Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.524
Neue User23
Männer195.868
Frauen194.825
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Glurak1105

    Maennlich Glurak1105
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Keely

    Maennlich Keely
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Eure dummsten Unfälle

(1652x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Iter

06.08.2005 11:47:32

Iter

Iter hat kein Profilbild...

@ Thekeksi Ich benutze jetzt grundsätzlich nur noch normale Türen und wenn es keine gibt, taste ich die Wände ab, wo denn genau jetzt der Ausgang platziert sein könnte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

06.08.2005 11:48:52

berlini

berlini hat kein Profilbild...

bin damals öfters vom hochbett gefallen und hatte leichte gehirnerschütterungen
hatte wegen meinem meerschwein auch ma ne fast-blutvergiftung, weil ich n anderes schwein hier in pflege hatte und die sich angefangen haben wild zu beissen
und n aufblasbarer ball zum sitzen is mir ma beim rumhüpfen geplatzt, weil irgendwas spitzes auf'm boden lag, hatte da auch ne leichte gehirnerschütterung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VampireLa...

06.08.2005 11:49:53

VampireLa...

Profilbild von VampireLady17 ...

Vor ca 1 1/2 Jahren musste ich schnell raus in den Garten laufen zur Strasse damit ich meinen Bus nicht verpasse und siehe da.. die Terassentür war zu..und ich volle Kanne gegengelaufen ^___^ sehr fein..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J-la

06.08.2005 11:55:20

J-la

J-la hat kein Profilbild...

mmh da war ich 9 oder so...
ich hab bei ner freundin gepennt und am naechsten tag musste ich shcon frueh zu hause sein....ich bin auf meinem fahrrad und fahr los...dan nwink ich meiner freundin eben noch und siehe da .: fahr gegen eine laterne und zack lag ich unten....das war mir sooo peinliiiich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thierry_B...

06.08.2005 12:00:31

Thierry_B...

Thierry_Boudji hat kein Profilbild...

Ich weiß noch, als ich mal auf der Messe war, bin ich in son komisches Spiegellabyrinth Dingsen rein ... Ich wäre da drinnen beinahe gestorben °_o Mein Kopf musste ganz schön leiden ... Jede paar Meter *dong* *dong*. Gott sei Dank hab ichs dann doch noch lebendig raus geschaft ... jedoch mit nem sehr! brummenden Schädel |:

Ach ja und dieses Jahr bin ich in der Schule während der Pause gegen ne Säule gelaufen -.- Hatte ne Beule, die so dick war wien Ei ... Aber es sah unbeschreiblich lustig aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

06.08.2005 12:02:38

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Ich hab mich mal auf meinem Schrank aus scheiß versteckt und was muss passieren...der schrank is umgefallen..und somit auch ich
da war ich so 14 Jahre alt ^^
Außerdem bin ich mal gegen die Grundschultür gerannt und hab dann gekotzt..sonst is da zum Glück nix passiert...
Beim Fangenspielen hab ich meinen Fuß gebrochen...jaaa und einen Zahn verloren ^^
Ansonsten bin ich mal von dem Stuhl gefallen,da ich mit dem halt etwas gewackelt hab und hab mich da ach ganz schön verletzt.
Hab mich mal bei nem Purzelbaum ach ganz schön verletzt,da ich meine Füße ins Maul bekommen habe ^^
Hatte ne ganz schäne Schramme an der Lippe..
In Basketball bekam ich mal den Ball voll in den Bauch und hatte voll die krämpfe.
In der Schule bin ich mal die Treppen runtergedotzt...war zum Glück *nur* gestaucht.
Emmm bei, Fahrradfahren bin ich damals in nen Schulkammerad reingefahren...war auch nicht schöm
Und ein anderer Unfall,der jedoch nicht wirklich ein Unfall ist war:Ich ging mit ner Freundin shoppen und hatte den ganzen Weg Bauchweh...ich bin die ganze Zeit in der ganzen Stadt rumgelatscht mit höllischen schmerzen..am nächsten Tag war ich im Krankenhaus ,wegen extremen Blindarm...
der war schon extrem schlimm ^^
Jaja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

06.08.2005 12:03:35

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

also ich hatte schon viele unfälle.als kind mit`n fahrrad(konnte ich schon mit 2 1/2)hatte nen minirad.
bin schon circa 50 mal vom pferd gefallen.
im winter ich war ungefär3 bin ich mit meiner mama und meinen großen schlitten gefahren,ich hab mich zuweit nach vorne gelehnt und die 2 sind dann mit´n schlitten über mich gefahren(gut meine mama is noch abgesprungen)
hab mir aber bei all meinen unfällen nie was gebrochen,dank der vielel milch die ich immer getrunken hab bzw.noch trink.
letzten winter bin ich in der nacht auf`n berg hingefallen.hab mir meine bänder gedehnt beim knöchel.tat höllisch weh,aber ich wollte dann in 3 tagen fit sein damit ich zum fasching konnte.naja und dann bin ich ohne gehhilfen und ohne bandage in hochhackigen schuhen dahin gegeangen...hat danach zwar noch länger gedauert aber egal und mutti hats verstanden...
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J-la

06.08.2005 12:04:25

J-la

J-la hat kein Profilbild...

@rockmaus...bist ja echt n glueckspilz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

06.08.2005 12:08:19

anno0r

Profilbild von anno0r ...

ich wollte meiner mama ma n bild malen. an weihnachten. mit nem schneemann und so alles was dazu gehört.
hatte ne ganz coole weihnachtsmannmütze aufm kopf. vor mir stand ne kerze.
plötzlich brannte mein kopf. es war grausam. die mütze nämlich,die hatte feuer gefangen.

in chemie in der schule mussten wir mim bunsenbrenner reagenzgläser heiß machen. jemand sagt zu mir is soll ma die temperatur messen. weil ich eine intelligenzbestie bin, nehm ich anstatt dem thermometer meine hand und teste die hitze. jah. es war sehr heiß.

weil ich so lustig bin,wollte ich mal nachts, als die andren menschen schliefen, ein zelt abbaun. aber der hering ging nich ausm boden. da hab ich an der gummischnur so fest gezogen, bis der hering ausm boden kam. allerdings hing mir der hering dann in der hand. es blutete und tat sehr weh.

ich rutschte auf einer matschigen birne aus und eine eisenstange durchbohrte meine wade.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

06.08.2005 12:08:21

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

naja außerdem wollte ich mir mal nen Nasenpiercing selber stechen..Da war ich auch so 14..meine Nase sieht heute noch ganz entestellt aus...aber nen Piercing habe ich nicht =) ^^
Ich war damals echt bescheuert^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von die-Julia

06.08.2005 12:08:40

die-Julia

Profilbild von die-Julia ...

In Sport haben wir so ein Spiel gespielt, wo man sich hinsetzen musste, tja und jetzt kommts:genau hinter mir stand eine Matte, was in Turnahllen so üblich ist..kurze zeit später..zeigte plötzlich jemand zu mir und rufte meinen namen..aber bevor ich checkte was los war lag ich schon platt unter der Matte ^^..tjoar..erstmal lachten alle, bis unser sportlehrer mal endlich von mir herunternahm ^^..oh man..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Eure Lieblingssongs .


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online