Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

Maennlich schlupp18

• Profilbild von neu1234

Maennlich neu1234

• Profilbild von K.Sturmann

Maennlich K.Sturmann

• Profilbild von jakob2424242

Maennlich jakob2424242

• Profilbild von servus74

Maennlich servus74

• Profilbild von HechtKarpfen

Maennlich HechtKarpfen

• Profilbild von JaMoin133

Maennlich JaMoin133

• Profilbild von AWausO

Weiblich AWausO

• Profilbild von oliwiaewa1

Weiblich oliwiaewa1

• Profilbild von xPhilly

Maennlich xPhilly

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Eu, Tod für Fremdgehen usw.

(2657x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schnuki091

30.09.2005 16:11:15

schnuki091

Profilbild von schnuki091 ...

türkei ist viel zu gut für die EU nur behinderte länder sind dadrin muahahahahahahaha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Stalker

30.09.2005 16:11:27

Stalker

Profilbild von Stalker ...

@saprobie Zu Punkt 2.
Ja es sind Deutsche mit Türkischer abstammung die halt jetzt nen Deutschen pas ihr eigen nennen dürfen.
Und doch bleibt es für die meisten Türken

Beitrag von Stalker

30.09.2005 16:12:18

Stalker

Profilbild von Stalker ...

Ja ne ist klar schnucki ^^
Darum "betteln" sie gerade zu das sie rein dürfen
Erst Hirn einschalten vorm Posten

Beitrag von 2-die-4

30.09.2005 16:15:45

2-die-4

Profilbild von 2-die-4 ...

Ich find es Scheiße, weil eine Frau geht ja nur Fremd wenn sie einen nicht liebt.
In der Türkei werden frauen teilweise durch die gesetze und so gezwungen ihrem Mann zu dienen.
Ich sag voll der Scheiß, Frauen haben auch Rechte!
Frauen sollten mit der Person glücklich werden, die sie Lieben umgekehrt auch.

Zu dem Hasse ich die Türken, die ihre Schwestern schlagen, nur weil die nen Freund haben.

Beitrag von RisingSun

30.09.2005 16:29:25

RisingSun

Profilbild von RisingSun ...

ich bin auch gegen die türkei in der eu... die haben meiner meinung nach nicht viel mit europa gemeinsam...ausser das kleine stück land... ich hab nix gegen die türken,aba irgendwo ist es mal gut find ich

Beitrag von Unschlagb...

30.09.2005 16:29:54

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

willkommen im land der vorurteile und der schwachsinnigen 13jährigen die meine weltpolitik, religion, ethnische herkunft und wirtschaftliche faktoren alles chon zu kennen und deuten zu können nur weil sie ne reportage aufm kinderkanal gesehen haben. immer diese verallgemeinerungen und unqulifizierten kommentare...typisch ph

Beitrag von SKALARIAK

30.09.2005 17:14:40

SKALARIAK

Profilbild von SKALARIAK ...

die türkei in der EU? warum nicht! es müssen einfach ein paar bedingungen erfüllt werden.
1) anerkennung von zypern
2) abschaffung der todesstrafe IN DER VERFASSUNG
3) beendigung der unterdrückung der kurden und anerkennung einer weitgeheden autonomie
4) aufarbeitung der faschistischen vergangenheit und insbesondere anerkennung des völkermordes an den armeniern inkl. entschuldigung dafür
5) beibehaltung der (bisherigen) trennung von staat und religion also kopftuchverbot in öff. stellen

dazu kommen noch die emmigrationsschranken, die die einzelnen bisherigen eu-staaten auferlegen werden, d.h. für etwa 10 jahren nur einwanderkontingente.

wenn ich das so anschaue, seh ich wenig leider wenig chancen für einen beitritt in den nächsten 20,30 jahren. schade...

Beitrag von tagchen

01.10.2005 00:18:10

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@Iwan

Respekt Genial manchen Unsinn von zB Herrn Fischer abgeschrieben...

zB:

"Und noch ein Punkt: Wenn man der Türkei die Tür vor der Nase zu schlägt (und das tut man, wenn man jetzt die Verhandlungen platzen lässt), wie werden das wohl radikale, gewaltbereite, von Predigern aufgestachelte Leute aufnehmen? Die werden dann leichte Beute von Leuten wie bin Laden, die ihnen erzählen werden, diese Ablehnung sei geschehen, weil die Türkei ein muslimischer Staat sei und Europa christlich bleiben wolle. Und wie wollt Ihr diese Leute finden unter all den Millionen von Muslimen in Europa, sie finden, bevor sie etwas anstellen?"

Toller "Grund" - wenn man sie nicht aufnimmt werden die alle ganz, ganz böse... Soll man Entscheidungen nicht nach dem Kopf treffen sondern aus ANGST ?

"Der Beitritt der Türkei ist ohne Zweifel ein großer Fortschritt für Europa, er wird uns sicherer machen, Europa vergrößern und fähig machen, ein Gegengewicht zu den USA zu bilden."

GANZ KLAR LOOOOOOOOOOOL

"Und schließlich ist ein Beitritt, der die Türken näher mit unseren Wertvorstellungen in Kontakt bringt, als das sonst irgendwie ginge, die beste Möglichkeit, ihnen zu zeigen, dass es jenseits ihrer Vorstellungen noch andere gibt."

Wenn du es noch nicht ganz bemerkt hast...die Zahl der Türken die schon LANGE in der BRD lebt und denen das Wertesystem hier nicht gefällt bzw. die sich 0 anpassen ist nicht gerade gering...

"Das erreicht man sicher nicht durch Invasionen fetter Touristen an Stränden, die mit Badeschlappen und Shorts durch Moscheen latschen und jeden zur Weissglut treiben."

Das ist wirklich übel - es wäre der Türkei bestimmt lieber es würden GAR KEINE Touristen kommen... Ja wie sehe denn DANN erst die Wirtschaft da aus??
Und mit Badeltaschen in der Moschee..sorry aber zuviel RTL ?

"Sondern durch den Austausch der Ideen und Menschen, der durch die EU möglich würde."

Besonders der "Austausch" das sogar türkische Wirtschaftsexperten meinen das sich 8-10 mio. Türken auf machen würden richtung BRD... Genial !

Seiten: « 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fremdgehen
fremdgehen
Fremdgehen
Fremdgehen
\"Fremdgehen\"

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online