Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.508
Neue User7
Männer195.858
Frauen194.819
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von charlylyly

Weiblich charlylyly

• Profilbild von Handan25

Maennlich Handan25

• Profilbild von Dr5ox

Maennlich Dr5ox

• Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Eu, Tod für Fremdgehen usw.

(2666x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DrEaMCaTchA

30.09.2005 14:36:31

DrEaMCaTchA

Profilbild von DrEaMCaTchA ...

ICh finde es eine Frechheit überhaupt es Vorzuschlagen, die Türkei in die EU einzutreten!!
ICh würde mal sagen, die Türkei ist KEIN europäisches Land!!! Auserdem wird es den Staat wieder Geld kosten!...deswegen:NEIN!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von honey_bun...

30.09.2005 14:40:31

honey_bun...

Profilbild von honey_bunny1986 ...

'töte deine frau wenn sie fremdgeht' na hallo...sowas sollte gleich verboten werden,männer gehen genauso fremd.manche türken haben sowieso seltsame ansichten...

Beitrag von oezlem_baby

30.09.2005 14:46:04

oezlem_baby

oezlem_baby hat kein Profilbild...

tze.. ihr und eure vorurteile!

so ein gesetz /oder gesetzesvorschlag gibt es garnicht in der türkei!

Beitrag von lil.romka

30.09.2005 14:47:21

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

religion sollte verboten werden.

Beitrag von picmaster

30.09.2005 14:54:03

picmaster

Profilbild von picmaster ...

Der wildwestkapitalismus ala Deutschland/EU sagt:

scheiss egal, wenn 5 Mio Menschen in D arbeitslos an der Armutsgrenze leben ohne Hoffnung ohne Chancwe ihre Träume zu verwirklichen, ihren Kindern eine sorgenfreie Kindheit zu ermöglichen.

Scheissegal, wenn Kleinunternehmen (mit < 500000 Euro Umsaatz/Jahr) reihenweise vor die Hunde gehen, weil sie mit Ländern konkurrieren müssen, aus denen die Großunternehmen ihre Ware beziehen bzw. dort produzieren lassen und das oft genug mit den Mitteln der Lohnsklaverei und Kinderarbeit (mein Joggingschuh stammt aus vietnam, wieviel Kinder dafür wohl statt bildung in dunklen produtkionshallen schmachten müssen?). und die träume dieser Klein- und mIttelständler ebensolche bleiben müssen, da Banken trotz milliardengewinnen 2/3 der Kreditanträge wegen angeblich zu hohem Risiko ablehnen, wass in Konsequwenz millionen von Arbeitsplätzen zerastört oder gar nicht erst entstehen lässt.

Wenn ich die Türkei wäre, ich tät meine eigene Union gründen, in der nur mitmachen darf, der sich zu marktwirtschaft mit sozialem Anglitz bekennt und Handel treibt nur mit denen, die ebensolches tun und leben!

Gruss
Stromi

Beitrag von lil.romka

30.09.2005 15:43:41

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

de.wikipedia.org/wiki/Flying_Spaghetti_Monster

Beitrag von Iwan

30.09.2005 15:44:08

Iwan

Profilbild von Iwan ...

Wer sich aufregt von wegen "muslimisches Land" und "Frauen steinigen", der soll mal in "Witze und Fun" den Brief an diese US-Radiomoderatorin lesen, unter dem Titel "Da hat sich aber jemand beschäftigt" oder so ähnlich. Dann sieht man, wie man eine nun mal vor Jahrhunderten, aus einem ganz anderen Kulturverständnis heraus entstandene Schrift wortwörtlich interpretieren kann. Und dann fasst Euch mal an die eigene Nase und überlegt, wie viele Leute es hier in Westeuropa gibt, die die Bibel mit gewissen nicht gerade humanen Vorschriften auch wörtlich interpretieren!

Und noch ein Punkt: Wenn man der Türkei die Tür vor der Nase zu schlägt (und das tut man, wenn man jetzt die Verhandlungen platzen lässt), wie werden das wohl radikale, gewaltbereite, von Predigern aufgestachelte Leute aufnehmen? Die werden dann leichte Beute von Leuten wie bin Laden, die ihnen erzählen werden, diese Ablehnung sei geschehen, weil die Türkei ein muslimischer Staat sei und Europa christlich bleiben wolle. Und wie wollt Ihr diese Leute finden unter all den Millionen von Muslimen in Europa, sie finden, bevor sie etwas anstellen?
Der Beitritt der Türkei ist ohne Zweifel ein großer Fortschritt für Europa, er wird uns sicherer machen, Europa vergrößern und fähig machen, ein Gegengewicht zu den USA zu bilden.
Und bis zu einem Beitritt vergeht noch viel Zeit.
Und schließlich ist ein Beitritt, der die Türken näher mit unseren Wertvorstellungen in Kontakt bringt, als das sonst irgendwie ginge, die beste Möglichkeit, ihnen zu zeigen, dass es jenseits ihrer Vorstellungen noch andere gibt. Das erreicht man sicher nicht durch Invasionen fetter Touristen an Stränden, die mit Badeschlappen und Shorts durch Moscheen latschen und jeden zur Weissglut treiben.
Sondern durch den Austausch der Ideen und Menschen, der durch die EU möglich würde.

Beitrag von nightwish_15

30.09.2005 15:50:07

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

ja, am besten erstmal die religionen abschaffen und dann warten bis sich alle beruhigt haben und dann können sie meinetwegen alle in die eu aufnehmen!

Beitrag von MaFia-BaBy

30.09.2005 15:54:14

MaFia-BaBy

Profilbild von MaFia-BaBy ...

pssss...deutschland is doch schon die 2te türkei ob die hez noch in die eu kommt oder net bleibt für mich persönlich dasselbe..ich kann se eig. alle ganz gut leiden(freunde) von daher können se kommen ^^

Beitrag von saprobie

30.09.2005 16:00:08

saprobie

Profilbild von saprobie ...

krass ey,wie viel von euch ihre braunen gedanken bei so einer frage gleich rausholen!äh deutschland hat so viele türken alle raus,äh im koran steht alle töten ausser uns!ihr habt echt böse vorteile!1.bin auch dafür das die religion abgeschafft wird,überflüssiges laster!2.sind die meisten türken die euch scheinbar ankotzen,deutsch!3.die eu ist wichtig für uns,daher sollte sie auch finanziert werden,4.deutschland finanziert bestimmt nicht die türkei

Beitrag von -Neo-

30.09.2005 16:04:46

-Neo-

Profilbild von -Neo- ...

Ich will mir gar nicht die grenzen der Türkei anschauen: Die grenzen sind bloß sehr marodisch und nicht wirklich fest gezogen o.ä.

Und nach einem eintritt der Türkein in die EU wird wohl sehr warscheinlich die grenze zu europa aufgemacht.. was man daraus schlßfolgern kann, darf sich jetzt jeder selbst überlegen und alsmalen...

Eine klare antwort von mir: NEIN! bin dagegen

P.S.: Nein, das ist nicht das einzigste argument gegen die Trürkei in der EU

Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fremdgehen
fremdgehen
Fremdgehen
Fremdgehen
\"Fremdgehen\"

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online