Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.781
Neue User16
Männer196.468
Frauen195.482
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von isipisi1007

    Weiblich isipisi1007
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von qwertzuiop123

    Weiblich qwertzuiop123
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Proki15

    Weiblich Proki15
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lenabauer

    Weiblich lenabauer
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affenhaus

    Weiblich Affenhaus
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Phil1234

    Maennlich Phil1234
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxJane-Doexx

    Weiblich xxJane-Doexx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duschten

    Maennlich Duschten
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fst443

    Maennlich fst443
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CEwersbach

    Weiblich CEwersbach
    Alter: 46 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

EU-Regionalpolitik

(318x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von flash_rouge

09.01.2009 16:25:39

flash_rouge

Profilbild von flash_rouge ...

Themenstarter
flash_rouge hat das Thema eröffnet...

Hey Leute
ich mache grade eine .ppt zumoben genannten Thema und bin mir noch ziemlich unschlüssig wie ich das gestalten soll.
es soll eine informationspowerpointpräsentation werden denn es kommen irgendwelche hohen tiere aus der eu-politik in die schule um sich das ganze anzuschauen...es gibt ja diese einteilung in ziel1-, ziel2- und ziel3-regionen.
was genau ist der grund für diese einteilung??

ich dachte mir dass ich erst eu-regionalpolitik in einer definition erkläre. jetzt bin ich aba am überlegen ob ich besser eine komplette definition also in einem satz oder doch nur stichpunkte aufschreibe, was dann ja keine definition mehr wäre...


sagt mal eure minung bitte
dankeschön =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
dumme frage
ist sex eine droge????
Buchvorstellung \"Der Erdbeerpflücker\"
skurieles....
biologie - enyme


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online