien können^^

resultat des ganzen:1 woche laufen fast unmöglich und nu drei richtig schöne narben am fuss.das tolle daran:mit den chaoten fahr ich morgen wieder weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AlexDeLarge

06.08.2005 12:57:55

AlexDeLarge

Profilbild von AlexDeLarge ...

Im Sternhagelvollem Zustand in der Stadt auf den Pflastersteinen über den Lenker abgestiegen.
Volle Bandseite das ganze Gesicht aufgerissen.
Scheiße passiert!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

06.08.2005 13:02:44

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

was soll man zu soo viel dummheit noch sagen? ich bin nur mal betrunken in eine hecke gesprungen, naja ein paar kratzer das war alles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunflight

06.08.2005 13:03:25

Sunflight

Sunflight hat kein Profilbild...

Naja ich war mit meiner Klasse eine Radtour machen und wir fahren dann halt so zu zweit nebeneinander (Dimi und ich).
Als ich am Straßenrand ein Schild endeckte auf dem Stand: "Ein Glaß zuviel eine Flasche im Bett." Was mir mächtig zu grübeln gib..da ich das selber schon erlebt habe .
Naja als ich total vertieft auf das Schild starrte schrie Dimi plötzlich: "Vorsicht Nicole, PFOSTEN!!" Naja dann wars au schon zu spät ich fuhr mit voller wucht auf den Pfosten.
LoL
Naja passiert ist nicht wirlich was..nur Nase ein bisschen aufgekratzt und Kopfschmerzen =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipp

06.08.2005 13:10:29

Pipp

Profilbild von Pipp ...

als ich so 9 war waren wir mal beim chinesen, nach dem essen wolllte ich voller frisch gewonnener energie aus dem laden rennen, hab nur leider die glastür übersehen

im gleichen alter wollte ich mal mit meinem cousin angeln er hatte die angel in der hand und meinte ich solle brot dranmachen, ich mach brot dran, hatte den hacken aber noch nicht losgelassen, ergo: mein cousin wirft die angel raus, hacken in meinen daumen, ich in den teich.
der selbe cousin hatte sich mal auf spaß ( da waren wir auch so 11-12 jahre) auf meinen brustkorb setzten, ich hab natürlich keine luft mehr bekommen. da er aber keine anstalten machte sich von mir runterzusetzten, sah ich mich gezwungen ihm in sein bestes stück zu beissen, worauf er 2 wochen langn ur unter sehr großen schmerzen pinkeln konnte.

vor 3 jahren waren wir mit unserer klasse in berlin (abschlussfahrt). ich hatte einfach mal das verlangen mich zu duschen. teste alles, wasser is ok, steig unter die dusche -> boiler kaputt. ich ins krankenhaus alles mit 2-3. grad verbrannt. ich war so unter schock, dass ich nicht mehr die geburstage meiner eltern kannte. aber inzwischen ist alles verheilt.

vor 2 jahren hatte ich mir nen nasenbeinbruch zugezogen. das war beim tennistraining. ich wollte mir in nem doppel nen lop holen, der ball war schließlich auf meiner seite, bring mich in position und seh nur noch von hinten den schäger von meinem d-partner auf meine nase fliegen. trümmerbruch, komplette nasenscheidewand verschwunden, und son leckeren bluterguss. letztes jahr hab ich mich dann nach operieren lassen, weil ich nur noch 50% luft durch die nase bekommen hab, jetzt bin ich wieder bei 80 bzw 90% luft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaeusleRomi

06.08.2005 13:13:06

MaeusleRomi

MaeusleRomi hat kein Profilbild...

In Sport letztes Schuljahr mussten wir über einen Kasten springen(also Anlauf nehmen -> aufm Trampolin abspringen und gleichzeitig Arme auf Kasten -> mit den Beinen durch die Arme durch -> und auf der anderen Seite auf der Matte landen). Bei mir hat des ne wirklich so schön geklappt: bin paar mal voll gegen den Kasten gerannt, weil ich mitm falschen Fuss abgesprugnen bin; oder hab viel zu viel Anlauf genommen als nötig war, die Folge war dass ich dann fast übern Kasten drüber geflogen bin, die Hilfestellung konnte mich grad noch so halten, aber des schlimmste war als ich viel zu schnell auf den Kasten zurannte und die Hilfestellung gepennt hat, ich bin dann über den Kasten drüber gelogen und aufm Rücken gelandet, ich konnte froh sein dass da so ne dicke Matte lag, aber mir tat trotzdem der ganze Rücken weh und sie Sportstunde war für mich dann beendet, aber sowas konnte nur mir passieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chrissile

06.08.2005 13:17:26

Chrissile

Chrissile hat kein Profilbild...

als ich so in dem alter war als sich meine zähnchen ausgetauscht haben hatt ich so nen backenzahn, der einfach net rausfallen wollte. der hat schon ewigkeiten gewackelt, aber wollt einfach net ganz loslassen. kleinchrissi hat das gestört und dann hab ich dran gewackelt und gedreht und plötzlich hatte ich den zahn um 180° gedreht und hab ihn nicht mehr zurück gekriegt. das hat sich ziemlich scheisse angefühlt... als meine mama ihn dann wieder umgedreht hat is er zum glück rausgefallen.

als ich dann bissle größer war, das war so vor 4 oder 5 jahren, is mir auch was tolles passiert... ich war mit meiner family samt unserm hund (der mir so ca. bis zum knie geht) irgendwo unterwegs im wald. es ging bergauf und der boden war etwas feucht. ich lauf so und der hund so ein, zwei meter vor mir. plötzlich kommen leute um die ecke und der hund erschreckt sich voll, springt nach hinten, rutscht noch ein stück weiter nach hinten und knallt voll gegen mich, mir reißts die beine weg und zack, lieg ich auf dem schönen nassen boden. außer dreckigen klamotten und ein paar schrammen war aber noch alles ok.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Eure Lieblingssongs .


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online